Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard 3 Staffel nun so gut wie fix

    Während noch die letzten Kondeswolken am Himmel hängen und Fans mit aller Kraft versuchen CW, den neuen Sender aus The WB und UPN, davon zu überzeugen, Veronica Mars ein weiteres Jahr zu produzieren, weiß Rob Thomas schon längst, dass es eine dritte Staffel geben wird.
    Doch bis zu den Upfronts am 18./19. Mai 2006 in New York muss Stillschweigen bewahrt werden. Erst dann darf die offizielle Information an die Presse und somit an die Fans gegeben werden.

    Wie also kann man seine zitterenden Fans beruhigen? Wenn man Rob Thomas ist, geht das ganz einfach. Denn im Gegenteil zu den Network Executives, weiß er, dass die Fans von Veronica Mars seit eh und je darauf getrimmt sind Hinweise und Wortspiele richtig zu entziffern.

    Also ließ Rob gestern abend während des Staffelfinales eine Information durchsickern, die alle Fans der Serie in einen Freudentaumel brachte;

    Duncan: "CW?"
    Clarence Wiedman- "It's a done deal!"

    Versteckt und wahrlich aus dem Kontext gezogen beweist Rob, dass er doch ein bisschen cleverer ist als der Rest der Anzugträger bei CW.
    Wir können uns also auf ein weiteres Jahr mit unsere Privatdetektivin freuen.
    Quelle: myfanbase

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    das sind ja gute nachrichten

    auf was für einfälle manche leute kommen

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Das freut mich

  4. #4
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Adrian_Monk
    das sind ja gute nachrichten

    auf was für einfälle manche leute kommen
    Ist aber halt mal eine nette Idee es den Fans so zukommen zu lassen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von NoRemorse
    Original von Adrian_Monk
    das sind ja gute nachrichten

    auf was für einfälle manche leute kommen
    Ist aber halt mal eine nette Idee es den Fans so zukommen zu lassen
    klar, aber auf auf Idee muss man erstmal kommen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hardstyle Instructor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Sehr gut, dass es weiter geht .

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    3. Staffel mit 13 Episoden?

    Es ist noch nichts in trockenen Tüchern, doch nachdem die erste Freude über die wohl feststehende 3. Staffel ( wir berichteten ) verklungen ist, gibt es nun erste Meldungen, dass TheCW nur 13 Episoden in Auftrag geben wird. Laut tvguide wird dies auch von verschiedene Quellen, die der Serie nahe stehen, bestätigt.

    Die Fans diskutieren schon, was das zu bedeuten hat, und begnügen sich damit, dass 13 Folgen besser seien als keine, aber Freude löste diese Info verständlicherweise nicht aus. Es bleibt jetzt einfach abzuwarten, was die Upfronts von CW am Donnerstag ergeben, dann gibt es endlich was offizielles...

    Quelle: tvguide.com
    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5063

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hardstyle Instructor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Na ja, finde kurze Staffeln nicht gut....

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Hab das mit den 13 Folgen auch gelesen , naja, falls es wirklich stimmt: Besser als nichts und die Staffel kann ja immernoch verlängert werden .

    Dieses ''13-Folgen-Gerücht'' geht aber auch noch für andere CW Serien rum: So heißt es das u.a. Everwood und One Tree Hill auch erstmal nur für 13 Folgen verlängert werden solln um dann die Entwicklung zu beobachten und gegebenenfalls nochmal um 9 Folgen zu verlängern...

    Mal sehen was am Ende tatsächlich stimmt

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hardstyle Instructor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Gilmore Girls sollte auch mal weniger Folgen bekommen, was ist da eigentlich dran?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 19:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 17:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:04
  4. Date Ende 1. Staffel oder Anfang 2. staffel
    By TripleM in forum Bones - Storylines & Charaktere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:45
  5. ProSieben zeigt Staffel 2 direkt im Anschluss an Staffel 1
    By Schoko-Erdbeere in forum The Big Bang Theory - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •