Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x20 - Guck mal hinter dich! | Look Who's Stalking

    Als der Abschlussball der Neptune High von der Schulleitung abgesagt wird, organisiert Logan einen Alternativ-Ball. Woody steigt mit einer seiner Wahlhelferinnen im Camelot Hotel ab. Als sie plötzlich bewusstlos wird, ruft er Keith an. Keith hilft ihm widerwillig, einen Skandal zu vermeiden, gerät dadurch aber selbst in die Schusslinie. Woodys Tochter Gia ist indessen sicher, dass sie verfolgt wird, und bittet Veronica um Hilfe. Obwohl Keith dagegen ist, übernimmt Veronica den Fall und findet heraus, dass der Schulhausmeister Lucky der Stalker ist. Doch bevor sie Gia warnen kann, lauert Lucky Gia mit einem Messer auf ...

    Quelle: ATV
    Geändert von Schoko-Erdbeere (28.07.2009 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    wieder eine geniale Folge


    Veronica und Logan (mein Traumpaar der Serie ) sind sich heute näher gekommen .
    Auf der Party waren beide alleine und Logan hatte ein wenig getrunken und war somit etwas offenherziger geplaudert. Er hat Veronica gesagt, dass er mit ihr immer zusammen sein wollte usw. Da hat man wirklich mal erfahren, wie sich Logan die letzte Season über gefühlt hat und letztlich ist er immer noch in Vroni verliebt.
    Vroni sah richtig scharf an dem Abend aus , aber nach diesem Geständnis ist sie weggerannt...

    Am nächsten Morgen geht sie zu ihm und geht quasi einen Schritt auf ihn zu und was hat er getan: Schon wieder mit Pricilla oder wie sie nun auch immer heißen mag geschlafen . Daraufhin geht sie weinend in den fahrstuhl und er guckt ihr hinterher...
    So'n Mist, da sind die sich wieder so nahe gekommen und dann sowas... . ich möchte, dass die wieder zusammen kommen.
    ...die Szene auf der Party zwischen den beiden war wirklich toll, kann ich nicht oft genug sagen .



    Ansonsten war der Fall mit dem Stalker recht interessant . Am Ende schien es mir, als hätte der Bügermeister dreck am stecken. Der eine Typ weiß ja irgendwas , der hat die doch nicht ohne Grund gestalkt, so schien es mir, hmm who knows .
    Vielleicht hat der Bügermeister ja was mit dem Busunfall zu tun .


    Ach ja: Wallace und Jackie habens getan . Freut mich, die sind auch ein schönes Paar und Jackie hat in der Staffel wirklich ne tolle Entwicklung durchgemacht. Hoffentlich bleibt sie uns weiter erhalten.

  3. #3
    P I Benutzerbild von supahero
    Registriert seit
    24.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    626

    Standard 7,5

    eine schöne folge jeder bekommt sein happy end nur veronica muss wieder leiden
    das leo mal wieder auftaucht war mal wieder ne coole sache aber das veronica ihn wieder nur kurz benutzt war zu leicht
    aber mal von anfang an
    veronica hat clamydien von wem hat sie die wohl?
    ihre bisherigen freunde hatten ja angeblich keine und das waren ja nun nicht viele bei denen das möglich wäre
    es bleibt nur die ungeklärte vergewaltigung denn da ist ja immer noch etwas grauer schleier über der wahrheit
    der alternative ball war ja auch nur wie die damalige party von shelley deswegen hat vroni gia auch vor einer kleinen spuck attacke gerettet

    der fall mit gia´s stalker verwickelte ja mal wieder die ganze mars familie
    was wollte lucky keith sagen bevor lamb ihn "befreit" hat
    und was hat woody "mahoney" damit zu tun?

    dann noch der skandal der keith und woody auseinander getrieben hat
    nur weil er politiker ist muss er doch nicht gleich so eine show abziehen er hätte doch auch einfach abhauen können und dann nachträglich jemanden anrufen können der das "problem" "beseitigt"
    unnötige handlung
    zum schluss wird noch das tagebuch von terrence cooks alter flamme veröffentlicht und jackie sagt es ihrem vater (noch?) nicht

    dann natürlich das ende der folge logan hat wieder mit kendall/priscilla geschlafen
    langsam frage ich mich wie ist sie denn zu ihm gekommen?
    dick war doch auch auf der party und logan erinnert sich an nichts was passiert ist also hat er sie bestimmt nicht selbst reingelassen
    das lässt mich doch fragen hat sie einen schlüßßel?
    weil das würde ihre ständigen unangebrachten besuche erklären

    bleiben noch zwei bis zum seasonfinale

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Fangen wir doch mal mit Veronicas Arztbesuch ganz zu Beginn der Folge an: Veronica hat Chlamydien? Ja halleluja, die kann sie sich ja eigentlich nur bei Duncan geholt haben. Fragt sich nur wie Duncan dazu kam. Sicherlich nicht durch Mac. Vielleicht durch Candle? Dann sollte Logan besser mal aufpassen. Mal sehen ob sich in der Richtung noch was tut. Bislang konnte Veronica die weniger tollen Nachrichten vor Keith geheim halten, doch er ist Privatdetektiv... schauen wir mal.

    Da der Abschlussball wegen einiger Alkoholexzesse im Vorfeld abgesagt wurde, veranstalteten die 09er, sprich Logan in seinem Penthouse, einen Alternativball. Neben der armen Mac und ihrem Zwangspartner kamen auch Jackie und Wallace und natürlich Veronica. Am späten Abend, als sich Wallace und Jackie längst auf ihre gemietetes Zimmer verzogen hatten, war Logan so betrunken, dass er Veronica seine wahren Gefühle ihr gegenüber gestand. Er hat sie geliebt und liebt sie nach wie vor. Dass sie sich damals für Duncan entschied, brach ihm das Herz. Doch bevor es zu einem Kuss kommen konnte, verschwand Veronica. Als sie ihn am nächsten Morgen im Hotel aufsuchte um ihm zu gestehen das da von ihrer Seite auch noch Gefühle sind, kann Logan sich allerdings an nichts mehr von der letzten Nacht erinnern. Und es kommt noch schlimmer, denn plötzlich steht Candle/Priscilla hinter Logan in der Tür. Die Beiden hatten also mal wieder Sex. Arme Veronica. Aber ich glaube Logan könnte sich dafür selbst in den Hintern beißen. Er liebt Veronica, keine Frage. Ich hoffe die Beiden haben trotzdem noch eine Chance.

    Der Fall drehte sich diesmal rund um den Bürgermeister und seine Familie. Ein Stalker machte Gia das Leben schwer, und Veronica versprach den Stalker ausfindig zu machen. Erst deuteten die Zeichen auf Leo, Veronicas Ex, doch es stellte sich heraus, dass er lediglich von ihrem Vater als Leibwächter engagiert wurde. Der wahre Stalker war dann schließlich Lucky, der Hausmeister der Neptune High. Irgendwas hat er gegen Bürgermeister Woody. Von ihm stammt wahrscheinlich auch dieses Video aus dem Haus vom Bürgermeister, welches Woody als harmlos abtat. Was hat Woody da am Laufen? Irgendwas ist da doch oberfaul. Schade nur das Lamb Keith und Lucky trennen musste, gerade als Lucky auspacken wollte.

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    sehr gute folge, wobei das drama rund um veronica und logan fand ich nicht so dolle: erinnert mich irgendwie an smallville oder oc wo es auch imemr ein paar gab bei dem man unbedingt will das es zusammenkommt und jedes mal wenn es danach aussieht passiert etwas schlimmes, so auch hier;

    aber kendell ist ja auhc ein heißer feger für logan ;-) nur etwas dumm sit sie: will ihre festplatte zurück haben von keith, tolle idee denkt sie nicht daran das keith eh schon alles kopiert hat in der zwischenzeit??

    ansonsten war die story mit dem bürgermeister ganz gut, das er dreck am stecken hat ist ja schon lange klar, auf eine auflösung werden wir wohl bis zum ende warten müssen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Gute Folge, die Geschichte mit dem Stalker war ganz interessant. Der Bürgermeister hat Dreck am Stecken, dass ist jetzt sowas von klar. Aber warum zahlt Meg's Vater die Kaution von Lucky? Könnte mir vorstellen, dass da auch noch was kommt...

    Als Veronica bei Logan vor der Tür stand, war es sowas von klar, wie die Sache ausgeht. War klar, dass Logan besuch hatte und Veronica da heulend davon rennt...

  7. #7
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Finale – zumindest sollte die Qualität wie bei einem Finale sein.


    Veronica hat sich scheinbar eine Geschlechtskrankheit eingefangen. Chlamydia.

    Auch wenn mir Gia lieber als gefühlte 75 % des Vorspanns ist, ist es nicht gut, dass sie Veronica beauftragt, ihren Stalker zu finden. Wobei ich glaube ich noch nie sofort gecheckt habe, dass sie Goodman heißt, sonst wüsste ich, dass sie doch nicht ganz zufällig im Fokus steht. Gia hat’s definitiv drauf, bin ich mal gespannt, ob sich das nachträglich auf Gilmore Girls S7 auswirkt – da fand ich sie ja unnötig – aber das lag am Inhalt. Sie gefällt mir besser als alle außer Keith, Veronica und vllt. Wallace bzw. Logan. Und Vroni ging mit dem Stalker aus? WTF! Okay, beruhigen wir uns wieder, es ist Leo, der für Woody seine Tochter beschattet. Den Stalker gibt’s aber dennoch. Allerdings ist Gia sauer, weil Keith ihren Dad beschuldigt. Tja, blöd gelaufen. Blöd gelaufen? Der Janitor ist zufällig auch der Stalker, der jetzt mit Gia im Gebäude ist. Mein Gott, das war schon eine schwache Wendung. Das war leider eine völlig dämliche und völlig unnötige Geschichte. Keith greift rechtzeitig an, mit Lamb im Schlepptau. Lucky sagt nix, will was sagen, aber Lamb kommt dazwischen. Meg’s Vater zahlt die Kaution. Ist ja interessant.

    Veronica rät Jackie und Wallace, sich doch ein Zimmer in Australien zu nehmen. Ich unterstütze das, weg mit den beiden. Er am besten mit nach Paris. Der Prom wird dann abgesagt – zu viel Alkohol bei Schulausflügen – somit muss Mac nicht mit Vincent zum Ball gehen. Der Ball passt auch überhaupt nicht rein, Busunglück. Die 09ers setzten einen Anti-Prom an, ob Veronica mit Logan hingeht? Japp, of course. Logan entschuldigt sich, abgesehen davon war’s belanglos. Wer wollte eigentlich Wallace und Jackie beim Rummachen auf dem Bett sehen? Witzig war, wie Logan vorher Veronica zurück haben will, sie dann am nächsten Tag ihn besucht, und sie ihn sehen will, leider hat er schon Kendall im Zimmer. Ja, passt zur Folge, das war echt perfekt passend.

    Woody nervt mich ganz gewaltig, hat ne alte ins Zimmer genommen, die irgendwas geschluckt hat. Keith darf die Dame jetzt ins Hospital fahren. Verstehe nicht, warum Keith die Situation mal nicht so total ausnützt, Gefallen, Kohle, bitte! Erst Recht, als ein Photo veröffentlicht wird, und im Bericht Keith als Alleinschuldiger dargestellt wird – Woody rechtfertigt das mit seinen Votes – nun rück die Kohle raus. Er dreht die Sache – nicht gut für Woody’s Votes. „Woody’s scared of something and he’s lying about it, and it’s serious.“ Klaro, das Video der Vorwoche, dann das 2. Video, es spitzt sich zu.

    Noch eine Dame, die zwar dämlich ist, aber insgesamt einen interessanten Charakter hat: Kendall. Der trau ich btw. alles zu, alles, die ist geldgeil, und die täte alles, wohl auch ein paar Schüler in den Tot hetzen. Sie ist schon ein Ding, will ihre Festplatte wieder (was war eigentlich drauf?) sonst gibt’s Klage. Witzig, wo doch sie einen falschen Namen hat, einen Drogendealer als Freund, da brauch sich Keith keine Sorgen machen – außer die Fitzs kommen in besuchen.

    Keith kann Terrence nach einer längeren Pause endlich im KH besuchen.


    Fazit: Schön, Gia lange zu sehen, leider war der Stalker-Fall sehr zäh. Der Ball interessierte mich so überhaupt nicht – war schließlich ein 09er Ding, war wie erwartet langweilig hoch³. Keith hatte die interessante Fälle, zuerst Troubles mit Woody, dann Terrence. Leider schaffte es diese Folge nicht, irgendwelche Stimmung zu erzeugen, nur logisch, wenn man ständig die Highschool hinter sich herschleift. Die wurde dann Schauplatz vom Stalker und unter Tags Janitor Lucky. Irgendwie war’s wie meistens ne unwichtige Folge, die uns zu ein paar kleinen Infos wie immer viel typisches High School Gehabe präsentierte. 3/5.

Ähnliche Themen

  1. 2x20 - Hinter der Schwelle | In Extremis
    By floppy in forum Person of Interest - Staffel 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 23:22
  2. 10x04 - ??? | The Geek in the Guck
    By Burning in forum Bones - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 09:18
  3. 4x09 - Für Dich | After
    By Stampede in forum The Walking Dead - Staffel 4
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 01:10
  4. 1x22 - Ich will dich, ich will dich nicht | Time Share
    By Carrie in forum King of Queens - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 16:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •