Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard 3x12 - Der Morgen danach | There's Got to Be a Morning After Pill

    Ein neuer Fall stellt Veronica Mars (Kristen Bell) vor Herausforderungen: Bonnie (Carlee Avers), die Freundin von Professor Landrys Assistenten Tim Foyle (James Jordan), hat ihr Baby verloren, nachdem ihr jemand heimlich die Abtreibungspille RU486 verabreicht hat. Bonnie beauftragt ihre Kommilitonin Veronica, herauszufinden, wer ihr das angetan hat. Da zwei Männer als Väter in Frage kommen, vermutet Veronica zunächst einen Racheakt, doch sowohl Dick Casablancas (Ryan Hansen) als auch Tim wussten von der Schwangerschaft. Mit Tim, der sie wegen ihrer Untreue verlassen hatte, hat sich Bonnie nach eigener Aussage wieder versöhnt. Wo also anfangen? Von Bonnies bester Freundin Phillise (Toni Trucks) erfährt Veronica, dass Bonnies Vater, Ted Capistrano (Chris Ellis), ein bekannter Fernsehprediger ist. Aber kann er als tief religiöser Mensch und Abtreibungsgegner etwas mit der Sache zu tun haben? Auch gegenüber Tim hat Veronica noch Vorbehalte, also versucht sie mit einer List, sein Computerpasswort zu knacken, denn wenn er schuldig ist, kann er sich RU486 nur online bestellt haben. Dass Logan (Jason Dohring) während der Winterferien in Aspen mit ihrer Intimfeindin Madison Sinclair (Amanda Noiret) geschlafen hat, kann Veronica nicht verwinden: Sie beendet mit Logan die Beziehung! Da sie ständig von Gedanken an die beiden beim Sex geplagt wird, versucht sie ihre trübe Stimmung mit einem gewieften Racheakt zu heben: Sie bittet Weevil (Francis Capra), das nagelneue Cabrio, das Madison zum Geburtstag bekommen hat, zu klauen und in der Schrottpresse auf Würfelgröße zu pressen. Keith Mars (Enrico Colantoni) wird nachts von Mindy O'Dell (Jaime Ray Newman) um Hilfe gebeten: Jemand bricht in ihr Haus ein!

    Quelle: ZDF
    Geändert von Schoko-Erdbeere (28.07.2009 um 19:14 Uhr)

  2. #2
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    Wenn man schon einige Folgen Veronica Mars gesehen hat, hat man in der 10. Minute sofort den Verdacht, dass es die Mitbewohnerin war.
    39. Minute: Recht gehabt. Das war ein bisschen zu vorhersehbar.

    Der deutsche Titel ist blöde.

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Das Drama um LoVe geht in die nächste Runde. Nachdem nun Veronica mit Logan Schluss machte, hat sie ständig die Bilder von der Nacht zwischen Logan und Madison im Kopf. In ihrer Wut heuert sie sogar Weevil an, der den neuen Wagen von Madison stehlen soll und ihn die die Schrottpresse geben soll. Weevil zieht die Sache auch tatsächlich durch. Er klaut den Wagen und ruft dann Veronica zum Showdown auf den Schrottplatz. Doch Veronica macht einen Rückzieher und vergnügt sich schließlich mit einer Dose Thunfisch vor der Autolüftung. Schade, dass wäre doch mal ein toller Racheakt geworden. Aber ich fad es schon heftig, wie sie Weevil da wieder mit rein gezogen hat. Wo sie doch genau weiß, dass er auf Bewährung draußen ist. Aber gut, ich kann ihre Wut auf jeden Fall verstehen. Logan tut mir auch schon irgendwie leid. Der ist ja nur noch ein Wrack. Vergräbt sich in seinem Zimmer und trinkt. Dann lallt er Veronica eine Liebeserklärung auf die Mailbox, die leider anfangs nicht nach einer klingt, weshalb Veronica die Nachricht voreilig löscht.

    Der Fall war ganz interessant, auch wenn er wirklich etwas vorhersehbar war. Und im Mordfall um den Dekan scheint Keith sich jetzt wohl auf die Frau des Opfers eingeschossen zu haben. Schauen wir mal.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Der Fall war ja ziemlich vorhersehbar. War klar, dass es die Freundin war.

    Zwischen Logan und Veronica ist es also wieder aus Die kommen bestimmt nochmal zusammen, bevor die Serie zu Ende geht

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Gut, LoVe hört nicht auf, Logan hatte laut seiner eigenen Aussage nichts mit gewissen Damen laufen. Mir ist im Prinzip egal, ob’s ein Happy-End gibt oder nicht, Veronica ist so wie sie ist, hält die Serie am Laufen, da passt Logan nicht immer ideal rein. Interessanter Traum mit Madison, mit der Logan schläft. Wie kann Veronica das durch einen Traum erfahren? Egal. So, Logan hatte was mit Madison – also wieder keine LoVe. Furchtbar! Geht wirklich jede Folge hin und her, nervt nur noch! Logan rechtfertigt sich mit „wir waren ja da gar nicht zusammen“ – das will eine Frau hören. Ähm, was will Veronica jetzt von Weevil? Was, er soll das neue Auto von Madison zerstören? Ne, oder? Auf was für ein Niveau lässt sich Veronica denn da hinab? Klar, aber wenn man es machen kann, warum nicht, sie kennt keine Grenzen, aber alle müssen korrekt sein! Sorry, ich hab bisher selten was gegen Veronica gesagt, ihre Art ist zwar teils etwas schwer zu mögen, aber sie ist die Serie – aber dass sie jetzt selber eine Grenze überschreitet ist dämlich. Gut, sie macht’s dann nicht – da sie der Pastor indirekt an Vergebung erinnert.

    Bonnie, Tim’s wieder Freundin hat jedenfalls eine Fehlgeburt erlitten, da ihr jemand irgendeine Art Droge untergejubelt hat, RU486. Ich denke damit bin ich nicht glücklich – somit werde ich mal eine Pause einlegen müssen. Tim oder Dick wären der glückliche Vater gewesen. Gähn. Und das Schlafsymbol einfügen. Jedenfalls sind nicht Tierversuche und Männer die sich Nutten online Buchen als auch Zuhälter böse, auch Teenie-Schwangerschaften sollten dringlichst vermieden werden! Immerhin kann man VM nicht vorfern, die Zuseher dumm sterben zu lassen. Jedenfalls sind Tim und Bonnie wieder zusammen, auch wenn ich Tim fast noch mehr ablehne als Dick ist er offensichtlich verantwortungsvoller als Dick. Bonnie’s Papi ist ein streng religiöser Pastor. Wie dem auch sei, ob’s nun Tim oder Dick war, oder irgendwer anderes, es nervt einfach maßlos, wenn Cast fremde Personen im Mittelpunkt stehen. Gott, was für eine langweilige Auflösung, die Zimmerkollegin Phillisse war es – wer ist das denn? Interessiert die wen? Einfach nur noch lustig, wie blöd die alle sind, mir fehlen die Worte, lächerlich³.

    Abseits davon gibt’s zum Glück Keith, der mit seinem Hund auf Ermittlungstour geht – Mindy O’Dell ist natürlich eine Verdächtige, Dr. Landry u. Nish – sind mal die eindeutigen Verdächtigen. Natürlich könnte noch ein Mädchen aus Rache für eine weitere Vergewaltigung gehandelt haben, aber das wäre zu krass. Gut, mit dem Ex von Mindy wird uns ein weiterer Verdächtiger vorgestellt. Und auch der Metal hörende Teenie-Sohn Jason – was sagt Mindy da: „You know, Cyrus was considering sending to a teen discipline school“ – alle auf die Liste, alle haben die gleichen Chancen. Was wäre mit Keith u. Mindy? Love is in the air, da könnte Keith doch mal…

    Tim’s investing the Dean’s death?“ WTF! Natürlich darf Veronica sich wundern – aber wirklich überrascht sein doch nicht – der hatte ihr doch schon bei den Vergewaltigern klar gesagt, dass er selber die Lorbeeren einheimsen wolle. Und einen gewissen Anthony Martin haben wir neben Weevil als Zeugen. Dieser Anthony hört einen Schuss, klar. Sieht nicht’s, weiß nicht um was es geht, meldete sich nicht – weil es ein Selbstmord war. Verständlich! Wir haben jetzt immerhin einen Tatzeitpunkt.


    Fazit: Es gibt Serien, da fangen Folgen harmlos an, man denkt sich das wird nett sein, steigert sich dann immer wieder. Und es gibt Serie wie VM, wo ich nach 10 Minuten sagen kann: Fall der Woche? Langweilig und dann auch noch dämlich! Und Logen baut zum wiederholten Male binnen kürzester Zeit Mist und Veronica ist sauer – muss das sein? Einzig die Ermittlungen im Mordfall waren interessant, nahmen aber zu wenig Zeit ein. Wo ist eigentlich Mac? Oder Parker? Oder Piz? Oder Wallace? Oder Weevil? Scheint nicht mehr wichtig zu sein, naja, bin froh wenn die Serie zu Ende ist! 2/5.

Ähnliche Themen

  1. 5x01 - Am Morgen danach... | The morning after
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 00:25
  2. 7x09 - ??? | Bitter Pill
    By Burning in forum Burn Notice - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 21:57
  3. 1x06 - Der Morgen danach | If Tomorrow Never Comes
    By NoRemorse in forum Grey's Anatomy - Staffel 1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:59
  4. 1x02 - Der Morgen danach | Power Shift
    By dayzd in forum Men in Trees - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 17:40
  5. 9x01 - Am Morgen danach ... | The Morning After
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 23:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •