Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard 1x02 - Ehre, wem Ehre gebührt | Credits, Where Credits Due

Weevils Großmutter wird festgenommen, weil sie unter dem Verdacht steht, bei den Echolls, wo sie schon seit Jahren als Putzfrau arbeitet, ein Formular gestohlen und auf diese Weise einen Kreditkartenbetrug verübt zu haben. Ihr Rechtsanwalt Cliff McCormack glaubt an ihre Unschuld und beauftragt Keith mit den Ermittlungen.

Beide sind davon überzeugt, dass Weevil der eigentliche Übeltäter sein muss, doch Veronica findet heraus, dass Weevil es überhaupt nicht gewesen sein kann...

Nachdem sie gemeinsam für die Schülerzeitung unterwegs gewesen sind, werden Duncan und Veronica von der Polizei angehalten. Für das Auto liegt ein lange überfälliger Strafzettel vor – von dem Tag, als Lilly ermordet wurde...

Quelle: SF 2

Foren Gott

Standard

Ne gute Folge .

Die 2. Folge fand ich deutlich besser, man kommt langsam in Neptune ''an'' und die Story war auch spannend.

Die gute Paris Hilton hatte in dieser Folge eine Nebenrolle die wirklich zu ihr passte. Der Fall um den Kreditkartenmißbrauch sehr interessant.
    Zudem hat Veronica einen neuen Kumpel, schauen wir mal was da noch kommt.

Allgemein fand ich die Veronica-Darstellerin in dieser Folge um einiges stärker als noch im Piloten: Kam gut rüber und hat richtig ''gestrahlt'', so wie es sich für nen Hauptdarsteller gehört .

Die vielen Außendrehs find ich gut, schöne Schauplätze und nicht sollche billigen Studiokulissen wie zuletzt immer wieder bei Charmed *augenverdreh*.

Standard

Fands witzig das Paris Hilton in der Serie einen Gastauftritt hatte, hätte ich in der Serie echt nicht vermutet

Fand den Piloten schon sehr gut, zweite Folge legt aber noch mal einen Zahn zu! Langsam aber sicher durchschaut man Neptune mehr und mehr, und Veronica ist so und so klasse!

Sheriff Lamb mag ich überhaupt nicht, der Typ ist echt ein A****!

Der Fall rund um Veronicas Mutter scheint also doch tragend in der Staffel zu werden, hier scheint es auch noch viele ungelöste Geheimnisse zu geben. Warum ist Keith da so abweisend zu Veronica? Naja man wird das hoffentlich bald erfahren

@Schlafmütze: LOL Charmed und Veronica Mars sind doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe, Charmed lebt eben vom "Trash Faktor"

P I Benutzerbild von supahero

Standard 9

der fall um weevil wow ich werd die serie doch ganz zu ende sehen
    gut das die 2staffel ja demnächst auf dem zdf anfängt

paris hilton hatte einen gastauftritt die rolle war ihr wie auf den leib geschnitten
    das weevils cousin wirklich so naiv war und geglaubt hat das sie mit ihm abhauen würde wenn sie doch eh schon einen reichen freund hat

weevil war für seine oma im knast obwohl sein cousin der übeltäter war gut das weevil sich um die sache gekümmert hat
    und schön das weevil nicht immer der undankbare biker ist er kann sich auch bedanken
    ich denke mal das veronica bei ihm gute karten hat es war ja auch schon im piloten so als er den freund von duncan kane verprügelt hat damit dre sich entschuldigt

aaron ashmore spielt ab jetzt auch mit
    scheint mir auch so als hätte er wohl in der staffel auch noch eine tiefere bedeutung für veronica es freut mich das sich allmählich wieder ein kleiner freundeskreis um sie aufbaut

duncan und vroni hatten mal wieder mit einander zu tun
    erst peinliches schweigen und dann der erste satz der fällt ist
    das die tote lilly kane das lied im radio geliebt hat

schöne storys und sie wurden aus dem piloten sehr gut weiter geführt

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Spannend geht es weiter. Wie es scheint, wird die Staffel darauf aufgebaut, den wahren Grund bzw. den wahren Mörder von Lilly Kane aufzuspüren. Und da leistet Veronica ja auch ganze Arbeit. Nun hat sie ein Polizeifoto in den Händen (von einer Blitzanlage), auf dem Lilly 2 Stunden nach ihren offiziellen Tot zu sehen ist. Sehr merkwürdig. Das heißt also, dass die Eltern kein Alibi mehr haben. Vielleicht hat ja Veronicas Dad doch recht mit seiner Vermutung, und Vater Kane steckt in der Sache mit drin. Also diese Storyline ist wirklich sehr spannend.

Veronicas Kreditkartenfall fand ich jetzt weniger spannend. Natürlich hat sie den Fall exzellent gelöst, jedoch ist mir dieser Weevil bislang alles andere als sympathisch. Mal sehen, vielleicht wird sich daran ja noch etwas ändern.

Madame Hilton hatte einen Gastauftritt. Ich war überrascht sie zu sehen. Vor allem schon in der zweiten regulären Folge, aber gut. Der Charakter, den sie verkörperte, passte natürlich zu ihr wie die Faust aufs Auge.

Standard

Folge 2 auch beim zweiten Mal eine gute Folge Paris Hilton war ja sehr knuffig, die Rolle war ihr wirklich auf den Leib geschneidert und mit ihren rosa Roller sie ja ultra herzig aus

ansonssten ganz spaßige sache, weiterhin gehts teils recht brutal zu (wie die motorrad gang ihren eigenen mann verprügelt) und die fälle sind ganz interessant konstruiert;

tragende sache in dem ganzen wird wohl die sache um veronicas mutter sein die bis dato vollkommen undurchschaubar ist warum verheimlicht ihre vater das sich die mutter mit dem reichen software mulit kane trifft?

Foren Gott

Standard

Naja, war okay die Folge, die Serie hat mich aber bei weitem noch nicht überzeugt, dass ist mir alles weitestgehend zu Teenie-Soapig.....

Den Scheiß Sheriff, den hass ich total
    Sprengt die Strandparty und lässt die Bierfässer für eine zukünftige Grillparty in seinem Garten mitgehen
    So ein Penner
    Aber ich fands witzig, wie Vater Mars den die ganze Zeit verarscht, weil er seine Flüchtlinge für ihn wieder einfängt

Die Sache mit dem Kreditkartenbetrug war mittelmäßig.
    Die Omma wird verhaftet, war schon klar, dass es Weevil nicht wahr.
    Den find ich eigentlich bisher recht sympathisch.
    Hätte auf Logan getippt. Das ist ja wohl der größte Arsch in der Serie überhaupt, oder?
    So ein Wichser.
    Und Paris Hilton hat er absolut verdient
    Fand ich auch witzig, dass die dabei war, sie spielt sich praktisch selber
    Der Cousin war auch wirklich blöd, als ob die Paris mit dem abhauen will
    Aber was ich gut fand, dass Weevil den zwar vor Logans Gang rettet, ihn dann aber selbst verprügeln lässt
    Ja, Weevil ist eine gute Figur in der Serie
    Und Paris Hilton wird am Ende von den Snobs verstoßen...fand ich ja irgendwie hart....

Dieser Troy ist mir ja mehr als suspekt, was macht der sich denn da an meine Veronica ran
    Ich tippe mal, dass das der Vergewaltiger ist

Veronica muss im Zeitungskurs wieder sich wieder mit Duncan abgeben....da gibts bestimmt bald Stress zwischen ihm und Troy....naja, Soap, halt.....

Aber spannend bleibt die Sache rund um die Ermordung von Lily
    Ein Strafzettel 2 Stunden bevor sie ermordet worden ist....somit sind alle Alibis nichtig.
    Tippe weiterhin auf Duncan

Wo bleibt der Funken zwischen mir und der Serie....?

Foren Gott

Standard

Original von Stampede
    positiv denken , dass wird schon noch

Foren Gott

Standard

Original von Schlafmütze
    Original von Stampede
    positiv denken , dass wird schon noch
    Wann?
    Wenn das so teenie-soapig bleibt ist das der Todesstoß bei mir

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Ganz nette Folge, der Fall war jetzt nicht so spektakulär. War ja klar, dass es Weesel nicht war
    Aber die Bestrafung für seinen Cousin war schon richtig hart, als der von seiner Gang verprügelt wird
    Spannend aber die Geschichte um Lillys Tod. Ein Foto taucht von ihr auf, dass sie 2 Stunden nach ihrem angeblichen Tod lebend zeigt! Dürfte noch ziemlich interessant werden...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte