Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Schauen wir mal, ich bin über deine Meinung bezüglich Vroni Mars schon sehr gespannt
    Ja, ich auch
    Naja, muss sagen, die Grundstory mit der ermordeten Freundin (vermutlich der rote Faden) hört sich schon sehr interessant an, dazu soll noch Mystery drin sein, da werd ich eh hellhörig.
    Skurrile Fälle und Figuren, das würde sich dann nahtlos an vergleichbare Serien, die ich gerade beendet habe ("Twin Peaks", Picket Fences") anschließen.
    Dann noch die hervorragenden Kritiken allerorten, das Staffelfinale soll auch der Hammer sein (bei www.tv.com mit 9,8 bewertet) und die Hauptdarstellerin sagt mir auch zu
    Und dann noch dieser Schlafmütze, der einen die Ohren vollschwärmt......

    Wehe, die Serie taugt nix

  2. #22
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Schlafmütze
    Schauen wir mal, ich bin über deine Meinung bezüglich Vroni Mars schon sehr gespannt
    Ja, ich auch
    Naja, muss sagen, die Grundstory mit der ermordeten Freundin (vermutlich der rote Faden) hört sich schon sehr interessant an, dazu soll noch Mystery drin sein, da werd ich eh hellhörig.
    Skurrile Fälle und Figuren, das würde sich dann nahtlos an vergleichbare Serien, die ich gerade beendet habe ("Twin Peaks", Picket Fences") anschließen.
    Dann noch die hervorragenden Kritiken allerorten, das Staffelfinale soll auch der Hammer sein (bei www.tv.com mit 9,8 bewertet) und die Hauptdarstellerin sagt mir auch zu
    Und dann noch dieser Schlafmütze, der einen die Ohren vollschwärmt......


    das hört sich wirklich alles sehr vielversprechend an . Sind gute Voraussetzungen


    Wehe, die Serie taugt nix
    das wird schon

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ginger
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Rotes Gesicht Zu früh gefreut...

    Doch kein Re-Run von «Veronica Mars»

    Eigentlich war geplant, alle drei Staffeln der US-Serie im ZDF Dokukanal zu wiederholen. Doch durch die 'derzeitige Lizenzsituation' ist dieses Vorhaben gescheitert.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.quotenmeter.de

    Schade, ich dachte mal in die Serie reinschnuppern zu können...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2x05 - Zur besten Sendezeit | Prime Time
    By Westheim in forum ALF - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:48
  2. Im Sommer: Deutsche Fiktion zur besten Sendezeit
    By dayzd in forum TV News Deutschland - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:49
  3. Veronica Mars: Papa Mars wird Scharfschütze
    By Schlafmütze in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:14
  4. Veronica Mars
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:14
  5. Veronica Mars Deutschlandstart wieder verschoben
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 09:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •