Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard 1x21 - Shelleys Party | A Trip to the Dentist

    Veronica findet heraus, dass sie auf Shelley Pomroys Party unter Drogen gesetzt wurde. Reihum verhört sie alle verdächtigen Jungs, die auf der Party anwesend waren. Jeder erzählt eine andere Geschichte. Genauso ist es mit den Mädchen, die Veronica befragt. Duncan gesteht ihr, dass sie an dem Abend gemeinsam im Bett waren. Beide allerdings freiwillig. Da sie seine Schwester ist, hätte er nie wieder mit ihr darüber gesprochen.

    Quelle: SF 2

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Wow

    Die Folge war wie immer spitze. Diesmal gabs also keinen Extra-Fall, es drehte sich somit komplett um Veronica.
    Die suche nach dem Vergewaltiger fand ich total spannend , es gab immer wieder Wendungen und am Ende ist man dann bei Duncan gelandet .
    Nun hat sich also herausgestellt, dass es gar keine Vergewaltigung war, sie hatte Drogen intus und er auch (von Logan, oh man...) und die beiden wollten es scheinbar.
    Die Szene als sie bei ihm vor der Tür stand und er wieder laut wurde und das erzählte war echt der Hammer, grandios gespielt und inszeniert und dann sagte er es: ...weil du meine Schwester bist!!!
    Sie läuft heulend davon und zu allem überfluß hört die Mutter auch noch alles. Wirklich schlimm


    Also wusste er es tatsächlich schon länger, dass Veronica seine Schwester ist, somit wird das wohl auch der Trennungsgrund gewesen sein und meine Theorie dürfte gar nicht mal sooo falsch gewesen sein .


    Nachdem Veronica nun im Poolhaus die Überwachungskameras usw. gefunden hat, weiß ich nicht recht, ob man Logan noch trauen kann. Wollte er sie nur hinters Licht führen und sie benutzen oder weiß er nichts von den Kameras. Hhm, hhm, hhm, ich weiß nicht recht, aber schon wieder so'n Ding nach der Sache mit den Drogen auf der Party, können das alles noch Zufälle sein . Was führt er da mit Veronica im Schilde, andererseits hat er sie auf der Party quasi verteidigt und stande zu ihr.
    In der nächsten Folge weiß man sicherlich mehr .

    Und zum Schluss kam Veronicas Mutter (erwartungsgemäß pünktlich zum großen Showdown ) nach Hause.

    Die nächste Folge wird es garantiert in sich haben .

  3. #3
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    Hammerfolge!
    Was führt Logan im Schilde - man kann ihn im Moment schwer einschätzen. Wie er Veronica bei der Party verteidigt und die Leute rausgeschmissen hat, das hatte er doch nicht aus Show getan. Andererseits: Die Kameras ...
    "Vergewaltigung" aufgeklärt, Mutter zurück - der Showdown kann kommen. Bin sehr gespannt.

  4. #4
    P I Benutzerbild von supahero
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    626

    Standard 9,5

    so also das war erst die vorbereitung für den showdown der season 1
    wallaces mutter ist nicht gefeuert worden und sie geht direkt zu keith und die beiden streiten sich
    danach geht keith nach vegas um noch ein puzzle stück um abel koontz aufzulösen
    aaron echolls weiß nichts über seinen sohn und inszeniert deshalb eine überraschungsparty für logan die er natürlich nicht vorraussehen konnte und deswegen platzt er mit vroni durch die fronttür und alle machen eine riesen szene allen vorran duncans ausbruch mit seinem auto war vielleicht heftig
    absolut genial gemacht

    der fall der folge war die scheinbare aufklärung von vronis vergewaltigung
    erst waren es nur die drogen und keiner wusste was aber dann nach ein paar anderen fragen kam es um das 09er trio mit den drogen am ende hat es angeblich logan mit vronis einverständnis gemacht
    und es ist auch offiziell raus das er "gewusst" hat das er mit seiner schwester geschlafen hat
    ich glaube erst das duncan der bruder von vroni ist wenn keith seine testresultate aufmacht und sagt oh mein gott......

    wallace wurde mal richtig eingebracht und diesmal kam er auch nicht so nebensächlich daher sondern er hat sogar tiefe in dieser folge bekommen
    er weiß mitlerweile von der ermittlung um lilys tod und das ohne ihn eine menge davon nicht möglich gewesen wäre

    logan hat kameras in seinem poolhaus angebracht ob er es war oder nicht lass ich mal außer frage darüber könnte man sich tot spekulieren aber ich denke er wusste nichts von den kameras denn er braucht ja sogar einen schlüssel für die bar also hat er da wohl nicht uneingeschränkten zugang
    ich frage mich was und vor allem wer alles auf den tapes in diesem recorder ist

    vronis mutter ist jetzt auch zurück und das verspricht ja auch noch weiteres potenzial für das finale sie könnte auch noch etwas senf in die jake kane/keith mars vaterschaftsfrage bringen

  5. #5
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eine geniale Folge.

    Keith konnte Duncan in Havanna aufspüren, und brachte ihn zurück zu seiner Familie. Dann flog er weiter nach Las Vegas, um weiter am Kane-Koontz-Fall zu ermitteln. Das Ende war dann mehr als überraschend. Als Veronica nach Hause kam, saß Keith mit ihrer Mutter auf der Couch. Aber gut, so eine große Überraschung war es auch wieder nicht. Immerhin ist die nächste Folge schon das Season1-Finale. Ich bin ja mal gespannt. Ist sie von sich aus zurückgekehrt, weil die Therapie zu Ende war, oder hat Keith sie aufgespürt, als er in seinem Fall ermittelte und dann auf sie stieß, weil sie darin verwickelt ist?

    Ja und dann waren da natürlich noch Veronicas Ermittlungen wegen ihrer Vergewaltigung. Sie fragte so ziemlich jeden, der an diesem Abend auf der Party war und es wurden sehr viele Flashbacks eingeblendet. Am Ende kam heraus, dass Veronica eigentlich nicht vergewaltigt wurde, sondern mit Duncan geschlafen hat. Beide waren voll mit Alkohol und Drogen. Und im Drogenrausch geschah es dann wohl im gegenseitigen Einverständnis. Das krasse daran ist nur, dass Duncan zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass Veronica seine Schwester ist, und trotzdem mit ihr schlief. Heftige Sache. Duncan hatte diese Information wohl kurz zuvor von seiner Mutter bekommen, und musste daraufhin dann gezwungenermaßen mit Veronica Schluss machen, obwohl er sie noch liebte und es bis heute wohl tut. Also es spricht zwar immer mehr dafür, dass Duncan und Veronica Geschwister sind, aber ohne einen eindeutigen Vaterschaftstest glaube ich erstmal gar nichts.

    Umso heftiger war es dann natürlich für ihn, als er Veronica und Logan sozusagen in Flagranti ertappte. Nicht nur er, sondern eigentlich alle Freunde von Logan. Aaron machte sich nämlich Vorwürfe, weil er nie für Logan da war und schmiss deshalb eine Überraschungsparty für ihn. Die Überraschung war wirklich gelungen. Na ja, immerhin wissen nun alle von der Beziehung. Oder soll ich sagen Ex-Beziehung? Als die Beiden sich von der Party zurückzogen und in Logans Zimmer gingen, wollte Logan noch schnell etwas zu Trinken holen, und ließ Veronica alleine auf dem Bett zurück. Diese entdeckte dann plötzlich eine geheime Kamera, die versteckt im Deckenventilator war. Nach einer kleinen Suche entdeckte sie dann auch den dazugehörigen Monitore ect. Sie machte sich sofort aus dem Staub, noch ehe Logan wieder zurückkam.

    Oh man, auf Logans Erklärung bin ich ja mal gespannt. Wenn er überhaupt davon wusste, wovon ich momentan irgendwie schon ausgehe. Denn sonst wäre der Rekorder und der dazugehörige Monitor wohl kaum in seinem Zimmer versteckt, oder? Überhaupt bin ich jetzt mehr als gespannt, was im Finale so passieren wird. Wird es eine Aufklärung im Lilly-Kane-Mord geben? Hat vielleicht sogar Veronicas Mutter die Erklärung parat?

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    die folge war in der tat die reinste achterbahnfahrt, es ging ständig auf and ab und am ende kennt man sich eigentlich gar nicht mehr aus

    das vroni nicht vergewaltigt worden ist, hmm da war den autoren das thema dann doch irgendiwe zu heiß und man hat sich auf die "harmlose" variante geeinigt das also duncan mit ihr am werken war; dumm natürlich das duncan wusste das vroni seine halb-schwester ist, was nun noch dieser folge auch offiziel draußen ist; herrlich das celeste dabei war als duncan und vroni sich anschreien, hat der szene den gewissen pep gegeben;

    ob duncan nun lilly getötet hat, hmm man weiß es nicht, find es irgendiwe doof das es so gar keinen anhaltspunkt gibt wer denn nun der täter ist, das wird sihcer nächste folge aufgelöst werden aber es wäre schön wenn man zumindest anhaltspunkte hätte, so kann es ja nun wirklich jeder gewesen sein

    was logan betrifft: sehr sondernbar zuerst ist alles super happy und er verteidigt vroni super auf seiner party (geniale szene als er mti vroni rumknutscht und sein vater die überraschungsparty steigen lässt ) und dann findet sie die überwachungskamera in seinem zimmer; wenn sie nicht von ihm stammen wieso ist dann der rekorder in seinem zimmer? also ich denke schon das sie von ihm stammen, aber er einfach nur vergessen hat sie abzudrehen; ich denke er ist schon ehrlich zu vroni aber filmt halt sonst seine eskapaden, und hat nicht daran gedacht;

    ja ich wünsche mir ein happy end für vroni und logan


    tja und dann taucht am ende die alte von vroni auf, sehr praktisch damit das seasonfinale gut losstarten kann

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Die Überraschungsparty für Logan war ja mal der Knaller, die Blicke von allen, als die Beiden zur Tür reinkommen

    Die "Vergewaltigung" ist also aufgeklärt. Duncan hat mit seiner Halb-Schwester geschlafen. Fand es dann doch etwas überraschend, dass Duncan das herausbrüllt, aber gut, jetzt ist es raus.

    Pünktlich zum Finale ist auch ihre Mutter wieder da, wird bestimmt interessant werden...

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Wow, was für eine spannende und dramatische Episode. Es stellte sich heraus, dass Veronica nicht vergewaltigt wurde. Sie schlief mit Duncan. Das Krasse ist, dass Duncan davon ausging, dass Veronica seine Schwester ist, aber er schlief trotzdem mit ihr. Heftig. Das dramatische Gespräch zwischen den beiden war Drama pur und ein absolutes Highlight der Episode. Großartiges Kino. Teddy Dunn und Kristen Bell waren grandios in dieser Sequenz. Logan und Veronica waren wieder mal absolut goldig, aber dann gab es leider wieder mal einen großen Dämpfer: Veronica fand die Kameras in Logans Zimmer. Mir gefällt es nicht, dass Veronica Logan auf Abstand hält. Sie soll mit ihm reden und nicht einfach abhauen. Ich war erstaunt, wie ernst Logan es mit Veronica meint. Der "neue" Logan gefällt mir. Die Storyline mit Keith und Alicia hatte es auch in sich gehabt. Und dann kam auch noch Lianne nach Hause, wobei das keine wirkliche Überraschung war. All das verspricht viel Dramatik und Action fürs Seasonfinale.

Ähnliche Themen

  1. 7x17 Zahnschmerzen (Hal´s Dentist)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 04:41
  2. 4x01 - Der Trip nach L.A. - Teil 1 | The Trip - Part 1
    By Schoko-Erdbeere in forum Seinfeld - Staffel 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 21:15
  3. 4x02 - Der Trip nach L.A. - Teil 2 | The Trip - Part 2
    By Schoko-Erdbeere in forum Seinfeld - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:41
  4. 2x16 - Wer hat Angst vorm Zahnarzt? | The Dentist
    By Carrie in forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 01:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •