Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard 1x15 - Russisches Geschäft | Ruskie Business

    Diesmal tanzt Veronica auf vielen Hochzeiten. Sie ist immer noch auf der Suche nach Logans Mutter, will Megs geheimen Verehrer ausfindig machen, hilft einer russischen Braut, ihren «Geliebten» aufzuspüren und versucht auch noch herauszufinden, wer der mysteriöse Anrufer ist, der sie ständig anruft und dann auflegt. Bei der Suche nach Logans Mutter fährt Veronica mit Logan zu dem Hotel, wo die Kreditkarte seiner Mutter das letzte Mal benutzt wurde, aber statt der Mutter finden sie nur Logans Stiefschwester Trina, die sich mit den Karten der Mutter vergnügt. Auch die restlichen Fälle werden geklärt, nicht immer zu Veronicas Zufriedenheit.

    Quelle: SF 2

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von meZz
    Registriert seit
    03.02.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    210

    Standard RE: 1x15 - Russisches Geschäft (OT: Ruskie business)

    Ich fand die Folge wieder ziemlich gut.

    Fand es dann auch ziemlich überraschend, dass es die Schwester von Logan war, die sich makabererweise mit den Kreditkarten, etc. versorgte. Das habe ich nicht vorausgesehen, war dann wirklich niedlich Logan und Veronica zusammen und ein wenig traurig, denn jetzt ist es wohl amtlich, dass die Mutter doch tot ist.

    Auch überraschend war, dass die Mutter wieder auftaucht und so die Hauptgeschichte mal wieder ein wenig aufgegriffen wird, denn da hat man ja schon lange nichts mehr gemacht. Mal sehen, was da nächste Woche passiert.

    Auch die Sache mit den Russen und dem Zeugenschutzprogramm war gut inszeniert, auch wenn man wusste, dass die Russin natürlich Dreck am Stecken hatte. Auch die Nebenstory um Duncan und Mack war gut, aber sah die nicht mal total anders aus?

    Nur ihr "neuer" Freund Leo gefällt mir gar nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x15 - Russisches Geschäft (OT: Ruskie business)

    erstklassige folge mit einem sehr spannenden ende

    veronica hat endlich ihre mutter gefunden , damit wird der hauptplot wieder aufgefriffen und so wie es aussieht steckt jetzt auch veronica in ernsten schwierigkeiten.

    ich hätte ehrlich gedacht, dass logans mutter noch lebt, dass es dann seine schwester ist, der die ganze zeit mit den kk und den klamotten runläuft fand ich sehr krass und überraschend

    die geschichte mit der russenmafia war jetzt nicht wirklich interessant, wobei ja in der nächsten folge die russenmafia vielleicht nochmal auftaucht um an veronica und ihrem vater rache zu nehmen

    die geschichte um megs heimlichen verehrer war langweilig, da mir ziemlich schnell klar war, dass es duncan sein muss.

    Interessant wäre noch, was für noten veronica in der Schule hat, die dürfte ja eigentlich keine Zeit mehr haben zu lernen

  4. #4
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694
    Sehr gute Folge! Viel Inhalt für so eine kurze Zeit.

    Positivpunkte:
    Logan und Veronica, die Trösteszene!
    Auflösung des Russenfalles
    Fortführung der Hauptstoryline

    Negativpunkt:
    Meg war in den früheren Folgen ein interessantes Computerfreak-Mädel. Jetzt ist sie eine austauschbare Barbie wie viele andere, die zur Not auch von Paris Hilton gespielt werden könnte. Warum die Umbesetzung???

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Stinghead
    Negativpunkt:
    Meg war in den früheren Folgen ein interessantes Computerfreak-Mädel. Jetzt ist sie eine austauschbare Barbie wie viele andere, die zur Not auch von Paris Hilton gespielt werden könnte. Warum die Umbesetzung???
    du verwechselst da gerade etwas. Da es mich auch interessiert hat, bin ich bei imdb vorbei gesurft.
    Die, die du meinst, ist Mac mit den blauen Haaren und sie ist ein Computerfreak.
    Die mit den blonden Haaren heißt Meg.
    Beide sind unterschiedliche Rollen. Beide hatten ihren ersten Auftritt sogar in der 8. Folge
    Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich bei imdb nachgeschaut habe. Dämliches ZDF, da liegen die Folgen so weit auseinander, da kann man sich an gar nichts mehr erinnern

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von meZz
    Registriert seit
    03.02.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    210

    Standard

    Original von Adrian Monk

    Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich bei imdb nachgeschaut habe. Dämliches ZDF, da liegen die Folgen so weit auseinander, da kann man sich an gar nichts mehr erinnern
    Stimmt. Ich habe ja oben auch erst gedacht, dass Sie die PC Abzockerin war. Aber als sie in 1x16 im TV war in der Schule, wusste ich wieder, dass sie eine andere Rolle war...

  7. #7
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    Dann weiß ich doch wieder, wozu so ein Forum gut ist. Danke für die Aufklärung! Es ist aber doch reichlich dämlich, zwei Rollennamen zu vergeben, die fast identisch klingen.

  8. #8
    P I Benutzerbild von supahero
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    626

    Standard 9

    zum glück hab ich dvds und muss mich nicht mit dem unsäglichem zdf nachtprogramm rumärgern

    ich habs gewusst jackpot
    ich hasse spoiler und hab mir nur die folgen angesehen und ich habs vorraus gesehen wow das ist echt mal wieder was cooles
    die stiefschwester von logan ist allyson hannigan wer hätte das gedacht und ichb selbst noch ein paar sekunden gezweifelt als sie da so mit hut und der ganzen lynn montur rumlief aber ich hatte recht
    jetzt zieht sie auch wieder dauerhaft nach hause und holt ihn noch vom schulball ab

    der fall rund um meg war von anfang an zu leicht zu durchschauen aber trotzdem vertretbar so ein ball brauch auch etwas kitschiges
    leo geht mit der whore barbie version von vroni auf den ball nach dem sie erstmal verzweifelt in ihrem auto saß und weinte

    danach hat sie ihre mutter gefunden und als die credits eingeblendet wurden ist glaub ich mein herz ein moment stehen geblieben
    die cliffhanger dieser serie machen einen noch fertig

    die russen story war nicht sonderlich spannend nur das ende war lustig als keith sie mit der ganzen bewaffneten neptune polizei verhaftet und sein nettes hi auf rusisch das er extra nachgeschlagen hatte

    an dieser folge stimmte endlich wieder alles

  9. #9
    Prison Break Freakin :) Benutzerbild von WenTyFan
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    zuhause
    Alter
    43
    Beiträge
    224

    Standard

    Mhhh fand die Folge nicht besonders...bis auf die Trostszene von LoVe :)

  10. #10
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Super. Also mir hat die Folge richtig gut gefallen. Lag wohl auch daran, dass es so viele Fälle auf einmal gab.

    Fall 1: Tja, die Russenmafia wand sich unter einem Vorwand an „Mars Investigation„, um an einen Mann ranzukommen, der sich im Zeugenschutzprogramm befindet. Veronica machte das schier Unmögliche wahr, und spürte den Mann auf. Gerade noch rechtzeitig konnte Keith verhindern, dass Veronica der Russin den Aufenthaltsort des Mannes verriet. Stattdessen stellten sie eine Falle, sodass die Russenmafia (natürlich ein Teil davon) hinter Gittern landete.

    Fall 2: Veronicas Freundin Meg hatte einen heimlichen Verehrer, und bat Veronica herauszufinden, wer dieser ist. Tja, Veronica fand es tatsächlich heraus. Es war ihr Ex-Freund Duncan, der wohl ein Auge auf Meg geworfen hat. Na toll, damit werden meine Hoffnungen einmal mehr zu Nicht gemacht, dass Veronica und Duncan wieder zusammen kommen könnten. Aber das wird ohnehin nicht passieren, bis nicht die Vaterschaftssache geklärt ist. Na ja, schauen wir mal. Zudem hat Veronica ja nun ihren Deputy, mit dem es hier auch gleich zum ersten Kuss kam. Schauen wir mal.

    Fall 3: Nach wie vor Logan und seine Mom. Veronica fand heraus, wo und wofür die Kreditkarte von Logans Mom verwendet wurde. Es war ein nobles Hotel in der Stadt. Sie machten sich auf den Weg dort hin und mussten dann feststellen, dass es sich um Logans Halbschwester handelte, die die Kreditkarten ihrer Stiefmutter missbrauchte. Ein Schlag ins Gesicht für Logan, der daraufhin in Tränen ausbrach. Die Szene war ja schon irgendwie süß, als Veronica ihn dann in den Arm nahm. Ich denke damit dürfte der Fall wohl endgültig abgeschlossen sein. Logans Mom ist tot. Dafür werden wir seine Schwester nun wohl öfter sehen. Sie hat vor wieder nach Neptun zu ziehen.

    Fall 4: Tja, was soll man sagen. Veronica bekam seit einiger Zeit immer wieder mysteriöse Anrufe. Doch der Anrufer antwortete nicht, sondern legte immer wieder auf. Veronica fand heraus, dass die Anrufe von einer Telefonzelle kamen, und machte sich sofort auf den Weg dorthin. Und sie fand ihre Mutter. Jawohl, Veronica begegnete ihrer Mutter. Die jedoch meinte nur, dass sie gehen soll. Sie dürfte nicht mit ihr gesehen werden. Und dann war auch schon ein mysteriöser Mann im Bild. Sehr verworren das Ganze. Also auf diese Weiterführung freue ich mich am allermeisten. Man darf gespannt sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x15 - Offene Rechnungen | Unfinished Business
    By Schoko-Erdbeere in forum Criminal Minds - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 18:58
  2. 4x16 - Das Geschäft der Lust | Pleasure Is My Business
    By Schoko-Erdbeere in forum Criminal Minds - Staffel 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 02:36
  3. 5x18 - Russisches Roulette | Steve Moscow
    By Buffyfighter in forum King of Queens - Staffel 5
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:16
  4. 4x10 - Nur ein Geschäft | Cost of Doing Business
    By Roland Deschain in forum Flashpoint - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 20:52
  5. 6x19 Geschäft ist Geschäft (Strictly Business)
    By Westheim in forum MacGyver - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 15:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •