Original von Quaestor
Ich dachte mal gehört zu haben dass Veronica Mars in den USA erfolgreich ist?!
Vielleicht hat sie aber auch nur eine sehr aktive Fangemeinde und ich habe deswegen diesen Eindruck (spiegelt ja nicht immer die Einschaltquoten wieder)!
Veronica Mars hat in den USA leider noch nie gute Quoten geholt . Die Serie hat wie du schon sagtest, eine sehr aktive Fangemeinde und zudem wird Veronica Mars von den Kritikern geliebt .

Das die Serie nun eine 3. Staffel erhalten hat, ist wohl am meisten der UPN und nun TheCW-Präsidentin Dawn Ostroff zu verdanken: Die ist nämlich ein riesen Fan der Serie .



BTW. Die aktuellen US-Quoten sind aktuell ja nicht überragend, aber auch nicht soo schlecht . CW gehts allgemein zur Zeit sehr schlecht und ich tippe darauf, dass die Staffel demnächst auf 22 Folgen aufgestockt wird, mal schaun .