Kristen in "Kifferwahn"

Kristen Bell bekannt aus Veronica Mars, wird ab 27.04.06, in der Kinokomödie „Kifferwahn“ (Reefer Madness) als Mary Lane zu sehen sein.

Der Film wurde das erste Mal 1936 mit einer Reihe Laiendarstellern unter der Regie von Louis J. Gasnier gedreht. Im Jahr 2004 bekam Andy Fickmann den Auftrag, für ein Theater in Los Angeles eine Musical-Variante von „Reefer Madness“ zu inszenieren. Gemeinsam mit Kevin Murphy (Buch) und Dan Studney (Songs) gelang Fickmann eine bitterböse, höchst amüsante Satire rund um die Wirkung der Droge. Das Stück wurde ein so großer Erfolg, dass es auch für die Leinwand adaptiert wurde.

Die insgesamt 16 Songs wurden von den jeweiligen Darstellern selbst gesungen. Von Vorteil ist es, dass mit Kristen Bell, Christian Campbell, John Kassir und Robert Torti einige Darsteller aus dem Musical auch für den Film verpflichtet werden konnten.

Kristen spielt zusammen mit Neve Campbell, bekannt aus der Scream Reihe.

Quelle: Kino
Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4963