Michael Muhney - Heirat und Numb3rs

Michael Muhney heiratet seine langjährige Verlobte Jaime

Am 11. Februar 2006 gaben sich Michael und Jaime nach dreijähriger Beziehung nun das Ja-Wort.
Die Zeremonie fand im Roosevelt Hotel am Hollywood Blvd. in Los Angeles im Kreise der Freunde und Familie statt. Das Paar lud zur anschließenden Feier in das italienische Restaurant Micelli's. Dieses Restaurant wählten die beiden nicht ohne Grund: Vor drei Jahren trafen sich Michael und Jaime dort zu ihrem ersten Date. Die Hochzeitsreise nach Maui können die beiden leider erst im Mai nachholen, da Michael bis dahin noch bei verschieden Projekten eingebunden ist.

Michael Muhney - Gaststar bei Numb3rs

Michael Muhney wird für einigen Folgen der Serie Numb3rs vor die Kamera treten. Die Ausstrahlungstermine sind bisher nicht bekannt, es handelt sich aber um ca. vier oder fünf Folgen der aktuellen Staffel.

Quelle: livejournal
Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4768