Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    back to the roots Benutzerbild von LesterB
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Naja, so berauschend war es wieder nicht.

    Das mit der Schülersprecherwahl war ja eigentlich ganz okay, wenn die Story nicht so langweilig erzählt worden wäre. Allgemein finde ich es nicht super spannend. Ich weiß auch nicht; ein wenig mehr Pepp würde VM sicher gut tun.

    Das mit Veronicas Freundin (die auch zur Wahl stand) hab ich auch nicht so richtig verstanden. Als erstes: Warum sind die eigentlich auf einmal befreundet gewesen? Hasst nicht jeder Vroni auf der Schule? Und am Ende war das dann auch ganz merkwürdig. Die Freundin wollte gewinnen, Vroni hat geholfen; dann hat sie verloren und Vroni macht ihr Vorwürfe. Irgendwie hab ich das nicht verstanden. Egal, bin ich wohl kurz mal eingenickt.

    Der "Kampf der Obdachlosen" war total dämlich. Auf was für Ideen die kommen. Jaja, das Image von Logans Vater leidet, zur Strafe wird Logan in die Suppenküche verbannt und am Ende mit dem Gürtel ordentlich ausgepeitscht. Schlimm und trotzdem so -- nichtssagend. Soll heißen: Es hat mich nicht mitgenommen, obwohl es krass war.

    Richtig gut (das einzig richtig Gute an der Folge) war die Sache um Lilly. Aber leider waren das auch nur 5 Minuten oder so. Man, in der Sache steckt richtig Potential. Immer diese langweiligen Fälle....

  2. #12
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LesterB Beitrag anzeigen
    Richtig gut (das einzig richtig Gute an der Folge) war die Sache um Lilly. Aber leider waren das auch nur 5 Minuten oder so. Man, in der Sache steckt richtig Potential. Immer diese langweiligen Fälle....
    Also ich fand die Fälle auch viel zu oft einfach total langweilig, leider gab es viel zu viele Folgen die nach diesem Schema gedreht wurden. Ich interessiere mich viel mehr für den Nebencast, aus dem aber nicht allzuviel gemacht wurde.

    Um dich ein bisschen aufzuheitern: Folge 8 ist gut, Folge 10-12 verdammt stark (mit das Beste was die Serie zu bieten hat), und bis zum Ende der 1. Staffel ging es dann zumindest für mich in Ordnung bis teils gut dahin. Da du die Serie zumindest bis jetzt sehr ähnlich siehst wie ich hoffe ich für dich, dass es dir doch noch besser gefällt.

  3. #13
    back to the roots Benutzerbild von LesterB
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Um dich ein bisschen aufzuheitern: Folge 8 ist gut, Folge 10-12 verdammt stark (mit das Beste was die Serie zu bieten hat), und bis zum Ende der 1. Staffel ging es dann zumindest für mich in Ordnung bis teils gut dahin. Da du die Serie zumindest bis jetzt sehr ähnlich siehst wie ich hoffe ich für dich, dass es dir doch noch besser gefällt.
    Okay, das beruhigt mich ein wenig, da wir uns bei "Dark Angel" ja auch schon einig waren. Klappt schon. Bis auf eine Folge war es echt nur lala; aber wie gesagt, es steckt echt viel Potential in der Serie, deswegen bleibe ich auch noch dran.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Solomon Kane
    By Stampede in forum Fantasy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 18:19
  2. Kane
    By LillyUndDodo in forum Musik Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 03:13
  3. Christian Kane
    By LillyUndDodo in forum Buffy & Angel - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 02:07
  4. Kane Ritchotte
    By Adrian Monk in forum Monk - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 13:01
  5. Duncan Kane
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •