Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Kristen Bell - "Attraktivste Vegetarierin der Welt"

    Kristen Bell - "Attraktivste Vegetarierin der Welt"

    Kristen Bell und Sänger Prince wurden aus mehreren hundert Stars zu den "Worlds Sexiest Vegeterian" gewählt.

    Die PETA Website www.GoVeg.com rief auch 2006 erneut dazu auf, die attraktivsten Vegetarier zu küren. Es wurden mehr als 40.000 Stimmen abgegeben und Kristen konnte sich gegen Stars wie Alyssa Milano, Daryl Hannah, Natalie Portman und viele andere durchsetzen.

    Quelle: goveg.com
    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5089

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hardstyle Instructor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.958

    Standard RE: Kristen Bell - "Attraktivste Vegetarierin der Welt"

    OMG, Vegetarier

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard RE: Kristen Bell - "Attraktivste Vegetarierin der Welt"

    Original von Hardstyle Instructor
    OMG, Vegetarier
    Hatte genau den selben Gedankengang

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Tja, wers möchte, ich könnte das nicht...

    Freut mich aber, dass sie gewonnen hat. Sie ist schon ein scharfer Zahn und von den weiter oben angegeben Namen wäre sie auch eindeutig meine 1. Wahl .

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Freut mich aber, dass sie gewonnen hat. Sie ist schon ein scharfer Zahn und von den weiter oben angegeben Namen wäre sie auch eindeutig meine 1. Wahl .
    Keine Frage ein "scharfer Zahn" ist sie aber um es mit den Worten aus King of Queens auszudrücken : "Alyssa Milano sieht scharf aus und heißt wie ein Keks!"

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von NoRemorse
    Original von Schlafmütze
    Freut mich aber, dass sie gewonnen hat. Sie ist schon ein scharfer Zahn und von den weiter oben angegeben Namen wäre sie auch eindeutig meine 1. Wahl .
    Keine Frage ein "scharfer Zahn" ist sie aber um es mit den Worten aus King of Queens auszudrücken : "Alyssa Milano sieht scharf aus und heißt wie ein Keks!"
    Stimme dir schon zu, Alyssa sieht/sah gut aus. Allerdings hat sie für meine Begriffe seit ca. 4 Jahren extrem ''harte Züge'' im Gesicht bekommen, sie wirkt ein wenig ''verbraucht'', zudem ist sie zu dünn geworden, meine bescheidene Meinung . Sähe sie heute noch so aus, wie in der 2., 3. oder auch teilweise der 4. Charmed-Staffel, sähe die Lage schon wieder anders aus .

Ähnliche Themen

  1. Kristen Bell ist verlobt
    By dayzd in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:12
  2. Kristen Bell mag Psychotherapie
    By dayzd in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:10
  3. Kristen Bell in "Heroes"
    By Adrian Monk in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:19
  4. Kristen Bell goes "Antique"
    By dayzd in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 14:16
  5. Kristen Bell
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •