Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Kristen Bell startet Internet-Kampagne für Film

    Veronica Mars: Kristen Bell startet Internet-Kampagne für Film

    Veronica Mars gibt nicht auf und ihre Darstellerin Kristen Bell schon mal gar nicht. Um eine Fortsetzung der abgesetzten TV-Serie im Kino zu erwirken, hat die Schauspielerin jetzt eine Kampagne losgetreten.

    Kompletter Bericht
    Quelle: Serienjunkies.de

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard


    So kann man sich auch zum Löffel machen.

  3. #3
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Bell wird bestimmt mit 78, schwer tablettenabhängig, immer noch vom einsten Veronica Mars-Erfölgchen zähren, ihre Bediensteten vorschwärmen, wie jeder sie damals gesehen und geliebt hat und das sie eines Tages den Veronica Mars-Film machen wird. Und ihre Angestellten in einer heruntergekommenen Villa bemitleiden sie nur und schreiben gefälschte Fanbriefe...

    Okay, ich hab zuletzt Sunset Boulevard und Whatever happened to Baby Jane gesehen, daher mein Wahn. Aber irgendwie erinnert mich dieser Bell´sche Optimismus echt an Norma Desmond!


  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard



    Da ist schon was dran. Desmond glaubte auch immer die Welt wäre daran interessiert was sie tut.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Also, bitte. Diese Kommentare...

    Kristen Bell liebt nunmal ihre Serie und möchte alles tun, damit die Serie auch ihren verdienten Abschluss findet. Daran sehe ich nichts Schlimmes. Ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, dass sie sich für ihre Serie einsetzt. Ob es klappen wird, steht noch in den Sternen. Solch eine Aktion macht die grandiose Schauspielerin nur noch sympathischer.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Wie ich kommentiere lass mal meine Sorge sein. Danke.

    Die will keiner mehr sehen und das weiß sie, ansonsten würde sie nicht auf derart billige Art und Weise versuchen wieder in die Medien zu kriechen.

  7. #7
    has boobs, reads books Benutzerbild von buffybot
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Man bekam ja so ein kleines Ausblickchen darauf, wie es hätte werden können... und ich war schon ein bisschen mopsig, dass man die Seher so im Regen stehen ließ. Fiese Sache, so etwas. Und es gibt wahrhaftig ganz furchtbar schreckliche Serien, die einfach nicht totzukriegen sind - VM würde ich dagegen wenigstens noch einen akzeptablen Schluss gönnen, irgendwas mit dem man klar gehen kann.

  8. #8
    Jungspund Benutzerbild von serienjunkiie
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Es verlangt ja keiner eine neue Staffel... Nur ein vernünftige Ende. Und nicht so ein "ja dann denk dir mal, was du willst"-Ende...
    Ich bin dafür. =]

Ähnliche Themen

  1. HBO startet Poster-Kampagne
    By dayzd in forum True Blood - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 12:54
  2. Kristen Bell ist verlobt
    By dayzd in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:12
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 17:22
  4. Kiefer Sutherland unterstützt Internet Safety Kampagne
    By NoRemorse in forum 24 - Die Darsteller
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 02:47
  5. Kristen Bell
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •