Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Tolle Episode. Jake und Lianne waren ein Paar? Was für ein Ding. Könnte Jake etwa der biologische Vater von Veronica sein? Das würde dann erklären, wieso Duncan mit Veronica Schluss machte, weil sie (falls meine Theorie stimmen sollte) Duncans Halbschwester wäre. Das würde auch Lillys Verhalten erklären: An einem Tag sagte sie, dass Veronica und Duncan füreinander bestimmt sind und am nächsten Tag änderte sie ihre Meinung schlagartig? Da muss mehr dahinterstecken. Die Storyline mit Logan und Weevil war ganz lustig. Interessanter war die Tatsache, dass Weevil und Lilly heimlich eine Beziehung führten. Krass. Die Storyline mit Veronicas Nachbarin Sarah war ganz nett, aber mehr auch nicht. Da hätte man mehr rausholen können.

  2. #12
    back to the roots Benutzerbild von LesterB
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.421

    Standard

    Ging so, die Folge.

    Den Fall der Woche fand ich nicht so berauschend. Erst wurde die ganze Zeit so ein Geheimnis um die Sache mit Sarah gemacht und dann ist es so platt aufgelöst worden. Das hab ich schon tausend Mal gesehen - und zwar um Welten besser. Ich denke, das Thema ist so krass und erschütternd, dass man es auch intensiver und spannender hätte rüberbringen können. Hat mich nicht gepackt.

    Logan und Weevil waren ganz in Ordnung. War ganz witzig, den "Coolness"-Kampf der beiden Haudegen zu beobachten und der Streich war ja auch ganz amüsant. Aber war halt Highschool-Teenie-Niveau.

    Am Besten waren noch die kleinen Szenen, als Veronica herausgefunden hat, dass ihre Mutter damals in der Highschool mit Jake Kane zusammen war. Ist er vermutlich Vronis "richtiger" (biologischer) Vater?

    Achja und ich fands dann ein wenig übertrieben, dass Weevil jetzt auch noch irgendwas mit Lilly gehabt haben soll. Ich mein, das mit "Lilly heißt meine kleine Schwester" glaube ich sowieso nicht, aber was soll das jetzt noch? Gefällt mir überhaupt nicht. Die Frage ist auch, ob das mit ihrem Tod zusammenhängt?

    Alles in allem war es wieder mal nicht das Gelbe vom Ei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 7x03 - Das nette Mädchen von nebenan | The Girl Next Door
    By ClaireB in forum Supernatural - Staffel 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 00:52
  2. 2x14 - Der Junge von nebenan | The Boy Next Door
    By Westheim in forum ALF - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:03
  3. 1x05 - Der Held von nebenan | A Hero Sits Next Door
    By dayzd in forum Family Guy - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 01:20
  4. 21x22 - Bob von nebenan | The Bob Next Door
    By ClaireB in forum Die Simpsons - Staffel 21
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:59
  5. 3x04 - Junge, Mädchen, Junge, Mädchen | Boy, Girl, Boy, Girl
    By Steffi in forum Sex and the City - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 21:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •