Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard



    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ryan nimmt Wilfred mit zur Arbeit und dieser ist dann gleich mal der Liebling der Mitarbeiter und auch des Chef's der Ryan gleich mal alles bewilligt was dieser will
    Vielleicht sollte ich auch mal einen Hund ins Büro mitbringen
    Probieren kann man's ja mal

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    und Bear taucht ja auch nie auf der Arbeit auf

    Also wenn der jemals dort auftauchen sollte, dann wird Ryan eingeliefert
    Also ich hoffe doch Stark das der sich mal in die Große weite Welt traut. Auch Bären werden irgendwann flügge

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen

    Jupp, kann man ab und zu was draus machen. Aber jede Folge will ich das eigentlich nicht sehen
    Ganz ehrlich? Ich schon. Die Story mit seiner ollen Nachbarin ist durch.
    Ja, aber ich fands halt immer so cool, wie Ryan und Wilfred einfach nur bei Ryan im Haus abhingen. Das wirds in der Form halt nun nicht mehr geben
    Ach jetzt hat er doch eine Woche Frei

  2. #12
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    „Uh, you sound confident. Thursday.“ Klang Ryan zwar überhaupt nicht aber egal. „I like your attitude. Let’s make it Wednesday.“ Somit vorerst kein Date mit Alison Mack’s Amanda. Dann rief Wilfred an, wie er da wie ein Kleinkind daheim hockte, sich langweilte und randalierte hatte natürlich das gewisse Etwas. „You didn’t trash my living room?“ – „One man’s trash is another man’s feng shui.“ Beste Ausrede ever. “Ryan, I’m a social butterfly. I need to be where the people dance.” -Smiley overdose hier bald. Dann hätte sich Wilfred ins Büro schleichen sollen, aber da waren überall diese Leute. „Sounds like somebody wants to see my balls.“ Der Boss ging ja ab, „I got a belly rub on line two.“ Immerhin holte Wilfred Ryan einen Tag mehr raus. Leider war Office Dog Wilfred am nächsten Tag schon wieder kalter Kaffee und kam nicht mehr gut an, bald wird ihn ein Fusball-Table ersetzen. „Suck my dick, Ryan.“ Herrlicher Stunt wie er gegen den Wasserspender knallte. „If those clowns come up with a cure for lung cancer, it’s gonna be a sad day.” Dann bekam Ryan doch eins auf den Deckel, seine Arbeit wird morgen fertig sein müssen. [“you not being a dick, possible?” ] Gemein natürlich, der Boss ist ein Arsch, typischer Chef, der Ryan in Arbeit begräbt, und dazu hat er noch Wilfred, wie soll er jemals fertig werden. Genau, denn Wilfred sollte zwar ins Büro geschleppt werden um den Boss zu besänftigen, allerdings wollte Wilfred nur gehen wenn er einen neuen liebenswürdigen Trick mitbringen kann. „Lassie was doing sad drippy dog eyes back in 1955.“ „The fact that you think it’s great makes me think it’s not great.“ Bear war auch keine Hilfe, deshalb tickte Wilfred aus. Logisch. Der Knaller war ja echt, dass Wilfred im Büro wo die Angestellten seine Arbeit störten der Trick mit dem Sackerl über den Kopf vor den Augen gestohlen wurde. Da wunderte es wohl niemanden, dass Wilfred ihn später biss. Egal ob Putzer wusste was Blackmailing bedeutet oder nicht, er tat es und zwang Ryan für Stillschweigen seinen Putzjob zu machen. Ryan ging zum Boss, sagte seine Meinung und bekam Verlängerung bis Montag – manchmal ist es so einfach. Dank Wilfred musste Ryan noch mal ins Büro gehen – und konnte sich die ganze nächste Woche freinehmen. Sicher war das etwas derbe, aber scheiß drauf.


    Fazit: Macht einfach super viel Spaß, tolle Sprüche, gutes Tempo, weiter so.

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    „One man’s trash is another man’s feng shui.“ Beste Ausrede ever.
    Aber sowas von Die werd ich für mich mal übernehmen, wenn es hier mal wieder nicht aufgeräumt ist

  4. #14
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    „One man’s trash is another man’s feng shui.“ Beste Ausrede ever.
    Aber sowas von Die werd ich für mich mal übernehmen, wenn es hier mal wieder nicht aufgeräumt ist
    Aber absolut! Meine Unordnung ist das Beste für mich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3x06 - ??? | Truth and Dignity
    By Burning in forum Tyrant - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 01:12
  2. 1x04 - ??? | Where's The Dignity?
    By Burning in forum The Knick - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 18:17
  3. Five würde «FlashForward» nicht retten
    By dayzd in forum FlashForward - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:57
  4. 20x05 - Würde | Dignity
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 20
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:31
  5. 12x05 Homer und das Geschenk der Würde (Homer Vs. Dignity)
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •