Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard



    Guter Auftakt. Aus der Vergangeheit gab es ja schon einiges Interessantes zu sehen.
    Veronica ist sehr sympathisch und sieht verdammt heiß aus

    Der Freundschaftsdienst war ja auch nicht ohne, wie sie das Wallace hilft und dem Sheriff mal kurz eins Auswischt

  2. #12
    jano
    Gast

    Standard

    So, hab mir gestern dann auch mal den Piloten angeschaut und muss grundsätzlich sagen es war ok und werde sicher erstmal ein paar Folgen schauen um mir ein genaueres Bild machen zu können.

    Trotzdem gabs aber auch einige Punkte bei denen ich skeptisch bin.

    1. Serie scheint mir sehr sehr auf Veronica fixiert zu sein. Am Anfang findet man das sicher noch gut, aber nach und nach könnte es dann schon langweilig werden.

    2. Teilweise waren mir einige Szenen dann doch zu albern bzw. eher nicht meine Art von Humor. Sollte hier also der Fokus auf Comedy liegen dann hat es die Serie bei mir schwer da ich absolut kein Comedy-Fan bin. Ab und zu ein Joke oder so ok, aber wenn der Fokus drauf liegt dann eher nicht.

    3. Ging mir auch teilweise alles zu schnell und wurde sehr wenig erklärt, besonders die Stelle wo sie dann da dem Wallace aus der Patsche hilft. Wie kam das Video jetzt in den Gerichtssaal und was hatte es mit dieser Statue die dann explodiert ist auf sich? Wurde irgendwie sehr schnell abgehandelt.

    Insgesamt rettet aber allein die sympatische Hauptdarstellerin allein hier schon einiges so das ich wie schon gesagt sicher erstmal weiterschauen werde. Hoffe aber mal das auch mal noch Spannung aufkommt, denn das es die Mutter war mit der sich der Kane da trifft war ja sofort zu erwarten. Da braucht man eigentlich nicht auf Spannung machen da die Mutter neben Veronica ja die einzige weibliche Person war die man kannte, mal abgesehen von der Frau von Kane aber die wirds ja wohl eher nicht gewesen sein.

    Dazu fand ich es auch komisch das die Folge gleich mit dem Intro begann, sowas kenn ich von Piloten eigentlich garnicht.


  3. #13
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    1. Serie scheint mir sehr sehr auf Veronica fixiert zu sein. Am Anfang findet man das sicher noch gut, aber nach und nach könnte es dann schon langweilig werden.
    Na ja, die Serie heißt ja nicht umsonst Veronica Mars

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Sollte hier also der Fokus auf Comedy liegen dann hat es die Serie bei mir schwer da ich absolut kein Comedy-Fan bin. Ab und zu ein Joke oder so ok, aber wenn der Fokus drauf liegt dann eher nicht.
    Nein, du kannst beruhigt weiterschauen. Der Fokus der Serie liegt definitiv nicht auf Comedy.

    Ich bin mal gespannt, was du zu den weiteren Folgen zu sagen hast

  4. #14
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    1. Serie scheint mir sehr sehr auf Veronica fixiert zu sein. Am Anfang findet man das sicher noch gut, aber nach und nach könnte es dann schon langweilig werden.
    Na ja, die Serie heißt ja nicht umsonst Veronica Mars
    Hehe. I sog nix dazua.

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Sollte hier also der Fokus auf Comedy liegen dann hat es die Serie bei mir schwer da ich absolut kein Comedy-Fan bin. Ab und zu ein Joke oder so ok, aber wenn der Fokus drauf liegt dann eher nicht.
    Nein, du kannst beruhigt weiterschauen. Der Fokus der Serie liegt definitiv nicht auf Comedy.

    Ich bin mal gespannt, was du zu den weiteren Folgen zu sagen hast
    Nope, also wirklich lustig fand zumindest ich die Serie nicht. Punktet eher mit coolen Sprüchen, aber wirklich lustig ist die Serie nicht (leider)...


    Also ich rate dir (aus meiner Sicht): Lass dir Zeit, ich hab ein paar Folgen gebraucht um wirklich reinzukommen, anfangs war's ziemilch nichtssagend und erst mit der Zeit kam ich besser rein...Das mit dem Intro empfand ich genauso. Ich werde bei Bedarf auch was zu deinen Reviews schreiben, wenn's denn Recht ist...

  5. #15
    back to the roots Benutzerbild von LesterB
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Naja, bin etwas zwiegespalten. War schon okay, aber so der Brüller war's nicht.

    Die Ausgangssituation mit dem Mord an Lily Kane und der Vergewaltigung () fand ich schon super, aber teilweise war mir das dann doch zu schleppend erzählt. Und die Vergewaltigung passt eigentlich nicht zu der doch recht "fröhlichen", lockeren Erzählweise und Grundstimmung.

    Ich denke eher, dass Veronica Mars sich nicht selbst so ernst sehen will und lockere Unterhaltung mit Fällchen der Woche usw. erzählen will. Deswegen bin ich noch etwas skeptisch, dass diese harten Themen darein passen.

    Der Fall war jetzt nicht das Gelbe vom Ei, also da erwarte ich viel mehr!
    Richtig cool waren aber die Szenen, als Veronica mit ihrem neuen Freund den Sheriff reingelegt hat. Zuerst das Einschleusen des Marihuana-Pfeife in den Spint von diesem Logan (Dreckskerl! ), dann fängt das Ding im Revier Feuer und der eine Polizist tauscht das Überwachungsvideo aus! Geil gemacht! Davon will ich mehr sehen.

    Ansonsten wars so leidlich erzählt. Bla, Logan und seine Bande sind die Bösen und der Biker-Typ scheinbar ein neuer Verbündeter von Veronica.




    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zudem war alles sehr sehr teeniehaft, das könnte bei der Serie bei mir das Genick brechen, wenns nicht besser/anders wird
    In der Tat, mal sehen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, die Flashbacks fand ich am besten.
    Ja, die hatten Potential.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Hui, das fand ich ja besonders gut (also nicht die Tatsache, sondern die Situation), denn da verlässt die Serie mal das Oberflächige und begibt ich auf dunkle und dreckige Pfade.
    Fand ich auch super, aber irgendwie passt das bislang noch nicht so in die Serie, finde ich.


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Hach, ich bin verliebt


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und ich fands ja so cool, wie sie immer mit diesen Bikern umgegangen ist
    Die greifen sie da immer sexuell verbal an und sie antwortet einfach cool zurück.
    Echt klasse!
    Fand ich auch sehr geil, wie schlagfertig das Mädchen ist. Die lässt sich echt von keinem was sagen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, der Pilot war reichlich unspektakulär, die Serie kann sich in die eine oder andere Richtung bewegen.
    Wenns zu teeniehaft wird schalt ich ab, aber wenn ordentliche Wendungen und Schocküberraschungen bezüglich der Fälle der Vergangenheit reinkommen dann könnts gut werden.
    Im Moment bin ich mehr als skeptisch..........
    Bin ich auch. Wendungen und Schocks erwarte ich bei der Serie eh nicht. Lockere Unterhaltung. Aber die Fälle sollten schon stimmen. Der rote Faden hat Potential, bin gespannt. Trotzdem gibts noch enormes Steigerungspotential.

  6. #16
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Zitat Zitat von LesterB Beitrag anzeigen
    Wendungen und Schocks erwarte ich bei der Serie eh nicht. Lockere Unterhaltung. Aber die Fälle sollten schon stimmen. Der rote Faden hat Potential, bin gespannt. Trotzdem gibts noch enormes Steigerungspotential.
    Zugegeben, die Fälle der Woche sind manchmal wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber der rote Faden ist klasse. Also der Mord an Lilly und die Vergewaltigung, ich fand´s total spannend und klasse gemacht. Mal sehen ob du so lange durchhältst

  7. #17
    back to the roots Benutzerbild von LesterB
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LesterB Beitrag anzeigen
    Wendungen und Schocks erwarte ich bei der Serie eh nicht. Lockere Unterhaltung. Aber die Fälle sollten schon stimmen. Der rote Faden hat Potential, bin gespannt. Trotzdem gibts noch enormes Steigerungspotential.
    Zugegeben, die Fälle der Woche sind manchmal wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber der rote Faden ist klasse. Also der Mord an Lilly und die Vergewaltigung, ich fand´s total spannend und klasse gemacht. Mal sehen ob du so lange durchhältst
    Erstmal schon noch. Ja, gerade der rote Faden macht mich eben so neugierig, aber sind ja noch 20 Folgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Pilot | Pilot
    By Schoko-Erdbeere in forum Parks and Recreation - Staffel 1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 22:02
  2. 1x01 - Pilot | Pilot
    By dayzd in forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 21:02
  3. 1x01 - Pilot | Pilot
    By NoRemorse in forum Supernatural - Staffel 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:30
  4. 1x01 - Pilot | Pilot
    By ClaireB in forum How to Make It in America - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:53
  5. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    By NoRemorse in forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •