Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard US Quoten gehalten

    Mit der zweiten Episode der zweiten Staffel konnte Veronica Mars die Quoten halten und wieder 2,6 Millionen Zuschauer verbuchen, was erneut Platz fünf ergab. Immerhin konnte man sich aber vor den Serienstart von "Related" einordnen. Wenn man diese Zuschauerzahl halten kann, wird man bei UPN sicher zufrieden sein und die Chancen für weitere Staffeln stehen dann auch nicht schlecht.
    Quelle: myfanbase

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ob UPN mit diesen Quoten zufrieden ist? ich meine das UPN auch Star Trek Enterprise aus dem Programm nahm, die hatte ähnliche Quoten, aber ein wenig weniger als Veronica Mars.

    Ich mag UPN nicht mehr.

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Enterprise war aber deutlich teurer in der Produktion würde ich mal sagen als Veronica Mars ! Daher haben die Quoten für Enterprise nicht mehr gereicht um es im Program zu lassen

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Konstante Quoten

    Konstante Quoten

    Auch die dritte Episode der zweiten Staffel "Cheaty Cheaty Bang Bang" konnte 2,6 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. Damit konnte man exakt das gleiche Ergebnis wie in den zwei Vorwochen erreichen, was zeigt, dass es sich bei Veronica Mars um eine konstante Fangemeinde handelt, die sich die Episoden nicht entgehen lassen will. Die Hoffnung auf eine dritte Staffel ist durchaus gerechtfertig.
    Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Quelle: neptunesite
    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4336

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard weiterhin zufriedenstellende Quoten

    weiterhin zufriedenstellende Quoten

    Auch bei den ausgestrahlten Episoden der letzten Wochen konnte Veronica Mars gute Einschaltquoten erzielen und immer um die 2,5 Millionen Zuschauer an die Bildschirme binden. Die letzte Epsidoe mit Joss Whedon als Gaststar (wir berichteten) sahen sogar 2,7 Millionen. Die Chancen für weitere Staffeln stehen als weiterhin ganz gut.

    Quelle: neptunesite
    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4427

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard Veronica Mars - US-Quotenreport

    Grund zur Freude beim VM Team: die Serie konnte mit mehr als 3,5Millionen Zuseher beim Herbstfinale ihr bisher zweitbestes Ergebnis überhaupt einfahren. Diese Quoten erscheinen zwar im Vergleich zu richtigen Quotenbringern wie House M.D. ein Witz, stellen jedoch für The CW einen großen Erfolg dar.

    Kompletter Bericht findet sich hier: http://www.serienjunkies.de/news/ver...ars-14147.html

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    schön

  8. #8
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Schlafmütze
    schön
    Kurz und bündig, aber sehr treffend

Ähnliche Themen

  1. Veronica Mars - DVD's
    By dayzd in forum Veronica Mars - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:56
  2. Veronica Mars - Quotenreport
    By dayzd in forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 22:24
  3. Veronica Mars: Papa Mars wird Scharfschütze
    By Schlafmütze in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:14
  4. Veronica Mars nun auf ZDF um 14h
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:35
  5. Veronica Mars
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •