Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard Veronica Mars Deutschlandstart wieder verschoben

    Das ZDF hat den Start von Veronica Mars nun bereits zum dritten mal verschoben. Die Ausstrahlung der ersten Staffel der Serie ist nun ab dem 01.04.2006 jeweils um 14:15 Uhr geplant. Damit ist man nun wieder ungefähr bei dem Termin angelangt der von Anfang an geplant war (Als Ende April diesen Jahres bekannt wurde dass das ZDF sich die rechte an Veronica Mars gesichert hat wurde als voraussichtlicher Starttermin das Frühjahr 2006 angegeben).

    In den USA läuft bereits die 2. Staffel von Veronica Mars, welche sich aber zur Zeit in der "Winterpause" befindet. Ab dem 18. Januar geht es dort mit der Episode 2x11 - Donut Run mit neuen Folgen weiter.
    Quelle: real-fans

    Werden wir Veronica Mars überhaupt jemals zu sehen bekommen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hardstyle Instructor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.958

    Standard RE: Veronica Mars Deutschlandstart wieder verschoben

    Öhm welche Begründungen haben die immer, wenn sie den Start verschieben? Würde mich mal interessieren...

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard RE: Veronica Mars Deutschlandstart wieder verschoben

    Original von Hardstyle Instructor
    Öhm welche Begründungen haben die immer, wenn sie den Start verschieben? Würde mich mal interessieren...
    Das ZDF hat keinen Grund bisher angegeben warum schon wieder verschoben wurde!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich hoffe das wir die Serie hier endlich mal zu sehen bekommen.

  5. #5
    Benutzer Benutzerbild von Trinity
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    Finde das auch mehr als "Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" habe mir nämlich in der letzten Woche die komplette erste Staffel angesehen und die Serie... wow it rocks!!
    Hoffe wirklich das ZDF bald mal in die Füße kommt damit ich mit ein paar Leutchen auch darüber quatschen kann was ich da so alles gesehen habe.

    ~Trin

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Trinity
    Finde das auch mehr als "Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" habe mir nämlich in der letzten Woche die komplette erste Staffel angesehen und die Serie... wow it rocks!!
    Hoffe wirklich das ZDF bald mal in die Füße kommt damit ich mit ein paar Leutchen auch darüber quatschen kann was ich da so alles gesehen habe.

    ~Trin
    Das sehe ich auch so! Bleibt wirklich nur zu hoffen das ZDF die Serie endlich mal ins Program nimmt

Ähnliche Themen

  1. Veronica Mars - DVD's
    By dayzd in forum Veronica Mars - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:56
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:45
  3. Veronica Mars: Papa Mars wird Scharfschütze
    By Schlafmütze in forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 10:14
  4. Veronica Mars nun auf ZDF um 14h
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:35
  5. V, wie Veronica Mars
    By Randy Taylor in forum Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 19:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •