Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Burning
    Gast

    Standard 2x01 - Fortschritt | Progress



    In the Special Preview Episode, “Progress,” which features guest star Robin Williams, “Ryan” (Elijah Wood) realizes the consequences of not having “Wilfred” (Jason Gann) in his life (Written by David Zuckerman; Directed by Randall Einhorn).
    tvbythenumbers.zap2it.com


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr coole Preview auf die kommende Season, und mit Robin Williams sogar ein cooler Guest Star, war ja wirklich creepy drauf

    Gab wieder herrlich witzige Szenen, allen vorran natürlich die Flucht, als Wilfred sich MI-like die Maske vom Kopf reißt und dann auch noch Bear am Steuer sitzt Oder als Ryan das Frisbee werfen will, und Wilfred dann auf den Boden fällt und Ryan anfängt mit einer brennenden Zigarette an Wilfreds Bein rumzudrück

    Schön auch wie der Cliffhanger aufgelöst wurde, und Ryan am Ende Wilfreds Testament durchblättert. Keep digging

  2. #2
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Muss ich sehen

  3. #3
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Man hat floppy ein Glück, dass er gestern Good Will Hunting gesehen hat. Und wehe, ich wurde da in irgendeiner Weise gespoilert.

    Ist Bear gewachsen? Und ist er eventuell Fluchtfahrer von Beruf? Geilste Szene, wie Burning sagte, mit der Frisbee und der Zigarette. Jenna sah auch besser aus; und wir alle müssen wohl noch ein bisschen weiter buddeln.

  4. #4
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Ist Bear gewachsen?
    War der größer?


    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Und ist er eventuell Fluchtfahrer von Beruf?
    Klar, in echt heißt Bear nämlich Jason Statham


    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    und wir alle müssen wohl noch ein bisschen weiter buddeln.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Ist das 2x01?

  6. #6
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ist das 2x01?
    Überall wird von Special Preview vor dem Start der zweiten Staffel gesprochen, daher habe ich es einfach mal 2x00 genannt Kannste ja gerne ändern wenn du magst.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Nene, ist ein Preview.

    Gestern übrigens auch gesehen und was war klasse. Bisschen strange war Anfangs die Vermischung aus Traum und Realität, die nachher aber wirklich super aufgelöst wurde. Der Typ mit seinem Kratzen im Hals, der im eigentlichen Traum die ganze Zeit wie so'n Monster rüberkam. Ich konnte nicht mehr.
    Wilfred mit ner Pipe in der Rollstuhllehne. Nicht übel.

    Die Sache mit dem Keller war jetzt zwar nicht gerade zufriedenstellend aufgelöst, aber ok. Reicht mir. Vielleicht hat er ja doch ne Multiple-Persönlichkeitsstörung.

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ist das 2x01?
    Überall wird von Special Preview vor dem Start der zweiten Staffel gesprochen, daher habe ich es einfach mal 2x00 genannt Kannste ja gerne ändern wenn du magst.
    Überall steht auch, dass es 2x01 ist, deswegen meine Frage
    Aber wenn es wirklich "nur" ein Preview ist, dann bleibt das natürliich mit 2x00

  9. #9
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Ist Bear gewachsen?
    War der größer?
    Ne, hat mein Gedächtnis mich mal wieder zum Falsch-Urteilen gebracht.

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Voll Psycho, die Folge

    Ryan ein paar Monate in der Irrenanstalt, muss Pillen schlucken. Zu geil seine Reaktion, als er, scheinbar geheilt, Wilfred im Rollstuhl sieht. Noch geiler, wie er seine Reaktion vor den Augen seines Psychiaters zu vertuschen versucht Also Elijah Wood spielt nach wie vor klasse
    Und Wilfred manipuliert nach wie vor Und er hat im Krankenhaus viel masturbiert, um sich von Selbstmordgedanken abzulenken
    Dass er die Lähmung nur vortäuscht hatte ich auch felsenfest erwartet, aber dem war ja dann doch nicht so. Wegen Wilfred wird Ryan zum Quäler gelähmter Hunde
    Dass sich dann das alles als Traum herausstellt hätte ich nicht erwartet. Aber bei der Folge und der Serie sollte man sowieso auf alles gefasst sein Zu geil, wie Ryan erkennt, dass Robin Williams wirklich Robin Williams ist und "Good Will Hunting"-Zitate raushaut Und dann noch die irre Flucht mit Bear am Steuer.... Pedal to the Metal
    Am Ende ist Ryan dann nur in einem Meeting kurz mal eingenickt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
    Drew und Jenna sind doch noch zusammen und den Keller gibts es dann doch noch. Naja, war irgendwie klar, dass Wilfred das zugemauert haben musste.
    Klasse die letzte Szene mit dem leeren Testament und dem "Keep digging"
    Also die Preview hat wirklich Lust auf mehr gemacht, ich freue mich nun schon tierisch auf die 2.Staffel


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    und mit Robin Williams sogar ein cooler Guest Star
    Also wenn Ryan ihn am Ende nicht erkannt hätte hätte ich ihn niemals erkannt


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    als Wilfred sich MI-like die Maske vom Kopf reißt
    Stimmt, war ne M:I-Verarsche, war mir gar nicht so bewusst


    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    und wir alle müssen wohl noch ein bisschen weiter buddeln.
    Bin schon dabei The truth ist out there


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Und ist er eventuell Fluchtfahrer von Beruf?
    Klar, in echt heißt Bear nämlich Jason Statham
    Wie gesagt, bei der Serie würde mich nichts überraschen


    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Wilfred mit ner Pipe in der Rollstuhllehne. Nicht übel.
    Man lernt halt nie aus


    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja doch ne Multiple-Persönlichkeitsstörung.
    Wilfred oder Ryan?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x03 - ??? | The Stigmata of Progress
    By Roland Deschain in forum Orphan Black - Staffel 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 09:55
  2. 1x15 Mulliboks Mond | Progress
    By dayzd in forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:45
  3. 7x16 - Die Siedler von Quahog | Peter's Progress
    By Schoko-Erdbeere in forum Family Guy - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 02:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •