Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard 1x20 - Auge um Auge | M.A.D.

    Veronicas Freundin Carmen hat ein Problem. Sie möchte sich von ihrem Freund Tad trennen. Der aber erpresst sie mit einem heimlich aufgenommenen Video, das sie in einer anzüglichen Situation zeigt. Carmen kann sich an den Abend, an dem dieses Video entstand, nicht mehr erinnern. Bei der Recherche findet Veronica heraus, dass die anzüglichen Bilder genau an jenem Abend auf einer Party entstanden sind, auf der sie unter Drogeneinfluss vergewaltigt wurde. Tad verrät ihr, von wem diese Drogen stammten: ausgerechnet von ihrem neuen Freund Logan Echolls.

    Quelle: SF 2

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Die Folge war der Hammer .

    Auch an dieser Stelle muss ich nochmal sagen, dass mir Veronica und Logan als Paar richtig gut gefallen, in den (Knutsch-)Szenen ist richtig Feuer drin, die beiden Darsteller harmonieren wirklich 1A zusammen. Zudem kann man daraus noch so einiges rausholen.


    Und prompt wurde am Ende der Folge auch schon damit angefangen: Veronicas Vergewaltigung wird nun endlich wieder zum Thema, nachdem sie es im Piloten schonmal erwähnte....
    Nachdem der Typ nun also Logan als Verkäufer der Drogen ''verpetzte'', wird er wohl irgendwie mit drin verstrickt sein, denke und hoffe aber nicht, dass er was von der Vergewaltigung mitbekommen hat, mal schaun...


    Der Fall mit dem Video war interessant . Was für ein Arsch, seine Freundin so halten zu wolln und dann vö der das Video am Ende auch noch.
    Im Gegenzug hätte ich, wie Veronica (Stichwort: Gegenseitige Zerstörung ), die Internetseite mit den Bildern und dem Gespräch online gestellt, im Sinne von ''Wenn ich untergeh, gehst du mit mir unter'' .


    Duncan hat sich weiterhin clever versteckt und legt sogar falsche Fährten, interessant . Dürfte trotzdem nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er wieder auftaucht (dasselbe bei Veronicas Mutter, ihre Therapie sollte auch bald zu Ende sein ), denn bald ist das Season-Finale und dort sollte bekanntlich halbwegs alles aufgeklärt werden .

  3. #3
    P I Benutzerbild von supahero
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    626

    Standard 9,5

    Original von Schlafmütze
    bald ist das Season-Finale und dort sollte bekanntlich halbwegs alles aufgeklärt werden .
    ich glaube kaum das sie alles aufklären werden denn da würde der stoff für die zweite staffel ja schon rar werden
    aber ein gutes finale könnte daraus trotzdem werden

    der fall war cool ich mein nicht das tad wirklich seine drohung wahrgemacht hat aber sonst so die handlung rundherum
    das das mädchen die mail gelöscht hat war vorhersehbar
    sie ist so ein typ meg die hat vroni ja auch gesagt das sie mal über diese rachesache nachdenken sollte und sie so sonst viel ehr freunde hätte

    logan und vroni sind ja dann doch länger ein echtes paar als ich dachte
    aber das die autoren die vergewaltigung doch noch mal in der ersten staffel eingestreut haben hat mich doch überrascht aber das dann logan gleich die beruhigungsmittel verschenkt hat war echt heftig und deshalb hat vroni ihn auch gleich sitzen lassen

    duncan ist offenbar doch gewiefter als alle dachten oder er hört einfach nur gut zu wenn er immer so grimmig dreinschaut

    keith bereitet sich auf eine mögliche scheidung vor und clarence wiedman erzählt mis fennel von den machenschaften die wallace und die mars unternehmen um die firma und die kanes zu stürzen
    diese story find ich persönlich am überraschesten an dieser folge dieser wiedman scheint ja die mars ständig zu überwachen wenn er wirklich alle über sie weiß

    und die rückfahrt mit aaron echolls als sie über logan geredet haben war toll aber irgendwas stört mich einfach an dem vater echolls
    in meinem kopf hängt über ihm so eine schwarze wolke aus kameras die ihn beobachten ich finde der ist zu nett und verhält sich eh komisch den würde ich noch im auge behalten

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Also über Logans Dad wundere ich mich immer mehr. Der Typ wird ja immer sympathischer. Wer hätte das gedacht. Ich fand es richtig cool, wie er reagierte, als er Logan und Veronica beim Knutschen erwischte. Dann half er Veronica auch noch zu entkommen und fuhr sie sogar nach Hause. Also ich glaube ihm jedenfalls, dass er sich geändert hat. Veronica scheint er zu mögen. Er sieht, dass sie Logan gut tut, der nach dem Tot seiner Mutter wieder aufblüht. Sehr schön. Doch leider, leider nahm die Beziehung der beiden eine vorerst dramatische Wendung. Auch wenn ich absolut nicht glaube, dass Logan irgendwie bei der Vergewaltigung von Veronica damals beteiligt war, scheint es Fakt zu sein, dass die Drogen damals von ihm kamen. Klarerweise ein Schock für Veronica, die nach dieser Nachricht das romantische Boot-Date mit Logan platzen lässt. Mal sehen wann und wie sie ihn darauf ansprechen will, und was er zu der Sache zu sagen hat. Ich hoffe es gibt ein Happy End für die Beiden, aber ich denke schon.

    Keith will sich nun also von seiner Frau scheiden lassen. Er scheint ja sehr glücklich mit Wallace´ Mom zu sein. Und Veronica hat sich nun denke ich auch damit abgefunden. Auch wenn sie anfangs natürlich erstmal geschockt war. Aber ich denke da kommt noch was nach. Noch 2 Folgen, da wird Veronicas Mutter sicherlich bald auftauchen.

    Der Folgenfall war auch nicht schlecht. Und ich hab absoluten Respekt vor dem Mädchen, dass sie die Homepage nicht ins Netz gestellt hat. Also ich kann von mir sagen, dass ich da mit Sicherheit ganz anderes reagiert hätte. Der Typ war aber auch ein Arschloch.

    Duncan führt alle an der Nase herum. Scheint so, als hätte er einiges von Veronica gelernt. Er legt falsche Fährten, und führt somit Keith und Co. auf die falsche Spur. Aber ich denke dennoch, dass wir ihn spätestens im Finale wieder zu Gesicht bekommen werden.

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    duncan ist geschickt im verstecken, gehe mal davon aus er wird am ende der staffel gestellt werden

    das logan nun in die drogen verwickelt ist die zu veronicas vergewalitgung geführt haben ist jetzt minder überraschend nachdem er ja ein schlimmer finger war; das vm ighn ghleich sitzen lässt fand ich nicht so gut, wieso stellt sie ihn nicht zur rede wo sich die beiden doch nun so gut verstehen? wollen die autoren hier vielleicht gleich wieder ein traumpaar zerstören?

    die video sache war ein klassciher fall der woche, beziehungen sind halt eine grausige sache am ende

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Im Hauptfall ging es ja nicht wirklich voran, nur dass Duncan immer noch nicht aufgetaucht ist und er sich clever versteckt.

    Krass fand ich ja, dass Wiedmann Wallace Mutter die Beziehung mit Keith untersagt. Bin mal gespannt, ob sie sich darauf einlässt.

    Und Logan hat was mit der Vergewaltigung von Veronica zu tun, zumindest hat er die Pillen dazu geliefert. Ging aber schnell mit den Beiden

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Großartige Episode. Logan und Veronica sind definitiv das Traumpaar der Serie. Leider gab es schon einen Dämpfer. Veronica fand heraus, dass die Drogen, mit denen sie auf Shelleys Party betäubt wurde, von Logan stammten. Naja, das war sowas von vorhersehbar. Mal gespannt, wie es mit Logan und Veronica weitergeht. Ich glaube nicht, dass Logan etwas davon wusste. Der Fall mit Tad und Carmen gefiel mir sehr gut und hatte durchwegs Spannung und Unterhaltung zu bieten. Die Storyline mit Keith und Alicia entwickelte sich interessant und vielversprechend weiter. Veronicas Vergewaltigung rückte wieder in den Vordergrund und Keith scheint auf dem besten Weg zu sein Duncan zu finden. Man merkt, dass es langsam aufs Seasonfinale zugeht.

Ähnliche Themen

  1. 3x05 - Auge um Auge | A Two-Headed Beast
    By dayzd in forum Deadwood - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 10:23
  2. 4x05 Auge um Auge (Forwards Backwards)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 00:17
  3. 2x03 Auge um Auge | Vanished
    By Randy Taylor in forum Navy CIS - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 14:37
  4. Leonardo diCaprio Auge in Auge mit einem Rotluchs
    By NoRemorse in forum Star Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 20:28
  5. 3x12 - Auge um Auge | Got Murder?
    By Annabell in forum CSI - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 06:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •