Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Burning
    Gast

    Standard 2x13 - ??? | Secrets



    Wilfred and Ryan are confronted by shocking questions about life and love.

    zap2it.com

  2. #2
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Ersten Minuten waren nicht so gut, danach wurd's plötzlich total psycho (), endlich mal wieder was Interessantes abseits des Humors (der ja sowieso wie auch hier größtenteils fehlte). Und das Ende, wenn das so ist, dann war Wilfreds Spiel aber genial gemacht und genial rübergebracht.

    Na ja, mal schauen was eine eventuelle dritte Staffel sagt, Quoten waren leicht schlechter als die von Staffel 1.

  3. #3
    Burning
    Gast

    Standard

    Ja, war ganz nett, aber bis auf die letzte Szene, als Ryan den gezeichneten Wilfred auf dem Foto entdeckt nichts besonderes. Cool war noch wie Ryan Wilfred mit der BSG Story verarscht


    Insgesamt gesehen, muss ich sagen war die Staffel weniger gut als die erste. Die erste war richtig erfrischend und mal was anderes, in der zweiten ist irgendwie das Besondere abhanden gekommen, und der Biss ist auch nicht mehr derselbe wie S1 noch. Mal sehen wie Staffel 3 wird.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Gute Folge zum Abschluss. War mal wieder einiges an Mystery dabei.

    Hochzeit von Jenna und Drew, die aber nur im Hintergrund ablief, zum Glück. Wilfred zerstört erstmal die Sitzordnung Und der Gang zum Altar, als Ryan Wilfreds Schwanz hielt, dann war ja nur noch peinlich Sehr witzig auch die Szene mit dem Schneiden der Krallen, die Wilfred sich in seiner Wut dann einfach selber abbeißt und Ryan ins Gesicht spuckt

    Wilfred ist nicht der einzige, es gab schon viele vor ihm Die mysteriöse Musik dabei... Sehr geiler Konter von Ryan auf das Season 1 Finale Erinnert mich daran, BSG mal wieder weiter zu schauen. Und zum Glück haben sie hier nichts vom Ende verraten....

    WTF wurde es dann, als Ryan Amanda erzählt, dass er mit Wilfred redet und umgekehrt und sie dann meint, dass sie das auch könne Es wäre Wilfreds Plan gewesen, die Geheimnisse zu verkaufen, so dass sie für immer zusammen sein könnten. Also da war ich erstmal genauso verwirrt wie Ryan. Zuvor dachte man noch, es wäre Ryans Vater gewesen. Oder halt Wilfred, wie immer. Oder gar Ryan selbst, der sich selbst sabotiert weil er nicht glücklich sein will. Aber dann kam auf einmal Amanda aus dem Nichts daher...
    Aufklärung ist dann, dass sie total durchgeknallt ist. Schade eigentlich. Hätte sie mal lieber nicht erwähnt, dass Wilfred einen französischen Akzent hat

    Am Ende hatte ich dann voll die Gänsehaut, als Ryan auf einem Foto gesehen hat, dass das Bild mit Wilfred hinter dem Baum wirklich von ihm als Kind gemalt worden ist

    Geilste Szene der Folge: Das Legen von Hand auf Pfote ist nicht das selbe Gefühl wie das Legen von Pfote auf Hand


    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Humors (der ja sowieso wie auch hier größtenteils fehlte).
    Sehe ich anders. Humor gabs reichlich in der Staffel


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Insgesamt gesehen, muss ich sagen war die Staffel weniger gut als die erste. Die erste war richtig erfrischend und mal was anderes, in der zweiten ist irgendwie das Besondere abhanden gekommen, und der Biss ist auch nicht mehr derselbe wie S1 noch.
    Mag stimmen. Fand Season 2 aber dennoch gut

  5. #5
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Humors (der ja sowieso wie auch hier größtenteils fehlte).
    Sehe ich anders. Humor gabs reichlich in der Staffel
    Aha. Scheint wohl ein anderer gewesen zu sein als noch in der tollen ersten Staffel.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Humors (der ja sowieso wie auch hier größtenteils fehlte).
    Sehe ich anders. Humor gabs reichlich in der Staffel
    Aha. Scheint wohl ein anderer gewesen zu sein als noch in der tollen ersten Staffel.
    Gut möglich
    Naja, mir hats halt gefallen Staffel 1 war schon ein bisschen besser besser, klar

  7. #7
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Klasse Finale mit Cliffhanger wieder mal

    Die Hochzeit steht an und Wilfred hat angeblich ein Bild gefunden was Ryan gemalt haben soll, vor 20 jahren mit WIlfred drauf. Cool, wie Ryan ihn dann mit BSG verarscht

    Die Hochzeit war dann eher Langweilig, besser wurde es dann als Ryan's alter Kumpel aufgetaucht ist um ihn zu sagen, dass er selber die 10 Millionen hat und die Firmengeheimnisse verkauft hat Stimmt natürlich nicht und Ryan's Dad und die Post stecken auch nicht dahinter sondern Amanda Als sie dann erfährt das Ryan mit Wilfred reden kann, sagt sie das sie ebenfalls mit ihm reden kann WTF? Wurde dann aber schnell aufgeklärt die Sache und sie kann natürlich nicht mit ihm reden Aber verrückt ist sie trotzdem und so lässt Ryan sie dann erstmal einweisen

    Das Ende war dann mal wieder sehr Stark Wilfred erlkärt Ryan das er das Bild gemalt hat aber Ryan entdeckt dann auf einem alten Foto das Originalbild wo Wilfred auch drauf ist

    War ne' Klasse Staffel, fast auf S1 Niveau Hoffentlich wird's verlängert Und dann bitte mehr Screentime für Bear.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wilfred ist nicht der einzige, es gab schon viele vor ihm
    Aliens

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, BSG mal wieder weiter zu schauen.
    Mich auch

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Aber verrückt ist sie trotzdem und so lässt Ryan sie dann erstmal einweisen
    Schade schade


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    War ne' Klasse Staffel, fast auf S1 Niveau Hoffentlich wird's verlängert Und dann bitte mehr Screentime für Bear.
    Bis auf den letzte Satz mag ich dir zustimmen


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wilfred ist nicht der einzige, es gab schon viele vor ihm
    Aliens
    Zylonen

  9. #9
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    War ne' Klasse Staffel, fast auf S1 Niveau Hoffentlich wird's verlängert Und dann bitte mehr Screentime für Bear.
    Bis auf den letzte Satz mag ich dir zustimmen
    Hmm, kein Bear Fan?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wilfred ist nicht der einzige, es gab schon viele vor ihm
    Aliens
    Zylonen

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Hmm, kein Bear Fan?
    Nicht so wirklich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Secrets & Lies [ABC]
    By Burning in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 19:06
  2. Official Secrets
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 09:07
  3. 9x01 - ??? | The Secrets in the Proposal
    By ClaireB in forum Bones - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 18:34
  4. 8x01 - ??? | Secrets That I Never Want to Know
    By ClaireB in forum Desperate Housewives - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 23:37
  5. 1x19 - ??? | Secrets
    By ClaireB in forum New Girl - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •