'Veronica Mars': Steve Guttenberg ab Herbst dabei

(mg) Der US Schauspieler Steve Guttenberg wird in der UPN Serie „Veronica Mars“ ab Herbst dieses Jahres in einer Gastrolle zu sehen sein.

Gutenberg wird nach Informationen von TV Guide in mindestens sieben Episoden der Serie mitwirken. Er wird die Rolle von Woody Goodman, einem charismatisch Baseball-Team Besitzer und Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters des kleinen Städtchens Neptune, wo die Serie spielt, übernehmen. Seine Tochter wird, aus PR-Gründen, von der Privatschule auf die Neptune High wechseln.

Steve Gutteberg ist vor allen Dingen durch seine Filme wie „Police Academy“ und „Cocoon“ bekannt geworden. 1988 versuchte er als Produzent der Serie „Gangs“, die zwar von Kritikern hoch gelobt wurde, jedoch beim Zuschauer floppte. Danach konzentrierte er sich auf TV- und Kinofilme. Gerade fertig gedreht hat er NBCs Fernsehfilm „The Poseidon Adventure“, ein Remake des gleichnamigen Films von 1972.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11505.html