Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard 1x10 - Fröhliche Weihnachten | An Echolls Family Christmas

    Logan veranstaltet eine vorweihnachtliche Pokerrunde, an der neben Duncan unter anderem auch Weevil teilnimmt. Als dieser das Spiel gewinnt, das Geld, welches in einer Schatulle aufbewahrt wurde, aber verschwunden ist, fühlt er sich betrogen. Veronica bietet ihre Hilfe bei der Suche nach dem Dieb an...

    Mrs. Echolls hat einen Auftrag für Keith: Ihr Mann, Logans Vater, erhält anonyme Drohungen. Und nun steht die große Weihnachtsparty der Echolls ins Haus, bei der Aaron eine offene Zielscheibe wäre...

    Quelle: SF 2

  2. #2
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    Hat es einen Sinn, dass die Folgen 10 und 11 im ZDF vertauscht ausgestrahlt worden sind oder greift bei dem Sender irgendein Sehbehinderter in die Kiste mit den Serienfolgen?

    Ansonsten fand ich die Folge recht gut. Als Logan's Mutter hat man ja ein echt scharfes Botox-Monster gecastet.

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ich würde sagen mit dem Sehbehinderten liegst du nicht so falsch Wirklichen Grund warum die Folgen vertauscht sind gibts nämlihc keinen

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Meines Wissens nach, hat nicht das ZDF die Folgen vertauscht, sondern UPN seiner Zeit .
    Das ZDF scheint nach Produktionsreihenfolge auszustrahlen und UPN hatte seiner Zeit diese Folge vorgezogen, damit sie noch rechtzeitig zu Weihnachten läuft .

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Thx Schlafmütze für die Aufklärung

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von NoRemorse
    Thx Schlafmütze für die Aufklärung
    Keine Ursache

  7. #7
    P I Benutzerbild von supahero
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    626

    Standard 8,5

    wieder eine starke folge
    veronica stellt jake kane und stellt ihm die ultimativen fragen über ihre mutter und ihren weggang
    sie gewinnt(?) das pokerspiel und aaron echols wurde niedergestochen von einer seiner vielen seitensprünge wenn man sein wildes einkreisen mal deuten sollte
    rundherum ist weihnachten und an der californischen küste merkt man daran ja offenbar blos das man die klima anlage 2° kühler einstellen kann

    keith wird wegen der stalkerin angeheuert und wenn alles nach ihm gegangen wäre dann gäbe es keine messerattacke
    der fall rund um das pokerspiel war sehr gut und wie veronica da einbezogen wurde war auch lustig aber im grunde war das kein richtiger fall und leider bringen auch die fragen die vroni jake kane stellt nichts da man seine antworten nicht hört weil man in diesem moment auf keiths siicht umspringt und man nur sieht wie er das gespräch von veronica und jake kane beobachtet

    was hat er gehört und was passiert mit aaron echols und warum zur hölle geht jake kane sofort zu seiner frau und unterstellt ihr die taten?

  8. #8
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eine super Folge, mit zwei spannenden und interessanten Fällen.

    Zum einen natürlich das Pokerspiel. Logan lud zu einer feuchtfröhlichen Pokerrunde ein, wo dann notgedrungen auch Weevil eingeladen wurde. Jeder musste 1000 Euro Einsatz mitbringen, und schon konnte es losgehen. Während des Spieles wurden sie von einigen Dingen erheblich abgelenkt, sodass am Ende keiner mehr sagen konnte, wer die insgesamt 5000 Euro entwendet hat. Jedenfalls war das Geld weg, welches Weevil eigentlich für seinen Sieg hätte erhalten sollen. Sauer wie er war, nahm er sich zur Entschädigung andere Dinge wie z.B. den Laptop von Duncan. Das war ein Grund für Duncan Veronica einzuschalten. Denn auf seinem Laptop befand sich unter anderem ein Tagebuch, welches seine geheimsten Dinge beinhaltet. U.a. auch über die Zeit, in der Duncan und Veronica noch ein Paar waren. Das war dann auch für Veronica der entscheidende Punkt, sich dem Fall anzunehmen. Wie sie schließlich den Fall löste, war schlichtweg genial. Duncan mit seiner Schnapsflasche, in der nur Eistee war, der Schauspielschnösel mit seinem Supertee usw... Tja schließlich stellte sich heraus, dass der reichste Junge am Tisch das Geld nahm. Zumindest dachten alle, dass er der reichste in der Runde war. Doch das war ein Irrtum. Er war lediglich der Sohn des Butlers, einer reichen Familie. Wie gesagt, genial gelöst.

    Einen anderen Fall hatte Keith zu lösen, der diesmal von Logans Mom engagiert wurde. Ihr Mann, der berühmte Schauspieler Aaron, wird nämlich seit einiger Zeit mit Drohbriefen belästigt. Keith sollte die Sache klären, und deckte so einige pikante Dinge auf. Aaron betrügt ganze gerne mal seine Frau. Manchmal auch mit drei verschiedenen Frauen am selben Abend. Und das, obwohl seine Frau nur ein Stockwerk tiefer ist. Das Ende vom Lied war, dass er von einer verschmähten abgestochen wurde. Was nun mit Aaron ist, bleibt unklar, da die Episode endete.

    Interessant war noch das Gespräch zwischen Veronica und ihrem mutmaßlichen Vater. Leider, leider konnte man das Ende des Gespräches nicht hören. Ich hätte es wirklich nur zu gerne gehört. Hat Veronica ihn mit der Frage konfrontiert, dass sie evtl. seine Tochter sein könnte? Aber ich glaube es fast nicht. Hat sie doch den Brief, der es hätte ansatzweiße beweisen können vernichtet. Ich bin ja mal gespannt. Mal sehen ob Keith sie auf das Gespräch anspricht. Er hat zwar nicht gehört, was Jake und Veronica sagten, jedoch hat er die beiden gesehen.

  9. #9
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    unterhaltsame folge, veronica geht erstmals auf jake kane los und keith bekommt das zufällig mit, das wird ncoh heiter werden

    das pokerspiel fand ci hganz witzuig, auch die auflösung war gut gemacht;

    die messerattacke am ende auf logans vater war dann aber arg melodramatisch

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Gute Folge, der Fall mit dem Pokergame war interessant und klasse, wie Veronica dann alle beim Spiel abzieht.
    Die Konfrontation mit Jake war auch interessant und offenbar steckt auch dessen Frau tief mit drin in der Sache...

Ähnliche Themen

  1. 2x12 - Skandal an Weihnachten | Christmas Scandal
    By Schoko-Erdbeere in forum Parks and Recreation - Staffel 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 20:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:52
  3. 2x18 - Fröhliche Weihnachten | A Walsh Family Christmas
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:00
  4. 1x11 - Fröhliche Weihnachten | Roman Holiday
    By Randy Taylor in forum Gossip Girl - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 21:05
  5. 5x12 - Fröhliche Weihnachten, Stan! | Have Yourself A Very Little Christmas
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 23:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •