Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard 1x19 - Ein falscher Hund | Hot Dogs

Veronicas Schulkameradin Mandy vermisst ihren Hund und bittet Veronica um Hilfe. Es stellt sich heraus, dass die Mitarbeiter des städtischen Tierheims die Hunde verschwinden lassen, es sei denn, es wird eine hohe Belohung ausgesetzt.
    Weevil, der von Veronica mal wieder aus dem Knast geholt wird, hatte mit Lilly offenbar mit Hilfe eines Geheimstifts Nachrichten ausgetauscht. Veronica vermutet, dass er seine letzte Nachricht an sie verschwinden lassen wollte.

Quelle: SF 2

Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead

Standard

Mist! Ich habe mich noch nicht an die neue Sendezeit gewöhnt und die Folge verpasst! Hat's jemand gesehen und kann etwas über Entwicklungen in der Hauptstoryline schreiben?

P I Benutzerbild von supahero

Standard 8,5

eine gute folge nur der fall war diese woche wieder schwach
    ok sie hat alle hunde gerettet und das mädchen hat ihren verkauften hund auch wieder bekommen aber der bringer war der fall auch nicht
    das lustigste daran war allerdings wie sie inmitten der ganzen arbeiter steht und dann ihre tröte rausholt und gas gibt

vroni und eli hängen in keiths büro rum und lernen und reden über duncans verschwinden
    war auch klar das dann gleich jeder denkt das veronica irgendwas damit zu tun haben muss denn den wutausbruch in der schule haben schon viele mitbekommen
    dann taucht auch noch celeste kane im büro von keith auf und beschuldigt sie an verschwinden schuld zu sein wegen oben genanntem und die beiden geraten richtig aneinander bis keith reinkommt und celeste abdüst
    währenddessen wurde eli in gewahrsam genommen weil er bei den kanes eingebrochen war und hat den geheimstift geklaut und er verrät vroni nicht was drauf steht
    find ich ja ganz toll das sie ihm ewig den arsch retten darf und dann entschließt er sich geheimnisse vor ihr zu haben bravo eli bravo

aaron verprügelt den neuen freund on trina weil er sie geschlagen hat
    richtig so das erste mal das ich aaron mochte
    logan und vroni sind jetzt richtig zusammen denn sie hat sich endgültig von leo getrennt aber sie wollen noch freunde sein

die betziehung zwischen ihren eltern machen wallace und veronica noch probleme
    wallace hat ganz verdrehte bilder in sein gehirn gebrannt

es gab keine neuen beweise das es einen festen täter gibt aber immerhin hat keith eli schon disqualifiziert weil er seinen öffentlichendienst geleistet hat und ihn dabei jemand gesehen hat
    also dürften jetzt alle weevil anhänger beruhigt sein

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Der Hundefall war langweilig. Absolut nicht mein Fall. Aber gut, Veronica hat die Sache natürlich wieder super gelöst, und das Mädchen hatte am Ende ihren geliebten Hund wieder.

Viel besser hingegen hat mir die Storyentwicklung in Sachen Veronica und Logan gefallen. Trina, Logans Schwester kam mit einem blauen Auge nach Hause, und humpelte ziemlich offensichtlich durch die Gegend. Ihr neuer Freund hatte sie geschlagen, was Logan nicht hinnehmen wollte. Er beauftragte Veronica, den Schläger ausfindig zu machen. Doch das war eigentlich gar nicht nötig, denn Aaron hatte die Sache voll im Griff. Er lud den Kerl zum Abendessen ein, und verpasste ihm dann ein paar gezielte Schläge. Sehr schön, hätte ich Aaron gar nicht zugetraut. Dafür kam es dann aber zum nächsten Kuss zwischen Veronica und Logan. Scheint wirklich so, als ob die beiden nun so etwas wie eine richtige Beziehung eingehen wollen. Zwar wollen sie die Sache vorerst geheim halten, jedoch machte Veronica mit Deputy Leo Schluss. Gut, der passte ohnehin nicht zu ihr. Ich hatte zwar die ganze Zeit gehofft, dass es doch noch einmal ein Happy End für Veronica und Duncan geben wird, aber nachdem es immer wahrscheinlicher wird, dass die beiden Halbgeschwister sein könnten, schlage ich mir as besser mal aus dem Kopf. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mit das Pairing Logan und Veronica sehr gut gefällt.

Apropos Duncan. Der ist nah wie vor spurlos verschwunden. Und jetzt macht seine Mom Veronica auch noch für sein Verschwinden verantwortlich. Gut o.k., so ganz Unrecht hat sie damit eventuell ja nicht, aber trotzdem. Sehr verworren das Ganze. Jedenfalls schloss Veronica jetzt wohl einen Deal mit Duncans Mom.
    Weevil brach nämlich in das Haus der Kanes ein. Genauer gesagt in Lillys Zimmer, und klaute einen geheimen Stift, nachdem Veronica ihm erzählte, dass sie kurz davor ist ihren Mörder zu schnappen. Jetzt will Veronica also Mrs. Kane helfen Duncan zu finden, wenn sie die Anklage gegen Weevil fallen lässt. Oh man, was ist das jetzt schon wieder mit dem Geheimstift? Spannend, so kurz vorm Finale. Ich bin mal gespannt.

Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard

der hundefall war nervig und vor allem das mädchen war die hölle wieos muss die noch am ende ihren hund kriegen

mag keine hunde

logan und veronica: nett, bin gespannt wie das weitergeht, die beiden finden ja immer mehr zueinander;

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Viel ist in der Folge ja nicht passiert, die Hundegeschichte war uninteressant und auch bei der Hauptstory ging es nicht wirklich weiter.
    Immerhin sind Veronica und Logan jetzt zusammen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich lange hält

Foren Gott

Standard

Tolle Episode. Logan und Veronica küssten sich nochmal. Hach, das war so schön romantisch. Die beiden gefallen mir als Paar immer besser. Mir gefällt es, wie diese Storyline erzählt wird. Weiter so. Die Sequenz mit Celeste, Keith und Veronica hatte es in sich gehabt. Das war stark. Keith machte einen Vaterschaftstest. Interessante Wendung. Wieso klaute Weevil den Geheimstift und riskierte dabei alles? Warum? Vielleicht ist er der Mörder? Ich glaube es nicht. Die Storyline mit den Echolls war sehr gut. Aaron verprügelte Trinas Freund. Das war ein Highlight der Episode. Der Fall mit Mandys verschwundenem Hund und dem Tierheim gefiel mir ganz gut, auch wenn es bisher bessere Fälle gab.