Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard 4x04 - ??? | Answers



    Wilfred is the subject of a scientific study; the results are disconcerting.

    zap2it.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Voll die Psycho-Paranoia-Folge Rutger Hauer am Start und "Antworten". Sehr geile Folge.

    Aus der Durchsuchung der Lagergarage kam nicht viel raus außer der Name eines Psychologen (Rutger Hauer, sehr cool ), der was mit der Sekte zu tun haben oder zumindest was über sie wissen könnte. Als Gegenzug verlangt dieser aber, dass Wilfred sich ein paar Experimenten unterziehen soll. Dieser findet das nicht so toll und will abhauen, kriegt aber den Türhelbel nicht so richtig betätigt
    Als Ryan herausfindet, dass Wilfred damals das Foto an seinen Vater geschickt hat, hat er erstmal nichts dagegen, dass man Wilfred ein paar Stromschläge verabreicht, aber irgendwann war das dann doch zuviel.

    Als Hauer Ryan die ganze Zeit so von der Seite angeschaut hat und die Gesichter der Charaktere immer langgezogener wurden (dachte zuerst, es wäre was an meinem TV nicht in Ordnung ) war klar, dass nicht Wilfred sondern Ryan das Experiment sein würde.
    Und der Trip war dann echt voll Psycho Und richtig fies, wie Ryans Paranoia mehr und mehr geschürt wurde. Erst stellt sich heraus, dass Wilfred die Stromschläge nur gefakt hat, weil das Kabel gar nicht in der Steckdose war. Dann kann er auf einmal Türen öffnen. Und zu guter Letzt die geniale Szene, als Ryan mit ansieht, wie Wilfred sich das Hundekostüm auszieht und ein Mensch darunter steckt Und es ist Jason Gann, das hätte ich nie im Leben erwartet!!!
    Sein ganzes Leben wurde Ryan schon beobachtet und alles aufgezeichnet, was er jemals getan und erlebt hat. Paranoia olé

    Am Ende war das dann nur ein Experiment einer neuen Verhör-Droge und Ryan war prädestiniert dafür, weil er immer so unter Stress steht.
    Sehr witzig noch der Spruch von Rutger Hauer: "The idea was to make your worst fears come true. Got that from a Batman movie." ... klar, da hat er ja auch selber mitgespielt

    Und so bekommt Ryan dann doch noch eine Antwort: The Flock of the Grey Shephard glaubt sowohl an Mataman als auch an Krungel, der genauso aussieht aber ein Dämon ist mit dem Ziel, das Leben der Menschen zu zerstören. Also DAS trifft dann schon eher auf Wilfred zu

  3. #3
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Als Hauer Ryan die ganze Zeit so von der Seite angeschaut hat und die Gesichter der Charaktere immer langgezogener wurden (dachte zuerst, es wäre was an meinem TV nicht in Ordnung )
    Alter, danke fürs Erwähnen, ich hab' bis gerade gedacht da war irgendetwas nicht in Ordnung.

    Richtig, richtig geile Folge, so extrem psycho. Die Szene als Wilfred sein Kostüm auszieht. Und natürlich stark, dass sie uns weiterhin im Dunklen lassen, ob Wilfred nun Gut oder Böse ist. Obwohl es sehr wahrscheinlich Gut ist, wäre mir der Dämon lieber.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Als Hauer Ryan die ganze Zeit so von der Seite angeschaut hat und die Gesichter der Charaktere immer langgezogener wurden (dachte zuerst, es wäre was an meinem TV nicht in Ordnung )
    Alter, danke fürs Erwähnen, ich hab' bis gerade gedacht da war irgendetwas nicht in Ordnung.



    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Richtig, richtig geile Folge, so extrem psycho. Die Szene als Wilfred sein Kostüm auszieht.
    Warst du auch so überrascht/entsetzt/schockiert, dass da Jason Gann daruntersteckt?!

  5. #5
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Ich steh' da ehrlich gesagt auf'm Schlauch wieso du da so überrascht warst. Hab' ich da was verpasst oder versteh ich da etwas nicht?

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Ich steh' da ehrlich gesagt auf'm Schlauch wieso du da so überrascht warst. Hab' ich da was verpasst oder versteh ich da etwas nicht?
    Ist nur ein blöder Witz von mir, ist doch klar dass nur er in dem Kostüm stecken kann

  7. #7
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Oh. So simpel hatte ich gar nicht gedacht. Entweder werde ich paranoid oder du spielst auch schon Psycho-Games mit mir?

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Oh. So simpel hatte ich gar nicht gedacht. Entweder werde ich paranoid oder du spielst auch schon Psycho-Games mit mir?
    You'll never know

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •