Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Foren Gott

Standard

Original von NoRemorse
    Original von Stampede
    Original von NoRemorse
    Interessant fand ich auch das Duncan irgendwie in dieser Folge nicht der Rüpel war der er sonst immer ist, wie er dieses Gedenkvideo für Lilly zusammengestellt hat das war ja richtig tiefsinnig von ihm
    Das Video hat doch Logan gemacht, nicht Duncan
    ja wird sind ja erst bei folge 4, da hab ich es noch nicht so mit den namen
    Diese Highschool-Schönlinge heißen doch eh alle gleich und sehen alle gleich aus

Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard

Original von Stampede
    Original von NoRemorse
    Original von Stampede
    Original von NoRemorse
    Interessant fand ich auch das Duncan irgendwie in dieser Folge nicht der Rüpel war der er sonst immer ist, wie er dieses Gedenkvideo für Lilly zusammengestellt hat das war ja richtig tiefsinnig von ihm
    Das Video hat doch Logan gemacht, nicht Duncan
    ja wird sind ja erst bei folge 4, da hab ich es noch nicht so mit den namen
    Diese Highschool-Schönlinge heißen doch eh alle gleich und sehen alle gleich aus
    so kann man es auch sehen muss gestehen am anfang bin ich echt ins schleudern gekommen mti all den namen der jungs, weil die sihc echt sehr stark gleichen außer der motoradgang fuzzi

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Gute Folge, die Rückblicke waren mal richtig interessant und schön, auch etwas mehr über Lilly zu erfahren.

Veronica als Undercover-Agentin war aber genauso klasse, wie sie in diese ganzen verschiedenen Rollen geschlüpft ist

jano
    Gast

Standard

Fand die Folge auch sehr gut, irgendwie kommt man langsam besser rein. Komme jetzt sogar wieder auf den Namen von Veronicas "neuem" Freund nämlich Troy

Die Rückblenden waren klasse und haben auch gezeigt wie sehr Veronica Lilly vermisst. Das einzigste was ich wieder nicht so wirklich verstanden hab ist was sie da jetzt in dem Zimmer der Computerfreaks gemacht hat nachdem sie den Safe gesehen hat? Hat sie da Bier auslaufen lassen oder was? War ja in der ersten Folge auch schon so das ich teilweise nicht ganz mitgekommen war weil irgendwie nicht klar wurde was jetzt gemacht wurde.

Genau wie mit diesem Typen Karl da am Anfang, das hab ich auch nicht ganz verstanden. Das mit irgendeiner Show usw.

Und dann mal noch eine ganz andere Frage: Im Vorspann sieht man immer kurz vor Schluss so eine dunkelhaarige mit einem Muttermal am Auge, wer ist das eigentlich? War die schon in einer der ersten 4 Folgen zu sehen oder kommt die noch? Meine die war noch nicht dabei, aber müsste sie doch langsam mal wenn sie zu den "Hauptdarstellern" gehört

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Ich hab echt gelacht, als ich "Troy" gelesen habe, weil ich so gar keine Ahnung hatte, wer der denn bitte ist. Dann hab ich in meine Notizen geschaut und tatsächlich...da war doch was. Naja, Staffel 1 hab ich schon verdränkt...

Hier haste eine detaillierte Zusammenfassung:

myFanbase - Episodenguide: Der Zorn der Betrüger (1.04)

Zum Vorspann kann ich nur sagen: Die Serie heißt nicht umsonst Veronica Mars, die steht im absoluten Zentrum, der Rest ist nur Beiwerk, somit sind teils sehr merkwürdige Leute im Vorspann (vor allem in S2 u. S3 der Fall), die in anderen Serien eindeutig Nebendarsteller sind (und es auch hier sind). Die schwarhaarige Dame könnte diese Lehrerin sein, die taucht dann mal irgendwann auf... Mehr kann ich nicht sagen, der Fall war damals für mich langweilig und deshalb auch nicht erwähenswert.

Foren Gott

Standard

Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    ... Dann hab ich in meine Notizen geschaut...

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    ... Dann hab ich in meine Notizen geschaut...

WTF? Was willst du denn im Veronica Mars Thread? Ich hab zu VM 1-3 bevor ich in der Arena war geschrieben, somit kannste dich jetzt wieder verziehen.

Foren Gott

Standard

Und wenn ich in jedem Thread zu dieser Drecksserie schreibe wie Scheiße ich sie finde, es bleibt meine Sache.

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Und wenn ich in jedem Thread zu dieser Drecksserie schreibe wie Scheiße ich sie finde, es bleibt meine Sache.
    Dann mach das, dich wird man einfach nicht los - hab ich schon im ESC Fred gesehen... Außerdem hast du ja nur zitiert und komische Fratzenköppe reingepackt, die Sinnlosigkeit von manchen Posts ^^ steht wohl außer Frage. Na gut, mach wie du willst... Wollte halt nur wissen was genau du damit aussagen wolltest, denn das war so gar nicht ersichtlich, ich gehe auch nicht in einen Doctor Who Thread und poste Smilys rein...

Foren Gott

Standard

Mich wird man auch nicht los. Keine Sorge.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte