Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Burning
    Gast

    Standard 2x04 - Schuldgefühle | Guilt



    Ryan tries preventing Wilfred from waging war against an unlikely foe.

    zap2it.com

  2. #2
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    "What kind of god makes a baby live?"

    Boah, die olle Schwester ging ja gar nicht. Geil war aber Wilfreds Krieg gegen das Baby (ich war aber auf dessen Seite ), wie er eingesperrt wurde und nicht rauskam. Voodoo. Nestor Carbonell.

    PEN15.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Wilfred: How could you let this Trojan Horse into this house?
    Ryan: Trojan horse?
    Wilfred: There is a war out there, Ryan. The war between dogs and babies. And you brought it to our doorstep.
    Ryan: You're at war with babies? Over what?
    Wilfred: Why do any great civilizations go to war? To see who's cutest. [mysteriöse, unheilverkündende Musik setzt ein] Through the millennia, under the unseeing eyes of mankinds, we have done battle. The rivers have run red with blood, and towers of mutilated corpses have cast shadows upon entrail-laden battlefields. It was dogs versus babies, so it was still pretty cute, but...
    Ryan: So call a truce. Just take it easy on Kristen.
    Wilfred: Take it easy? Did those babies take it easy at the massacre on the border of The Canine Cabana and Norma's Day Care?




    Also die Folge war richtig richtig geil

    Wilfreds Kriegsgerede die ganze Zeit mitsamt der Musik war absolut genial, ich war nur noch am Lachen und bins immer noch
    Und dann noch seine ständigen Unterhaltungen mit dem ungeborenen Baby, die dann doch wieder in Kriegserklärungen ausgeartet sind Das Massaker an der Melone
    Ziemlich krass, wie er immer das Baby umbringen will, mit Staubsauer, Voodoo etc. War schon sehr hart an der Grenze des guten Geschmacks mal wieder, aber diesmal fand ich es saukomisch. Okay, bis auf den blauen und pinken Müllsack vielleicht
    Die piepsende Uhr, als die 5-Sekunden-Schuld-Zeit vorbei war
    Oder aber das hier:

    vlcsnap-00537.jpg


    Und wie er am Anfang bei J-Beans am Telefon abgeblitzt ist.... Wilfred Mueller

    Die Handlung rund um Kristen, Dr. Ramos und wie Ryan am Ende von seiner Schuld erlöst wird, weil Kristen einsieht, dass sie selber Schuld an ihrer Misere ist, war ganz nett. Ksama.


    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    "What kind of god makes a baby live?"
    Also der Humor von "Wilfred" ist schon mehr als derb und makaber ... aber hier war es auch genial


    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    PEN15.
    Zu geil

  4. #4
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Okay, bis auf den blauen und pinken Müllsack vielleicht
    Also das fand ich wieder stark.

  5. #5
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Beste Folge bisher

    Wilfred's Schwester ist zurück aus Indien (Hurra ) und hat auch noch eine Überraschung im Gepäck - sie ist Schwanger. Und Wilfred flippt aus
    Laut ihm hat Ryan gerade ein Trojanisches Pferd reingelassen und der uralter Krieg zwischen Babys und Hunden ist wieder neuentfacht wurden Das war schon sehr Geil wie Wilfred immer versucht hat an das baby ranzukommen und das baby ihn dann sogar immer noch verarscht hat. PEN15 Das wird ja was werden, wenn es denn in 3 Monaten so weit ist, das wird soo Geil

    Wilfred wurde dann eingesperrt in der Küche und weil er ja ein Hund ist kam er auch nicht über den Zaun rüber. Zu Geil dann auch seine Reaktion als Ryan da rübergesprungen ist "What? How did you scale the Giant Wall? That's Impossible!"
    Kristen bekam dann noch frühzeitig wehen und Wilfred sah sich schon auf der Gewinnerseite. Sehr Geil als er dann die Müllsäcke rausholte "Blue for a Boy or Pink for a Girl" Am Ende kam das Kind aber noch nicht und Kristen kam auch noch wieder mit ihrem Lover zusammen, der sie sitzen gelassen hat (Nestor Carbonell ) Nur Blöd, dass er am Ende wieder ein totaler Arsch war. Nun ist's wohl nun endgültig aus zwischen den beiden.

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Voodoo.
    Das hätten sie sich auch sparen können.. Aber dann wären wir hier ja auch nicht bei Wilfred

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ziemlich krass, wie er immer das Baby umbringen will, mit Staubsauer
    Was für eine Idee Aber der Freddy Krüger song war Cool

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und wie er am Anfang bei J-Beans am Telefon abgeblitzt ist.... Wilfred Mueller
    Endlich kennen wir seinen Vollständigen Namen

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Okay, bis auf den blauen und pinken Müllsack vielleicht
    Also das fand ich wieder stark.
    Ich auch

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Wilfred's Schwester ist zurück aus Indien (Hurra )
    Die hatte ich irgendwie überhaupt nicht mehr auf dem Schirm... und schon gar nicht, dass sie in Indien war


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Das wird ja was werden, wenn es denn in 3 Monaten so weit ist, das wird soo Geil
    Hoffentlich kommt es nicht dazu, das Baby soll bleiben, wo es ist


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Wilfred wurde dann eingesperrt in der Küche und weil er ja ein Hund ist kam er auch nicht über den Zaun rüber.
    Theoretisch müssen Hunde das doch aber können, oder? Ich würde eher sagen, dass Wilfred einfach zu dumm dafür ist


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ziemlich krass, wie er immer das Baby umbringen will, mit Staubsauer
    Was für eine Idee Aber der Freddy Krüger song war Cool
    Den hab ich gar nicht mitbekommen

  7. #7
    Burning
    Gast

    Standard

    Gute Folge

    Bis auf die Schwester,die ging ja mal garnicht. Aber Nestor Carbonell war dafür cool
    Gut auch wie Wilfred die ganze Zeit das Baby töten wollte, u.a. mit 'nem Staubsauger


    Aber am besten war die Szene mit der blauen und der pinken Mülltüte

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen


    Aber am besten war die Szene mit der blauen und der pinken Mülltüte

    So böse.

    Ansonstne die erste nichtssagende Folge der Serie. Hab mich primär leider sehr gelangweilt.

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Aber am besten war die Szene mit der blauen und der pinken Mülltüte
    So böse.
    Scheinbar bin ich der einzige, der das einen Tick zu hart fand

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Ich bin da relativ schmerzfrei.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guilt
    By Burning in forum FOX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 09:51
  2. 7x19 - Schuldgefühle | Fault
    By Schlafmütze in forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 02:08
  3. 6x17 - Schuldgefühle | Driven
    By ClaireB in forum Without a Trace - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 00:00
  4. 3x05 - Schuldgefühle | Oh, The Guilt
    By marie in forum Grey's Anatomy - Staffel 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 22:29
  5. 4x13 Schuldgefühle (Runners)
    By Westheim in forum MacGyver - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •