Nachdem Keith also der alte/neue Sheriff von Neptune ist, ist nun auch wieder Leo zurück. Keith stellte ihn wieder als Deputy ein, nachdem Leo ihn auf einen Fall aufmerksam machte, in dem es sich um Waffenschmuggel handelte. Leo verlor deshalb seinen Job und Keith nutzte seine Chance. Zumal ihm ja sowieso eine Menge Leute fehlen, nach seinem harten Durchgreifen in der letzten Folge bezüglich der Ausweise ect. Gut, also jetzt fragt sich nur, wie lange Keith diesmal Sheriff bleiben wird. Die Neuwahlen stehen kurz bevor, und nun hat sich ausgerechnet Winnie van Lowe zum Wahlkandidaten aufstellen lassen, nachdem Keith ihn in einem Presseartikel lobte, weil er ebenfalls half den Waffenschmuggel auffliegen zu lassen. Na das wäre ja was. Winnie der neue Sheriff? Gott bewahre.
Den heutigen Fall fand ich ganz nett. Auch wenn er letztlich ja eigentlich kein richtiger Fall war, sondern wohl eher dazu diente Veronica und Piz wieder ein wenig zusammen bringen zu wollen. Die hatten sich nach dem Kuss nämlich eigentlich gar nicht mehr gesehen. Doch leider hielten sie am Ende der Folge, nachdem sie den Fall gelöst hatten, Händchen. Nicht gut. Ausgerechnet jetzt, wo Logan offenbar doch wieder vermehrt über Veronica nachdenkt. Mac half ihm nämlich bei einem Schulprojekt, und bot ihm somit die Gelegenheit sie über Veronica und Piz auszufragen. Ich hoffe Logan macht Schluss mit Parker, hängt sich voll und ganz rein und erobert Veronica zurück.
Mac machte mit ihrem Tierfreund Schluss und bandelt nun offenbar tatsächlich mit Max an. Finde ich gut.