Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Burning
    Gast

    Standard 2x03 - Würde | Dignity



    Wilfred's popularity makes problems for Ryan.

    zap2it.com

  2. #2
    Burning
    Gast

    Standard

    Haha, coole Folge

    Wilfred im Büro war richtig cool. Wie die alle auf den abgegangen sind Aber hinterher hat sich trotzdem keiner mehr für Wilfred interessiert
    Aber zu geil dann, wie die drei im Keller hocken und versuchen einen Plan auszuhecken damit Wilfred wieder total beliebt ist und Ryan seinen Bericht verschieben kann. Herrlich auch die Tafel im Hintergrund, wo Wilfred ein paar nette Ideen aufgeschrieben hat

    Und am Ende darf Ryan dann seinen Bericht später abgeben und eine Woche frei nehmen weil sein Boss vom Putzmann einen geblasen kriegt
    Attached Images Attached Images

  3. #3
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Joa, besser als der Pilot, hat mich aber noch nicht wieder überzeugt. Anfangs noch ganz cool, wurde es eigentlich immer langwieriger mit der Zeit. Fand das mit Ryan und seiner Arbeit eh etwas langweilig. :/

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    "Bark at Black Employee" fand ich so großartig.
    Ich mag die Locationerweiterung generell sehr gerne. Da steckt viel Potential in Ryans Arbeitskollegen, welches in der Folge ja auch schon ganz gut umgesetzt wurde (Jalapenos! ).
    Ansonsten halt eine Folge, die sich eher um die Psyche des Hundes kümmert und das war auch ziemlich geil gemacht. Ich hatte tatsächlich die ganze Zeit den verzweifelten Hund vor Augen, der im Büro (oder auch zuhause, gen Anfang) alles tut, damit der Aufmerksamkeit bekommt. Sehr cool.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Die ganz großen Lacher gabs zwar nicht, aber war ne nette Folge.

    Zu geil, wie Wilfred, the Social Butterfly, am Anfang aus lauter Langeweile Ryans Wohnung auseinandernimmt
    Auf der Arbeit war er dann der Held, wie es halt immer ist, wenn jemand Hunde und/oder Babies mit ins Büro nimmt, da fahren die Frauen ja immer voll drauf ab und das "Oooooooh, ist der süß" ist ohrenbetäubend. Ich weiß, wovon ich da rede .....
    Hätte erwartet, dass Ryans Boss austickt, aber der vergewaltigt Wilfred ja dann fast
    Das Interesse sinkt, alle sind genervt von Wilfreds Anwesenheit und er fühlt sich genötigt, unbedingt ein neues Programm aufzustellen, damit ihn wieder jeder mag. Ging mir im Laufe der Zeit schon sehr an die Nerven und Ryan auch. Und am Ende ist natürlich Bear Schuld, dass alle Ideen Scheiße sind, klar
    Witzig war, wie Ricky Wilfreds neue Nummer mit der Papiertüte klaut Und dafür von Wilfred in die Backe gebissen wird
    Ricky to the rescue... hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann in dieser Folge was Versautes kommt....
    Ach ja: In China haben sie Schwerkraft in den Schuhen, damit sich nicht von der Welt fallen


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Herrlich auch die Tafel im Hintergrund, wo Wilfred ein paar nette Ideen aufgeschrieben hat
    Danke für den Screenshot.... "Bark at Black Employee"


    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Ich mag die Locationerweiterung generell sehr gerne. Da steckt viel Potential in Ryans Arbeitskollegen, welches in der Folge ja auch schon ganz gut umgesetzt wurde (Jalapenos! ).
    Jupp, kann man ab und zu was draus machen. Aber jede Folge will ich das eigentlich nicht sehen


    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Ansonsten halt eine Folge, die sich eher um die Psyche des Hundes kümmert und das war auch ziemlich geil gemacht. Ich hatte tatsächlich die ganze Zeit den verzweifelten Hund vor Augen, der im Büro (oder auch zuhause, gen Anfang) alles tut, damit der Aufmerksamkeit bekommt. Sehr cool.
    Und endlich wissen wir auch, dass wenn Hunde sich auf den Rücken legen, nicht am Bauch gegrault werden wollen, sondern nur jedem ihre Genitalien zeigen wollen

  6. #6
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Gute Folge!

    Ryan nimmt Wilfred mit zur Arbeit und dieser ist dann gleich mal der Liebling der Mitarbeiter und auch des Chef's der Ryan gleich mal alles bewilligt was dieser will Das Glück hält aber nicht lange an, denn Wilfred ist schon am nächsten Morgen als Nervensäge verschrien. Zusammen mit Ryan und Bear denken sie sich dann einen Plan aus, wie sie Wilfred wieder zum liebling machen können. Bear hat dann die Entscheidende Idee Doch der Tüten-Trick klappt nicht weil Putzfrau Ricky Wilfred zuvor kommt, dafür wird ihm aber auch gleichmal ein stück Backe rausgerissen Am Ende ist Ryan dann einfach mal energisch und schafft es so den Chef umzustimmen und ne' Woche hat er auch noch freibekommen nach dem er dem Chef mit Ricky erwischt hat, sehr gut vielleicht spielt die nächste Folge dann mal wieder wie in S1 ganz bei Ryan Nicht das ich was gegen das neue Ambiente habe aber das vermiss ich schon so'n bisschen. und Bear taucht ja auch nie auf der Arbeit auf

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Fand das mit Ryan und seiner Arbeit eh etwas langweilig. :/
    Ich glaub dann wirst du diese Staffel, desöfteren mal Langeweile bekommen

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ach ja: In China haben sie Schwerkraft in den Schuhen, damit sich nicht von der Welt fallen
    Klingt Logisch

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Ansonsten halt eine Folge, die sich eher um die Psyche des Hundes kümmert und das war auch ziemlich geil gemacht. Ich hatte tatsächlich die ganze Zeit den verzweifelten Hund vor Augen, der im Büro (oder auch zuhause, gen Anfang) alles tut, damit der Aufmerksamkeit bekommt. Sehr cool.
    Und endlich wissen wir auch, dass wenn Hunde sich auf den Rücken legen, nicht am Bauch gegrault werden wollen, sondern nur jedem ihre Genitalien zeigen wollen

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ryan nimmt Wilfred mit zur Arbeit und dieser ist dann gleich mal der Liebling der Mitarbeiter und auch des Chef's der Ryan gleich mal alles bewilligt was dieser will
    Vielleicht sollte ich auch mal einen Hund ins Büro mitbringen


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Das Glück hält aber nicht lange an, denn Wilfred ist schon am nächsten Morgen als Nervensäge verschrien.
    Und das zurecht


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    und Bear taucht ja auch nie auf der Arbeit auf

    Also wenn der jemals dort auftauchen sollte, dann wird Ryan eingeliefert

  8. #8
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Gibt übrigens noch merkwürdigere Hunde, wie ich feststellen musste, wenn mir dieses offtopic mal erlaubt sei. Man achte, wer da so die Hauptrolle spielt (Link).

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen

    Jupp, kann man ab und zu was draus machen. Aber jede Folge will ich das eigentlich nicht sehen
    Ganz ehrlich? Ich schon. Die Story mit seiner ollen Nachbarin ist durch. Ryans neue Flamme ist eh VIEL schärfer.


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen

    Und endlich wissen wir auch, dass wenn Hunde sich auf den Rücken legen, nicht am Bauch gegrault werden wollen, sondern nur jedem ihre Genitalien zeigen wollen
    Right.

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen

    Jupp, kann man ab und zu was draus machen. Aber jede Folge will ich das eigentlich nicht sehen
    Ganz ehrlich? Ich schon. Die Story mit seiner ollen Nachbarin ist durch.
    Ja, aber ich fands halt immer so cool, wie Ryan und Wilfred einfach nur bei Ryan im Haus abhingen. Das wirds in der Form halt nun nicht mehr geben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3x06 - ??? | Truth and Dignity
    By Burning in forum Tyrant - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 01:12
  2. 1x04 - ??? | Where's The Dignity?
    By Burning in forum The Knick - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 18:17
  3. Five würde «FlashForward» nicht retten
    By dayzd in forum FlashForward - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:57
  4. 20x05 - Würde | Dignity
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 20
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:31
  5. 12x05 Homer und das Geschenk der Würde (Homer Vs. Dignity)
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •