Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard 1x06 - Die Rückkehr des Kane | The Return of the Kane

    In Neptune High finden die Wahlen zur Schülervertretung statt. Als klare Favoritin gilt Wanda Warner, die die Privilegien der reichen Schüler abschaffen möchte. Überraschenderweise gewinnt jedoch Duncan Kane die Wahl. Veronica wittert einen Wahlbetrug und verlangt eine Nachzählung der Stimmen...
    (Anmerkung: Die Episode wurde in den USA am 2. November 2004, dem Tag der amerikanischen Präsidentschaftswahlen, ausgestrahlt)

    Logan organisiert unterdessen mit seinen 09er-Freunden eine Reihe von Bumfights, bei denen sich Obdachlose gegen Geld zur Belustigung der Zuschauer prügeln. Als ein Video davon ins Internet gelangt, bekommt Logan jedoch Schwierigkeiten: Sein Vater, Filmstar Aaron Echolls, ist von dieser Art der Publicity nämlich überhaupt nicht angetan...

    Veronica findet in den Unterlagen ihres Vaters ein Tatortfoto, das einen deutlichen Hinweis darauf enthält, dass Abel Koontz nicht Lillys Mörder ist...

    Quelle: SF 2

  2. #2
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    Interessante Folge, besonders im Hinblick auf den Lilly-Mord. Der Schulsprecher-Fall war eher blass - und ich habe auch nicht so ganz mitbekommen, was Duncans Gegnerin da für belastendes Zeugs in Veronicas Spind deponiert hatte.
    Stark war die Story um Logan: Einerseits wurde mit den Boxkämpfen sein Bösewicht-Image weiter kultiviert, andererseits war es auch klasse, wie er seinen Vater aufs Kreuz gelegt hat.

    Schade, dass die Serie so versteckt wird. , ZDF!

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Hab die Folge leider verpaßt, vielen Dank an dieser Stelle ans ZDF die so eine tolle Sendezeit für diese Serie ausgesucht haben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Stinghead
    Interessante Folge, besonders im Hinblick auf den Lilly-Mord. Der Schulsprecher-Fall war eher blass - und ich habe auch nicht so ganz mitbekommen, was Duncans Gegnerin da für belastendes Zeugs in Veronicas Spind deponiert hatte.
    sie hat da nichts deponiert, sie ist ein (drogen)spitzel der polizei und veronica hat doch zu ihr gesagt, dass sie auf einen rave gehen wollen, da ist sie davon ausgegangen, dass veronica drogen in ihrem spint versteckt hat, dass hat sie der polizei gesagt und die hat halt prompt ihren spint durchsucht.

    Original von Stinghead
    Stark war die Story um Logan: Einerseits wurde mit den Boxkämpfen sein Bösewicht-Image weiter kultiviert, andererseits war es auch klasse, wie er seinen Vater aufs Kreuz gelegt hat.
    hart fand ich, dass er dafür am ende von seinem vater geschlagen worden


    bis auf neue details im lilly-mordfall war die folge nicht so der bringer.

  5. #5
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    [quote]Original von Adrian_Monk
    Original von Stinghead

    sie hat da nichts deponiert, sie ist ein (drogen)spitzel der polizei und veronica hat doch zu ihr gesagt, dass sie auf einen rave gehen wollen, da ist sie davon ausgegangen, dass veronica drogen in ihrem spint versteckt hat, dass hat sie der polizei gesagt und die hat halt prompt ihren spint durchsucht.
    Danke für die Erklärung!

  6. #6
    P I Benutzerbild von supahero
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    626

    Standard 7

    nicht so der bringer stimmt schon
    wanda war dann doch eine heimtückische schlange die einfach eiskalt ihre freunde verrät
    gut das duncan gewonnen hat und seine erste amsthandlung wird den frieden auf der schule wohl wieder herstellen
    troy hat ein wenig gefehlt aber damit muss man jetzt wohl klar kommen

    logans story mit den bum fights war nun wirklich sehr komisch rübergebracht
    besonder das ende der geschichte als logan den gürtel auswählt und seine mutter einfach daneben sitzt und sich die züchtigungen ihres sohnes anhört

    veronica und ihr vater stecken jetzt die köpfe zusammen was den fall von lily kane angeht und schon haben sie wieder eine spur die sie zu einer verschwörung führt

    schade das die story um veronicas mutter nicht weiter aufgegriffen wurde aber man brauch ja noch etwas stoff für die zweite hälfte der staffel

  7. #7
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Interessante Folge, besonders was die neuen Details im Mordfall um Lilly Kane angeht.

    Ein Bericht im Fernsehen brachte Veronica auf eine neue mysteriöse Spur. Dort wurden nämlich Beweismittel gezeigt, welche angeblich beim mutmaßlichen Mörder von Lilly gefunden wurden. Es waren ziemlich markante Schuhe, die Veronica nur zu gut kannte. Doch später fand sie dann im Tresor ihres Vater Bilder von Tatort, und auch von Lillys Zimmer. Und diese Fotos beweisen eindeutig, dass die Schuhe nach der Tat noch in Lillys Zimmer lagen. Wie also sollte der Täter da nachträglich rangekommen sein? Spannend, jetzt ermitteln Veronica und ihr Vater wohl doch noch gemeinsam in der Sache. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Logan und seine Freunde veranstalteten Wettkämpfe mit Obdachlosen. Als das miese Treiben aufflog, war Logans Vater natürlich alles andere als begeistert. Steht er als öffentliche Person jetzt natürlich gar nicht gut da. Zur Strafe verdonnerte er Logan zur Arbeit in einer Suppenküche, und gab ein paar Interviews um sich zu profilieren. Plötzlich verkündete Logan vor den Kameras, dass sein Vater eine halbe Million für die Einrichtung spenden möchte, was dieser natürlich eigentlich gar nicht wollte. Genialer Zug von Logan, der die Heuchelei seines Vaters wohl genauso wenig leiden kann wie ich. Doch zur Strafe wurde er von seinem Vater mit dem Gürtel ausgepeitscht, während seine Mutter daneben saß und nichts unternahm!? Heftig, wer hätte das gedacht.

    Die Schülersprecherwahl war ganz nett, mehr auch nicht. Ein raffinierter Betrug führte schließlich dazu, dass die falsche Person zur Schülersprecherin gewählt wurde. Doch dank Veronicas Ermittlungen, wurde schließlich Duncan zum Schülersprecher gewählt. Gute Entscheidung, wie ich finde. Da muss sich eindeutig einiges ändern. Diese Piratespoints z.B. sind ja der letzte Mist.

  8. #8
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    mässige folge;

    logan stellt sich mal wieder als reicher schnösel heraus das glaubt nichts habe konsequenzen und wird dann von seinem vater ausgepeitscht fdamit wollen die autoren wohl krampfhaft symptahie für einen vollkommen unsymapthsichen charakter erzeugen

    veroncias versuche den mordfall lilly kane wieder zu beleben war sicherlich das bestre an der sache vor allem als ihr vater draufgekommen ist und sie nun offenbar beide zusammen arbeiten, damit wird dieser handlungsbogen vielleicht wieder mehr gewicht bekommen

    die schulsprecher wahl war ganz nett, das wanda eine falsche schlange ist eine mittlerweile für die serie fast typische wendung

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    In den Mordfall Lilly kommt Bewegung, ansonsten war die Folge eher blass, auch wenn man jetzt vielleicht etwas besser versteht, warum Logan so aufmüpfig ist...

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Starke Episode. Die Echolls wurden näher beleuchtet, vor allem die Sequenzen mit Aaron und Logan waren klasse. Logans Aktion bei der Suppenküche war super, aber dafür wurde er von seinem Vater ausgepeitscht. Und die Mutter saß im Wohnzimmer und tat absolut nichts. Heftig und schockierend. Die andere Storyline mit der Schulsprecherwahl war ganz gut. Duncan wurde gewählt und änderte das Piratenpunktesystem. Lobenswerte Tat von ihm. Der Handlungsstrang mit Lilly Kane setzte sich fort und lieferte einige tolle Wendungen. Vor allem das Ende der Episode mit Veronica und Keith war klasse.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Solomon Kane
    By Stampede in forum Fantasy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 18:19
  2. Kane
    By LillyUndDodo in forum Musik Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 03:13
  3. Christian Kane
    By LillyUndDodo in forum Buffy & Angel - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 02:07
  4. Kane Ritchotte
    By Adrian Monk in forum Monk - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 13:01
  5. Duncan Kane
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •