Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard Percy Daggs III


    Percy Daggs III. wurde 1982 geboren und startete seine Schauspielkarriere mit 14 Jahren.
    Neben zahlreichen Werbespots war der in Long Beach, Kalifornien beheimatete Darsteller 2001 in dem Drama "Blue Hill Avenue" zu sehen. Zu seinen Gastauftritten im amerikanischen Fernsehen zählen Rollen in Serien wie "NYPD Blue", "Boston Public", "Family Law" sowie "The Guardian". 2004 spielte der Kalifornier mit der Rolle des Wallace Fennel in "Veronica Mars" seine erste Serienhauptrolle.



    Quelle: zdf
    Attached Images Attached Images

Ähnliche Themen

  1. Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
    By Stampede in forum Fantasy
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 17:08
  2. 1x05 - English, Fitz oder Percy? | English, Fitz or Percy
    By Randy Taylor in forum Prison Break - Staffel 1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 02:23
  3. Percy Jackson - Diebe im Olymp
    By Stampede in forum Fantasy
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 15:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •