Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Foren Gott

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Geruchssinn weg, was durch einige richtige widerliche Szenen wie die mit der Unterhose des Penners eindeutig bewiesen wurde.
    Mal wieder eine Szene die man hätte getrost weglassen können
    Dann wärs aber irgendwie auch nicht mehr "Wilfred"

Burning
    Gast

Standard

Geruchssinn weg, was durch einige richtige widerliche Szenen wie die mit der Unterhose des Penners eindeutig bewiesen wurde.
    Jop, und genau deswegen fand ich die Szene auch witzig

Irrelevant Benutzerbild von floppy

Standard

Stimmt auch wieder

Comfortably Numb
    Gast

Standard

„It’s easy not to worry when you don’t have any real problems.” Für Ryan kein wirklicher Unterschied, denn jetzt wo er Job und Freundin hat macht er sich vermehrt Sorgen. Schlechte Jokes über große Geschäfte auf der Toilette – am Telefon. Ryan sollte nicht investieren, das geht schief und er verliert alles. Aber naja, so sind die Menschen halt. Ryan hätte es nicht tun sollen, seine Kollegen nicht um Rat fragen sollen, der will ihn doch nur diesem Warner in den Rachen werfen. Ryan ist super naiv, das hört nicht auf. Wilfred will ein 9000 $ Hundehaus haben. „This isn’t an easy thing to you…Ryan, you’re dying.“ Ne, Hunde können keine Tumore riechen. Alter war das gestört, wie Wilfred dann mit ner Knarre Ryan von seinen Leiden erlösen wollte. „Gotcha“. - „You’re an asshole.“ Ryan wurde dann ausgeraubt, Wilfred fiel in ein Trauma und verlor seinen Geruchssinn. Und der hier: “I heard of trauma causing blindness, like when Stevie Wonder and Ray Charles walked in on each other masturbating. Und Wilfred wollte mal wieder den um sich ballernden Matt Damon sehen. „So there’s more than one UPS guy?“ Ryan traf dann diesen Warner, ein schmieriger, emotionsloser älterer Herr, der ihn dann auch nur nahm weil Ryan einen Vater hat der was war. Dann wurde Wilfred zur Leseratte und zum Philosophen, welcher die Weltprobleme analysierte. Ryan kam ja schon das Lachen aus. Und dann wurde er zum Professor. „How did you get the car doors unlocked?“ – „I read the manuals.“ Wilfred protestierte dann gegen Ryan, damit er nicht einen Hundepark zerstören lässt um das Land umzubauen. „To hell with the future, I need you right now.“ Ryan lies sich nicht umstimmen und Wilfred verfiel in eine düstere Depression ohne Hoffnung. Gefallen hat mir wie Wilfred zu diesem depri Geigenlied erzählte. „That’s one of the things about being rich: you get to treat everybody else like shit.“ # Geile AB-Ansage hat Wilfred. Wenigstens hat Ryan dank seinem blöden Arbeitskollegen eingesehen, dass er nicht so sein will. Emodog Wilfred. Puh, war schon hart wie Wilfred sich da fast am Balkon erhängt hätte. Gab aber ein Happy End und somit wird alles besser werden. Die letzte Szene: Wilfred rettet Bär vor dem gleichen Selbstmordversuch. Echt, so was bescheuertes, vor allem wie er da Ryan’s Worte nacherzählte, der Hund verarscht uns alle.

Fazit: Wieder auf Normalniveau, ideal fand ich die Investitionsgeschichte zwar nicht, aber Willfred und Ryan waren gut drauf, hat mir gefallen.

Ich habe übrigens die Episodenreihenfolge angepasst, so wie sie auf der FX-Site zu Wilfred steht. Dort gibt es keine nullte Folge.
    Endlich.

Mein Zitat der Folge übrigens:
    Ryan: What are you doing down here in the dark?
    Wilfred: There's darkness everywhere, Ryan. You can't just see it because the sun is such an attention whore

Ich hab da ein anderes Zitat besser gefunden. Stimme zu, der Spruch kam so schnell, ging bei mir etwas unter.

Foren Gott

Standard

Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Ne, Hunde können keine Tumore riechen.
    Können sie angeblich auch Hab ich mal irgendwo gelesen

Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Und der hier: “I heard of trauma causing blindness, like when Stevie Wonder and Ray Charles walked in on each other masturbating.
    Der Spruch war der Hammer Wer sich nur sowas immer ausdenkt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12