Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wilfred (FX)

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Wilfred (FX)



    Wilfred: Elijah Woods Comedy-Serie bei FX bestellt

    Der US-Sender FX baut seine Comedy-Schiene weiter aus: Bestellt wurde das Projekt Wilfred, in dem der aus dem Herrn der Ringe bekannte Elijah Wood die Hauptrolle eines jungen Mannes hat, der mit dem merkwürdigen Hund seiner Angebeteten Probleme hat.

    Kompletter Bericht
    Quelle: Serienjunkies.de

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard


  3. #3
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Heute geht's los

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Kam gerade per Twitter rein. ^^ (Man ist dieser Numb cool. )

    FX’s Wilfred showed strong retention of last week’s big premiere audience.

    Week 2 fetched 3.3 million viewers and 2.2 million among adults 18-49. That’s down 13 percent from its debut, which is actually considered really good news for a show that opened as FX’s most-watched comedy premiere ever.

    Source: Entertainment Weekly

    Taken from: SpoilerTV 'Wilfred' & 'Louie' ratings strong in second week | Spoiler TV
    Gut zu wissen.

  5. #5
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Hängt dein Twitter Feed etwa zwei Tage zurück?

  6. #6
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Glaub nicht. Kam halt heute via spoiler-tv rein, dachte das wäre brandaktuell. Mean.

  7. #7
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    13 Episoden für Staffel 2 wurden bestellt.

  8. #8
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Gut so. Kann nicht schaden, so fern mich die Serie nicht irgendwann zu nerven anfängt bin ich nächste Staffel auch dabei. Freu mich übrigens besonders, dass eine Serie wie Wilfred, die nun wirklich nichts für die Masse ist so gut ankommt (verhältnismäßig natürlich).

  9. #9
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Wieso ist das nichts für die Masse? So besonders ist die Serie doch auch nicht? Der Humor geht vielleicht etwas vom Mainstream ab und ist hier und da schon sehr derb
    aber als etwas besonderes, würde ich die Serie jetzt automatisch nicht bewerten.

  10. #10
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Ich finde das schon! Du musst halt sehen, dass die Networks meist mit diesem typischen Canned Laughter / Relationship / Family Comedies kommen, da würde ein Hund, von dem so ca. 50 % was er sagt zensiert werden würde nicht passen. Ich find's eine irre als auch innovative (auch wenn's nur nen Rework ist, wer kannte schon das wenig erfolgreiche Original?) Comedy, die mal frischen Wind reinbringt und nicht immer das Gleiche erzählt. Finde ich klasse, glaube aber kaum, dass viele Menschen einen Menschen im Hundekostüm beim rumhantieren mit einem Stoffbär sehen wollen würden.

    Viel Spaß bei Folge 7 - also da scheiden sich die Geister, bist du begeistert (ich) oder abgeturnt (Stampede ^^). Can't wait.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FX verlängert Wilfred
    By Stampede in forum Wilfred - Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 03:06
  2. Wilfred im TV
    By Comfortably Numb in forum Wilfred - TV-Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 00:18
  3. Wilfred - DVDs
    By ClaireB in forum Wilfred - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 13:08
  4. Wilfred - Worum geht's?
    By Stampede in forum Wilfred - Storylines & Charaktere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •