Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard 1x12 - Der Kampf der Tritonen | Clash of the Tritons

Veronica Mars wird in der Schule von Sheriff Lamb festgenommen. In ihrem Spind findet man gefälschte Führerscheine. Führerscheine dieser Art benutzten zwei Schüler der Neptune High, um sich in verschiedenen Bars betrinken zu können. Einer von ihnen liegt im Koma. Gegen Veronica wird Anzeige erstattet. Bei den Ermittlungen zu ihrer Verteidigung stösst sie auf den Geheimbund der Tritonen, und es stellt sich heraus, dass die Sauferei der Schüler Teil einer Mutprobe war.

Quelle: SF 2

Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead

Unglücklich

Ist diese Folge nun schon im ZDF gelaufen oder nicht? Am letzten Samstag stand sie ja ohne Alternativprogramm Fußball in der Fernsehzeitung, aber gesehen habe ich nix. Ich hoffe mal, das ZDF kommt mit den Folgen nicht durcheinander und macht an der Stelle weiter, wo sie aufgehört haben.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

kam bisher noch nicht, und nach meinem fernsehprogramm kommt die folge am samstag

Standard

Uff, da bin ich beruhigt. Krieg schon Entzugserscheinungen, dabei bin ich doch gar nicht in der Zielgruppe.

Standard

so heute kam dann die folge im zdf

hat mir gut gefallen. Die Sache mit gefälschten Ausweisen ist bei US-Serien immer wieder ein gern gesehenes Thema.

Was dann doch etwas überrascht, dass es nicht die Tritonen waren, sondern der eine Typ, der Sauer auf Veronica's Vater war.

Weasel hatte wohl etwas mit Lilly kurz vor ihrem Tot am Laufen gehabt. Das fand ich auch überraschend.

Logan ist mit seiner Familie ja schon arm dran. Der Vater hat eine Affäre nach der anderen und die Mutter lässt die Bilder dazu in diversen Zeitschriften veröffentlichen.
    Am Ende begeht sie dann wohl auch noch Selbstmord

Standard

Gut fand ich, dass mehrere Handlungsstränge gleichzeitig beleuchtet wurden: 1. Wie gehts mit den Logan's weiter? 2. Die Tritonen-Story, 3. Wer stand wie zu Lilly?
    1. und 3. fand ich sehr interessant und spannend. Nicht zufrieden war ich mit der Auflösung der Tritonen-Story. Ein Typ, der so viel kriminelle energie hat, das Ding mit den gefälschten Ausweisen und dem präparierten Spind durchzuziehen, sucht sich als Sündenbock ausgerechnet das Mädchen aus, dessen Vater Privatdetektiv ist und das selbst als Detektivin mitarbeitet???? Ja, klar. Oder sollte die Schule gar so groß sein, dass niemand weiß, was VM so nach dem letzten Klingeln macht?
    Der Karaoke-Auftritt war gut.

P I Benutzerbild von supahero

Standard 6

der karaoke auftritt war das beste an der folge denn der fall kam nie so richtig aus den socken und mit aaron wurde auch nur so beiläufig die verletzung wieder erwähnt (von der er so schnell schon wieder gesundet ist)

seine frau versucht ihn und seine karierre zu zerstören und zu guter letzt springt sie von der brücke
    logan rastet erstmal für sie in der schule aus und bekommt dadurch ne disziplinarkonferenz zu der dann ja offensichtlich auch keiner gegangen ist

jeder der hauptfiguren durfte sich übers eine erlebnisse mit lily ausquatschen und das eli jetzt wirklich was mit ihr hatte überrascht mich kein bischen
    duncan nimmt medizin um black outs zu verhindern? oder hab ich was falsch verstanden
    ansonsten gabs keine neuerungen im fall um den wahren mörder von lily oder der verschwörung die dahinter steckt

und die tritonen waren dann ja auch nur so ein haufen verrückter aber am lustigsten fand iuch das der junge mit dem MIT pullover von beginn der folge der anführer ist oder der typ der auf der toilette da den tritonenanführer gemimt hat

der fall mit den ausweisen war eher enttäuschend

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Geniale Folge. Und damit meine ich jetzt nicht wirklich die Tritonen, sondern alles Andere drum herum.

Erst einmal natürlich Veronicas Karaoke-Auftritt. Der war wirklich mal vom allerfeinsten. Gerne mehr davon.

Besonders gut gefallen haben mir die Sprechstunden bei der Schulpsychologin. Sie wollte mit denen Sprechen, denen der Tot von Lilly Kane doch sehr Nahe ging/geht. U.A. natürlich Veronica, Logan, Duncan und Weevil. Jawohl, jetzt ist es raus. Für mich eigentlich keine große Überraschung, dass Weevil und Lilly wohl kurz vor ihrem Tot ein Paar waren. Es sprach einfach in den vorherigen Folgen einiges dafür. Sein Auftritt bei der Lilly Kane Gedenkrede, sein Ausbruch, als jemand etwas negatives über sie sagte, und natürlich sein Lilly-Tattoo. Mal sehen was da noch so ans Licht kommt.
    Dann erfuhren wir von Duncan, dass er neben seinen Antidepressiva (die er ja nun nicht mehr nimmt), noch andere Tabletten einnimmt, um seine Schübe zu unterdrücken. Was für Schübe? Was für eine Krankheit hat er? Ich hoffe wir werden es bald erfahren. Vielleicht kann Veronica es ja in Erfahrung bringen. Die kennt ja nun sowohl Weevils, als auch Duncans Geheimnis. Ich bin gespannt.

Also schwach fand ich ja, dass Aaron schon wieder so fit war. Als wäre er nie abgestochen worden. Na ja, jedenfalls nahm seine Affäre, bzw. seine ganzen Affären, ein tragisches Ende im Bezug auf seine Familie. Seine Frau, Logans Mom, beging Selbstmord. Sie stürzte sich von einer Brücke. Oh man! Mal sehen wie Logan mit der Situation umgehen wird.

Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard

gute folge, die sache mit dem geheimbund hat sich ja dann dohc recht gefahrlos aufgeklärt, klasse fand ich wie veronica in ihrem auto eingesperrt worden ist und natürlich der karaoke auftritt wobei klar war das veronica rocken wird eine 1

mittlerweile hab ich ja die these das duncan schuld ist an lillys tod, scheinbar hat er irgendwelche anfälle und muss medikamente daggeen nehmen, kann ja sein das er so einen anfall hatte und ohne absicht dabei lilly getötet hat durch einen blöden unfall und die kanes das vertuschen wollten

Standard

Der Karaoke-Auftritt war klasse. Interessant auch, dass Weevel was mit Lilly hatte und Duncan offenbar immer wieder Blackouts hat und er von Lillys Tod gar nichts mehr weiß.
    Krass auch, wie Logan seinen Vater angeht, nachdem der seine Mutter bedroht und die springt dann schließlich von einer Brücke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte