Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x04 - Das eifersüchtige Monster | Green-Eyed Monster

    Gegen den Willen ihres Vaters nimmt Veronica den Auftrag einer wohlhabenden Frau an, die wissen will, ob ihr Verlobter sie nur wegen des Geldes heiraten will. Während Veronica die Treue des Verlobten testet, beginnt sie allerdings plötzlich an Duncan zu zweifeln. Denn sie findet heraus, dass er seine Ex-Freundin Meg heimlich jeden Tag im Krankenhaus besucht. Keith beobachtet indessen misstrauisch, dass Alicia noch immer von dem mysteriösen Fremden verfolgt wird. Als er Alicia zur Rede stellt, behauptet sie, er sei ein Ex-Freund, der sie einfach nicht in Ruhe lassen würde. Doch dann findet Keith heraus, dass der Mann ein Cop ist und dass Alicia in Wahrheit Cherie Parker Saunders heißt ...

    Quelle: ATV
    Geändert von Schoko-Erdbeere (28.07.2009 um 18:54 Uhr)

  2. #2
    P I Benutzerbild von supahero
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    626

    Standard 7,5

    der fall der woche war mal wieder lustig aber nicht besonders aufsehen erregend und bewegend
    das der typ seine zukünftige nicht betrügt oder sonst was war klar
    veronica sah nur echt scharf aus

    curly moran kam noch einmal kurz vor aber viel ist sonst nicht passiert

    wallace trifft in der abschluss szene der folge seinen vater
    hieß es nicht mal er sei tot verschwunden oder dergleichen?

    und jackie ist jetzt schon bei mir unten durch
    der szenen wechsel als veronica wallace mit den 200$ geködert hat war schon lustig

    meg kommt wohl nicht mehr in die schule deswegen wollen die eltern ihren spind räumen und mal wieder rausfinden was denn so in dem leben ihrer tochter los war
    die schwester wollte das nicht zulassen und da kam dann veronica ins spiel die einfach mal ihren mac joker gezogen hat

    achja und veronica liebt einhörner

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Gute Folge.

    Meg liegt mittlerweile nicht mehr auf der Intensivstation und bekommt viel Besuch. U.a. will Veronica sie besuchen. Doch bis zu Meg kommt sie erst gar nicht, da sie Duncan im Flur trifft und die beiden von Megs Eltern hochkant rausgeschmissen werden. Veronica erfährt, dass Duncan täglich hier ist und als sie weiter nachfragt blockt Duncan komplett ab. Zu allem Überfluss kommt mitten in der Nacht auch noch Megs Schwester ins Hotel gestürmt und will die Daten von Megs Computer runter auf einen USB Stick kopiert haben, da die Eltern wohl ausrasten würden, wenn sie sehen würden was es da alles so schönes auf ihrer Festplatte gibt. Duncan nimmt schließlich den USB Stick an sich, den Mac in einer Nacht und Nebenaktion erstellte. Veronica hätte zwar die Möglichkeit gehabt zu sehen was darauf verborgen ist, hat es dann aber schließlich nicht getan. Na ich bin ja mal gespannt, sicher werden wir früher oder später erfahren was sich da so alles verbirgt.

    Der Fall war diesmal auch ganz witzig. Da hatte Veronica ja wirklich alle Hände voll zu tun, um die eifersüchtige Julie zufrieden zu stellen.

    Wallace Mom schleppt offenbar ein fettes Geheimnis mit sich herum. Ihr Ex-Freund schlich um ihr Haus, weshalb sie sich sogar von Keith eine Waffe borgen wollte. Schließlich stellte sich ihr Ex-Freund Wallace als seinen Vater vor. Und auch Keith hat wohl irgendwas herausgefunden, was aber noch nicht aufgeklärt wurde. Mal sehen was sie selbst dazu zu sagen hat. Ansonsten scheint Wallace nun tatsächlich mit Jackie zusammen zu sein. Und die und Veronica sind sich alles andere als grün. Da werden wir sicher noch viel Zickenterror erleben dürfen.

    Die Story um das Busunglück wurde nur am Rande weitergeführt. Offenbar ging aus dem Hause Echol ein anonymer Anruf bei Weevil ein. Veronica ist jedenfalls gerade an der Sache dran.

  4. #4
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    gute folge, vroni übernimmt alleine einen fall und wird dann gleich von ihrem vater gerügt aber nur wenig später sieht er seinen fehler ein, vroni sit eben die beste

    der eifersuchtsfall war auch ganz nett, vor allem vroni mit ihrem verführungsversuchen war klasse

    die story um alisha wurde auch weitergeführt, so wie es scheint ist der typ also nun doch ein cop und auch noch der vater von wallace, das kann ja heiter werden, die frage ist warum alisha das bisher alles versteckt hat

    das duncan meg besucht, gut okay wenig überraschend, schön das aber am ende vroni doch nicht z ueinem eifersuchtsmonster wird;

    doof find ich immer noch wie sich logan und vroni gegenüberstehen, er sit wieder der alte und sie versucht ihm wieder die ärgsten dinge anzuhängen, wieso können sich die beiden nicht wieder vertragen?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Folge ging so, wirklich Spannung kam nicht auf und auch im Hauptfall gab es nichts wirklich neues zu erfahren.
    Der Eifersuchtsfall war bescheuert und es war klar, dass der Typ sie nicht betrügt. Immerhin sah Veronica richtig heiß aus

    Und dann taucht auch noch Wallace Vater auf

  6. #6
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Es bleibt spannend, klasse Schluss der letzten Folge. Bin den allerdings gestern noch mal im Kopf durchgegangen, da fiel mir folgendes ein: Wie krank ist Aaron Echolls? Ich meine, wenn er ernsthaft das durchgezogen hat, was wir glauben, als ein Mordanschlag auf VM, wo er auch andere Menschen umbringt, dann ist der Typ ja ganz schlimm. Leider, denn er ist ja schon ein totaler Vollarsch, aber das würde ihm dann endgültig den Schalter raushauen. Wäre irgendwie unlogisch, warum sollte ich so was machen, wenn ich schlicht einen Killer anheuern müsste, der Veronica das Licht ausbläst? Wäre doch leichter durchzuführen. Egal, Lizzie, Meg’s Schwester wendet sich an Duncan und Veronica – und Mac hilft ihnen dann, den Laptop von Meg zu knacken und vertrauliche/gefährliche Daten verschwinden zu lassen, damit die Eltern nichts mitkriegen. Endlich wieder Mac, ich hoffe, sie kommt öfter vor! Dann sind wir gespannt, was Vroni in Meg’s Mails findet.

    Nicht schlecht, wie Veronica der Tante mit verschiedenen Ermittlungs-Paketen kommt. Sie übernimmt den Fall doch, soll den reichen Freund der offiziell nicht reichen Julie überwachen. Okay, das ist auch ganz nett, aber so first Season. Und vor allem: Was ist mit allen angefangenen Storylines passiert? Ähm, WTF? Hab ich mich da versehen? Ist der Mann Joe? Nein, aber ich hätte schwören können. :schaem: Collin hat Hebräisch Unterricht. Derbe cool, wie Veronica Julie niederspringt. Wäre schön gewesen, wenn diese Julie jetzt Ruhe gibt, aber nein, selbst 3000 $ für das Gold Paket schrecken sie nicht ab. Toll! Veronica muss nun das verführerische Mädchen spielen, das war auch ganz amüsant, aber nicht gut genug. Okay, es war witzig, aber das macht Kristen Bell! Find’s aber etwas link, ich meine, wenn sich eine Frau so verhält, wer schaut da weg und wer lässt sie stehen? Typisch Männer halt, nicht. War dadurch eher nervig. Aha, dann hatte ich schnell das Gefühl, dass Julie wirklich will, dass Collin fremdgeht, damit sie was weiß ich. Fazit: Die Frau hat Kohle – der Mann weiß es, der Mann hat keine Kohle, sondern passt schlicht auf das Haus von Nic Cage auf. Was für ein B.S. Wenigstens kriegt sie von Keith eins auf den Deckel. Und der Fall beschäftigt uns die ganze verdammte Folge. Keith hat Recht: Keine Fälle der Woche mehr für Veronica! Leider wird daraus nix, im Gegenteil: Keith stellt Veronica offiziell an.

    Wenigstens lässt uns Alicia nicht im Stich, der mysteriöse Unbekannte lässt sich erneut blicken. Alicia wendet sich zum Glück gleich an Keith. Ein Ex-Freund, alles andere wäre auch zu weit hergeholt. Sie hat ihm was gestohlen, was Sinn macht, da er ein Krimineller ist. Cooles Treffen mit Keith. Der Typ erweißt sich als Nathan Woods – ein Privatdetektiv. Was hat Alicia angestellt? Hoffe was sinnvolles/glaubwürdiges. „I’m your father, Wallace.“ Okay, somit ist das auch klar, wurde unspektakulär gelöst, konnte sich jeder Zuseher so denken, inkl. me. War btw. ein schwacher Cliffhanger.

    Jackie geht mir auf den Zeiger, unerklärlich, was sie im Vorspann macht und selbiges gilt für Beaver und Dick. Meg ist im Krankenhaus – fraglich, ob sie noch wiederkommt. Die Reaktion der Eltern war ja toll, was kann Veronica dafür und Duncan ebenso nicht. Wenigstens lässt sich Wallace für 200 Piepen von Jackie weglocken, die natürlich wieder gegen Goldlöckchen faucht.

    Überraschend taucht Weevil auf, der viel zu sagen hat, neue Gegner? Ebenso einen sehr netten Minutenauftritt hatte Logan, der keine Rolle spielt, als blöd und Schuld an allem zu sein. Mal sehen, nun hat Veronica eine 2. Spur.


    Fazit: Wenig gefiel mir der Fall der Woche, der nahm anfangs zu viel Zeit ein und erwies sich als absolut spannungsarm. Und wurde immer nerviger. Und selbst wenn dann was rauskommt – hätte das zu gewollt gewirkt, das hatten wir letzte Folge schon mit dem zufällig aufgedeckten Wirtschaftsbetrug. Ja und was war eigentlich mit letzter Woche? Heute ging irgendwie recht wenig weiter. Im Mordfall ein kleines Stück, okay, dann lernen wir einen Ex von Alicia kennen, der sich als Wallace Vater herausstellt - auch nix Bewegendes. Das war’s im Prinzip – Julie hat einfach zu viel Platz eingenommen. Macht diesmal nur 3,25/5.

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - Kapitel 6: Das Monster | Chapter 6: The Monster
    By Burning in forum Stranger Things - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 21:03
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 00:07
  3. 2x10 - Mein Monster | My Monster
    By NoRemorse in forum Scrubs - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 23:34
  4. 2x21 - Flügelkämpfe | The Green Monster
    By Al in forum Ally McBeal - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:36
  5. 3x07 - Das grünäugige Monster | The Green-Eyed Monster
    By Schoko-Erdbeere in forum Hercules - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •