Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Burning
    Gast

    Standard 2x06 - Kontrolle | Control



    Wilfred complicates Ryan's plans to introduce Amanda to Jenna.

    zap2it.com

  2. #2
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Na ja, ich fand die Folge ziemlich schwach. Auch viel Screentime für Bear (der noch den ein oder anderen Schmunzler auf seiner Seite hatte) war nicht gut...

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Folge war ganz okay, aber mir kommt es momentan so vor, als ob der Serie der Biss abhanden gekommen ist

    1,4 Millionen Views für die Squishy Tits Das Internet ist schon was Feines, und Jenna hat den Schaden
    Ryan will unbedingt eine Freundschaft zwischen seiner alten und neuen Flamme erzwingen, Wilfred wettet natürlich dagegen. Und tut auch echt alles dafür, dass aus Amanda eine hundehassende biestige unsympathische Furie wird. Er benutzt dafür Bärs Alkoholsucht
    Ryan verstrickt sich, um alles Friede Freude Eierkuchen aussehen zu lassen, in Lügen, die natürlich volle Kanne auffliegen. Am Ende erzählt Amanda eine grausame Geschichte, wieso sie Hunde nicht leiden kann, aber Wilfred kann sie trösten. Schönes Ende Aber das ist genau das, was ich meine: Der Serie und vor allem auch Wilfred selbst, fehlt momentan der Biss und die Boshaftigkeit
    Ansonsten war noch witzig, wie Wilfred andauernd in dieser arroganten hochnäsigen Snob-Sprache geredet hat Und die Geschichte um Rex und Lady
    Ach ja: Monet/Manet

  4. #4
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Alter, das Jenna Video. Würde aber mal wissen wie so ein Originalfootage überhaupt entstehen kann. Naja, leider geil. Amanda traf dann beim Joggen ganz zufällig Ryan und Jenna, oops. Sie tat mir dennoch leid, wegen dem Video war sie fertig, war auch gemein. Wilfred suchte derweil mit einem Metalldetektor am Strand nach Schätzen. Ryan war nervös weil sich Jenna und Amanda nun kannten und was noch kommen würde. „You can’t control relationships. You have to let things happen naturally.“ Der Hund hat Ahnung. Und er musste dann noch erklären warum er mit Jenna am Strand war, natürlich offensichtlich wie unangenehm das für Beteiligte und Zuseher war. Dinner Party bei Ryan, mit Amanda, mit Jenna und mit Doofus aka keine Ahnung, wird scher noch erwähnt werden wie der Sepp heißt – ach ja, da war es ja, Drew. So eine Dinnerparty muss die Summe aus super unangenehm und extrem erzwungen sein, bin ich froh so einen Mist bisher nicht gemacht haben gemusst zu haben. Amanda’s Kleid sah wirklich hübsch aus, Amanda mal privat ging besser als in der unsexy Laborkleidung. Und ein Gast durfte natürlich nicht fehlen: ER. Sein „yuhuuu“ war klasse. Und Bär brachte er als Date. Wie gestört das wirken muss für die Leute die nur einen Hund mit eine episch großen Teddybären sehen. Bär, der olle Säufer, hab ich mir doch so was gedacht. „Sorry, I’m not much of a dog person.“ Hihi. Das hat dann die Stimmung getötet. Ryan bekam heute was ab: Seine Freundin kann Hunde nicht ausstehen, Wilfred nervt und eher verliert er sie als ihn und seine Traumfraunachbarin wird einen Deppen heiraten. Tja. Bär sollte aber echt aufhören zu trinken, er macht noch alles kaputt, Ryan riss den Knopf einfach raus. Ryan tat dann das einzig Richtige: Eine tragische Kindheitsgeschichte über einen Hundeanfall erfinden um Amanda’s Phobie zu erklären. Eine ähm recht gute Notlüge. Amanda leugnete das Video zu kennen – aber Drew schickt ihr den Link. Dann gehen die beiden zum Spa und vielleicht sieht Jenna den Hundebissabdruck auf Amanda’s Hintern. Und genau darauf spielte Wilfred dann an. Noch eine Notlüge um den Spa zu ändern. „Let me guess: Drunk bear threw the pie in your face?“ Danach ging alles schief und die Arschbisslüge flog auf. Allerdings entpuppte sich Amanda als ein bisschen zickig. Shiiit, war Amanda’s wahre Geschichte über den toten Großvater den die Hunde halb gefressen hatten widerlich. Wenig später mochte sie Wilfred und war wieder super nice. „Wilfred means a lot to me.“


    Fazit: War eine komische Folge, die aber insgesamt doch funktionierte. Sicher waren eiin paar leicht nervige bzw. unangenehme Momente dabei, insgesamt hat es aber genügend Irrsinn und Witz gegeben. Passt.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Alter, das Jenna Video. Würde aber mal wissen wie so ein Originalfootage überhaupt entstehen kann.
    Das war doch ne Live-Sendung damals


    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    So eine Dinnerparty muss die Summe aus super unangenehm und extrem erzwungen sein, bin ich froh so einen Mist bisher nicht gemacht haben gemusst zu haben.

  6. #6
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Alter, das Jenna Video. Würde aber mal wissen wie so ein Originalfootage überhaupt entstehen kann.
    Das war doch ne Live-Sendung damals
    Schon, aber dennoch frage ich mich wie eine Frau da live im TV an ihren Tüten rumfummeln kann.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    So eine Dinnerparty muss die Summe aus super unangenehm und extrem erzwungen sein, bin ich froh so einen Mist bisher nicht gemacht haben gemusst zu haben.
    Und wie schlimm ist es nun in real? Du kommst so rüber als könntest du gar Schauderhaftes berichten.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Alter, das Jenna Video. Würde aber mal wissen wie so ein Originalfootage überhaupt entstehen kann.
    Das war doch ne Live-Sendung damals
    Schon, aber dennoch frage ich mich wie eine Frau da live im TV an ihren Tüten rumfummeln kann.
    Droooooooogen


    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    So eine Dinnerparty muss die Summe aus super unangenehm und extrem erzwungen sein, bin ich froh so einen Mist bisher nicht gemacht haben gemusst zu haben.
    Und wie schlimm ist es nun in real? Du kommst so rüber als könntest du gar Schauderhaftes berichten.
    Zum Glück kann ich nichts berichten

  8. #8
    Burning
    Gast

    Standard

    Ganz okay die Folge, mehr aber auch nicht

    Das Jenna-Squeezy-Tits-Video war ja lustig, vor allem wie Drew allen den Link weitergeben wollte
    Dann war noch witzig wie Wilfred der Sabber aus der Schnauze geflossen ist, als Amanda erzählt hat, wie ihre Hunde ihren Opa angenagt haben

    Aber sonst?

  9. #9
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Das Jenna-Squeezy-Tits-Video war ja lustig, vor allem wie Drew allen den Link weitergeben wollte
    Allen? Ich hab definitiv keinen Link bekommen, hab wie Blöde drauf gewartet.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Dann war noch witzig wie Wilfred der Sabber aus der Schnauze geflossen ist, als Amanda erzählt hat, wie ihre Hunde ihren Opa angenagt haben

    Aber sonst?
    Ja, les halt was Numb schrieb, da war genug. Die Amanda-Geschichte war aber widerlich. Hat Wilfred echt gesabbert? Hab mir die Augen zuhalten müssen.

  10. #10
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Das Jenna-Squeezy-Tits-Video war ja lustig, vor allem wie Drew allen den Link weitergeben wollte
    Allen? Ich hab definitiv keinen Link bekommen, hab wie Blöde drauf gewartet.
    Naja, es musste halt eine gewisse Auswahl getroffen werden, wer den Link bekommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x10 - Kontrolle | Control
    By ClaireB in forum Rescue Me - Staffel 5
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 18:34
  2. 1x18 - Unter Kontrolle | Under Control
    By ClaireB in forum The Vampire Diaries - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:41
  3. 6x16 - Unter Kontrolle (OT: Under Control)
    By marie in forum Emergency Room - Staffel 6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 01:34
  4. 2x06 - Der Verrat | Remote Control
    By Schoko-Erdbeere in forum Flashpoint - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:14
  5. 7x16 - Alles unter Kontrolle | Total Control
    By Carrie in forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 03:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •