Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard 4x03 - ??? | Loyalty



    Kristen's custody battle has Ryan and Wilfred taking sides.

    zap2it.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Die Folge war leider nicht mal annähhernd so gut wie die ersten beiden der Staffel. Schleppte sich recht müde dahin und gab nicht mal ne Handvoll witziger Szenen. Hoffentlich nur ein Ausrutscher...

    Testamentsverlesung von Ryan's Vater und Wilfred ist empört, dass er überhaupt nicht erwähnt wurde
    Aber das legt sich dann schnell wieder, weil seine Sucht nach Kuscheln wieder herausbricht. Und da trifft es sich alles andere als gut, dass Arturo Kristen das Sorgerecht um Joffrey streitig machen will und sich andauernd bei Wilfred ausweint, so dass der gar nicht anders kann, als seiner Sucht nachzugeben Also das fand ich eigentlich recht witzig, vor allem die Intervention der Stofftiere war total absurd

    vlcsnap-2014-07-12-16h54m37s228.jpg

    Ebenso wie er andauernd versucht, Kristen als schlechte Mutter dastehen zu lassen, damit sie im Sorgerechtstreit wieder einen Rückschlag erleidet und sich somit wieder bei ihm ausheult
    Aber generell war die Geschichte doch recht öde.
    Am Ende stellt sich heraus, dass es Arturo eigentlich nur um Geld geht, also bietet Ryan ihm an, sein Vermögen sprich 500K zu geben, damit er Kristen wegen dem Sorgerecht in Ruhe lässt

    In Sachen Mystery gabs diesmal recht wenig außer die Frage, wer da seit 30 Jahren mit 5K/Monat bezahlt wird und was sich in der Lagergarage befindet.

  3. #3
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Wtf die Requiem for a Dream Anspielung.

    Und ja, die Intervention Szene war richtig gut.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Wtf die Requiem for a Dream Anspielung.
    Was genau war da nochmal?

  5. #5
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Als Ryan in den Keller kommt und Wilfred und Bear auf dem Tisch "ass to ass" sieht und Wilfred eben das immer schreit.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Als Ryan in den Keller kommt und Wilfred und Bear auf dem Tisch "ass to ass" sieht und Wilfred eben das immer schreit.
    Ah, okay, danke. Kann mich zwar an die Szene in dieser Folge nicht mehr erinnern, in RFAD aber sehr wohl

Ähnliche Themen

  1. 11x01 - ??? | The Loyalty in the Lie
    By Roland Deschain in forum Bones - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 17:42
  2. 1x10 - Loyalität | Loyalty
    By Roland Deschain in forum Revenge - Staffel 1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 00:26
  3. 9x02 - Blutspur (2) | Loyalty (Part II)
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 12:31
  4. 9x01 - Blutspur (1) | Loyalty (Part I)
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •