Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard ZDF versendet «Veronica Mars» in der Nacht

    ZDF versendet «Veronica Mars» in der Nacht

    Schlechte Quoten und «Sudoku - Das Quiz» gaben den Ausschlag für den neuen Sendeplatz. Ob die zweite Staffel gezeigt wird, steht noch nicht fest.

    Kompletter Bericht: hier
    Quelle: http://www.quotenmeter.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: ZDF versendet «Veronica Mars» in der Nacht

    heißt das, dass bis oktober die folgen auf dem gewohnten sendeplatz kommen??

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: ZDF versendet «Veronica Mars» in der Nacht

    Original von Adrian Monk
    heißt das, dass bis oktober die folgen auf dem gewohnten sendeplatz kommen??
    Die noch ausstehenden fünf Folgen versteckt das ZDF in seinem Nachtprogramm.

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: ZDF versendet «Veronica Mars» in der Nacht

    Original von dayzd
    Original von Adrian Monk
    heißt das, dass bis oktober die folgen auf dem gewohnten sendeplatz kommen??
    Die noch ausstehenden fünf Folgen versteckt das ZDF in seinem Nachtprogramm.
    Vielleicht haben sich ja ZDF-Stammzuseher (70+ ...) daran erschrocken, dass in einer Sendung mal nicht Gudrun Landgrebe, Christiane Hörbiger, Christian Wolff und Ralf Lindemann mitgespielt haben und umgehende Änderung verlangt (wegrenn)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: ZDF versendet «Veronica Mars» in der Nacht

    Original von dayzd
    Original von Adrian Monk
    heißt das, dass bis oktober die folgen auf dem gewohnten sendeplatz kommen??
    Die noch ausstehenden fünf Folgen versteckt das ZDF in seinem Nachtprogramm.

    bis zum staffelfinale sind es aber noch 8! Folgen, da fehlen dann irgendwie 3 folgen!

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Die nächsten Folgen werden bis ende September scheinbar weiter auf dem 14:00 Uhr Slot gezeigt .
    Und ab Anfang Oktober werden die restlichen Folgen dann Mittwochs um Mitternacht rum gezeigt.


    In der Tat keine schöne Nachricht , allerdings stimmt mich nicht der Sendeplatz-Wechsel hier so traurig, sondern eher die Zukunft der Serie beim ZDF ab Staffel 2 .


    Mittwochs um Mitternacht ist im Vergleich zum unregelmäßigen senden am Samstag gar nicht mal sooo schlecht, nun wird es immerhin wöchentlich gesendet und das ist bei so einer Serie wie VM sehr wichtig .


    Frage mich allerdings nun, wie es weitergehen soll:
    Vor einiger Zeit hatte der Sender noch angekündigt, die 2. Staffel gleich im Anschluss zu zeigen, hoffentlich halten die ihr Versprechen und lassen die Serie nicht wie einst die Sopranos einfach so fallen .
    Fände die Ausstrahlung auf dem Mittwochs-Sendeplatz gar nicht soo schlecht...
    Anderes interessantes Thema wäre dann noch, wie es in der Schweiz und Österreich aussieht : Kommt da bald die 2. Staffel?
    Und für mich fast die wichtigste Frage: Wie sieht es mit Staffel 3 aus, hat das ZDF und Co. die Staffel gleich mit eingekauft und ist somit verpfichtet, diese zu synchronisieren, ähnlich wie es Pro 7 bei Alias machen muss ?


    Fragen über Fragen...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Mittwochs um Mitternacht ist im Vergleich zum unregelmäßigen senden am Samstag gar nicht mal sooo schlecht, nun wird es immerhin wöchentlich gesendet und das ist bei so einer Serie wie VM sehr wichtig .
    find ich auch besser, da ich samstags eh kaum zeit hatte, habe ich es mir fast immer aufgenommen und so verfahre ich jetzt auch!
    Und immerhin kommt es dann wirklich wöchentlich und wird nicht immer unterbrochen

  8. #8
    Alterspräsident Benutzerbild von Stinghead
    Registriert seit
    28.10.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    694

    Standard

    Eine Sendeplatzverschlechterung war ja kaum möglich - samstags um 14.00 Uhr ist schon unterirdisch blöde. Ich hoffe nicht unbedingt darauf, dass die absolute Zahl der Zuschauer steigt, um Mitternacht könnten aber die Marktanteile weit nach oben gehen, was dann vielleicht ein Positivum für die zweite Staffel ist. Hoffen wir mal das Beste.

  9. #9
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    ALso ich fand den derzeitigen Sendplatz bescheuert und den neuen genauso Daher hilft nur das Warten auf die DVD Veröffentlichung

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von meZz
    Registriert seit
    03.02.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    210

    Standard

    Da fällt mir zu ein, außer starker Groll gegen die Inkompetenz des ZDF eine gescheite US Serie zu vermarkten.

    Hoffentlich kauft VOX oder ein anderer Sender die Serie...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veronica Mars - DVD's
    By dayzd in forum Veronica Mars - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:56
  2. Veronica Mars: Papa Mars wird Scharfschütze
    By Schlafmütze in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:14
  3. Veronica Mars
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:14
  4. Veronica Mars auf ATV+
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 15:13
  5. V, wie Veronica Mars
    By Randy Taylor in forum Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 19:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •