Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard 1x13 - Der Herr des Ringes | Lord of the Bling

Bone Hamilton, ein schwerreicher Hip-Hop-Musikproduzent, beauftragt Keith Mars, seine entführte Tochter Yolanda zu finden. Veronica, deren Freundin Yolanda einmal war, klinkt sich in den Fall mit ein. Zunächst fällt der Verdacht auf den Rapper Dime Bag und seine Kumpels. Ihn hatte Bone einmal aus dem Fenster gehängt, damit er einen Vertrag unterschreibt. Diese Spur erweist sich aber als falsch. Auch Sam Bloom, Hamiltons ehemaliger Anwalt, der glaubt, dass Hamilton einmal Killer auf ihn angesetzt hat, erweist sich als falsche Fährte. Es stellt sich heraus, dass Yolanda gar nicht entführt wurde. Sie ist von Zuhause weggelaufen, um in Las Vegas ausgerechnet Sam Blooms Sohn zu heiraten.
    Logan erzählt Duncan an der Beerdigung seiner Mutter, dass er nicht glaubt, sie sei wirklich tot. Später bittet er Veronica, ihm bei der Suche nach ihr zu helfen.

Quelle: SF 2

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk

Standard RE: 1x13 - Der Herr des Ringes (OT: Lord of the bling)

klasse folge

auch wenn sich die entführung von yolanda doch als sehr harmlos herausgestellt hat. Wie der Bruder den Ring geholt hat fand ich klasse, auf so ne Idee muss man erst mal kommen.

Logan hat mir in der Folge auch sehr gut gefallen. Beim Leichenschmaus war er ja echt krass drauf und dann glaubt er auch noch, dass seine Mutter lebt. Jetzt hat Veronica damit beaufragt seine Mutter zu finden. Damit müssen sie wohl zwangsläufig zusammen arbeiten, was sehr interessant werden dürfte.

Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead

Standard

Gute Folge, wobei ziemlich bald klar war, wer hinter der Entführung steckt. Wozu sollte der Bruder in der Story sonst vorhanden sein??
    Allgemein finde ich bisher die Serie vom Gesamtkonstrukt spitze, die durchgehende Story auch gut gemacht, die Besetzung klasse - die einzelnen Fälle eher durchschnittlich.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von meZz

Standard RE: 1x13 - Der Herr des Ringes (OT: Lord of the bling)

Original von Adrian Monk

auch wenn sich die entführung von yolanda doch als sehr harmlos herausgestellt hat. Wie der Bruder den Ring geholt hat fand ich klasse, auf so ne Idee muss man erst mal kommen.
    Ja wirklich eine klasse Folge, aber der Bruder hatte ja im Labor diese Sache mit dem Wasser getestet. Allerdings war wie gesagt auch klar, dass er hinter der Entführung steckt.

Original von Stinghead
    Allgemein finde ich bisher die Serie vom Gesamtkonstrukt spitze, die durchgehende Story auch gut gemacht, die Besetzung klasse - die einzelnen Fälle eher durchschnittlich.
    Japp aber die einzelnen Fälle sind auch nur Nebenstory. Und die kann man ja auf 42 Minuten nicht so ausdehnen, die Fälle die halt auf Dauer betrieben werden, sind die Vergewaltigung oder eben der Mord an Lilly - wobei beides momentan auf Glatteis liegt.

Jedoch gab es auch schon gute Einzelfälle zum Beispiel mit Logans Vater und seinen 100 Frauen. Und ja Logan wird immer sympathischer, sein Zynismus ist einfach nur super und jetzt kooperiert er sogar auch mit Veronica.

Super Folge.

Neuer Benutzer

petition Gilmore Girls at least 4 more seasons

GG petition for at least 4 more seasons ( so you also can support more seasons too)

http://www.petitionspot.com/petition...easons4seasons

http://campaignggreasons4seasons.oyla17.de

save GG, Lara Joy
    Thank you so much for signing

P I Benutzerbild von supahero

Standard 9

camryn du hast recht und ich hab mich da auch total kaputt gelacht
    das war so ein kleiner gag den man so nicht erwartet hat und der ganz subtil rüber kam

logan war wirklich die überraschung in dieser folge
    mir gefällt er bis jetzt von den neben figuren am besten
    und jetzt wird er noch zwangsläufig mit vroni zusammenarbeiten da stecken bestimmt ne menge witziger sprüche drin

die flashbacks mit lily wieder super nur schade das sie zu so etwas nebensächlichem benutzt wurden und nicht wieder um die verschwörung weiter zu beleuchten
    der fall war wirklich leicht zu durchschauen aber bryce hat es trotzdem gut rübergebracht
    wie er immer wieder in den ecken auftauchte und lauscht einfach klasse
    von der beerdigung hat man nichts gesehen nur so ein paar sekunden vom empfang und aaron hat sich zur ruhe gesetzt ob das logan gefällt?
    ich wage es zu bezweifeln aber er hat ja noch eine schwester die ja dann wohl in den nächsten folgen mal auftauchen sollte

und was meint ihr ist logans mutter tod?
    ich denke eher schon nur weil man keine leiche findet heißt das doch nicht das sie nicht tot ist
    ich meine hat sie ihren porsche einfach auf der brücke stehen lassen und ist zu fuß weggegangen?
    eher nicht diese suche wird bestimmt eine sackgasse
    schnell weiterschauen damit ichs herausfinde

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Klasse Folge. Auch wenn recht schnell klar war, dass Yolandas Bruder seine Finger im Spiel hat. Er täuschte ihre Entführung vor, weil er von seinem Vater endlich mal ernst genommen werden wollte, und nicht immer nur als Schwächling dastehen wollte. In Wirklichkeit wurde Yolanda nie entführt, sondern ist mit ihrem Freund nach Las Vegas durchgebrannt und hat ihn dort heimlich geheiratet. Aber die Idee mit den Baseball bzw. der Quietschente war schon ziemlich genial.

Ansonsten traten im Fall Logan einige sehr überraschende Wendungen auf. Zum einen hat sein Vater offenbar vor, seine Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen. Und zum anderen glaubt Logan nicht, dass seine Mutter wirklich tot ist, sprich Selbstmord begangen hat. Er vermutet, dass sie es in ihrem Leben nicht mehr ausgehalten hat, und ihren Tot nur vorgetäuscht hat, um abzuhauen. Das wäre ja ein Ding. Für ihn spricht aber, dass es bislang keine Leiche gibt. Und jetzt hat er Veronica beauftragt, ihm zu helfen seine Mutter aufzuspüren. Da kommen sicherlich einige tolle und lustige Szenen auf uns zu. Ich bin wirklich gespannt, ob er mit seiner Theorie richtig liegt, oder ob er ihren Tot einfach nur nicht wahrhaben will.

Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard

die sache mit logan und seiner mutter könnte nun noch spannend werden , muss sagen logan wird mir langsam sogar fast sympathisch, etwas was ich zu beginn nie für möglich gehalten hätte

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Logan beim Leichenschmaus war mal richtig klasse, schön zynisch und er glaubt wirklich noch, dass seine Mutter noch am Leben ist. Wird interessant, wenn die Beiden jetzt zusammen arbeiten müssen.