Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard 4x08 - ??? | Courage



    Wilfred tries to convince Ryan to keep sensitive information from Jenna; Ryan is persuaded.

    zap2it.com

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Klasse Folge. Die Serie nimmt ja jetzt, wo es aufs Ende zugeht, ganz schön traurige und tragische Züge an.

    Jenna ist voller Sorge, Mitleid und Vorwürfe, Wilfred hingegen findet es total super, dass er jetzt nur noch 3 Beine hat. Und er lässt sich auch liebend gerne die Treppen hoch- und runtertragen, was kein Problem sein sollte, da er laut eigenen Angabe ja nur 38 Pfund wiegt Total witzig, wie er voll die Panikattacken bekommen hat, als er alleine die Stufen nehmen sollte

    Beim Tierarzt erfahren sie, dass Wilfred Lungenkrebs haben könnte, woraufhin er natürlich vollkommen austickt und Ryan dazu zwingt, eine Bucket-List abzuarbeiten. So geil seine wissenschaftliche Vorrichtung, die es ihm endlich ermöglichen soll, seinen Schwanz zu fangen Und sehr witzig das Pinkeln auf teure Teppiche, das Niederknüppeln des verhassten Postboten mit einem Baseballschläger und alles was sonst noch auf der Liste stand
    Als Jenna davon erfährt, dass Ryan ihr die Krebsuntersuchung verheimlicht hat, ist sie natürlich sauer auf ihn. Und ab da wars dann auch Schluss mit lustig. Die Szene, als Wilfred Bear an ein Hundewelpen gibt und sich verabschiedet, war wirklich herzergreifend Ebenso wie er es dann doch schafft, die Stufen hochzugehen (auch wenn es reichlich bescheuert aussah ).

    Jenna bekommt dann vom Tierarzt den Anruf, dass Wilfred Lungenkrebs der Stufe 4 hat. Und in dem emotionalen Moment kommen die beiden dann auch endlich zusammen, lange genug hat es gedauert.
    Dachte eigentlich am Ende, dass Wilfred, nachdem er gesagt hat, dass er Bescheid weiß, alles nur inszeniert hat, damit Ryan und Jenna zusammen kommen und er den Beweis hat, dass er ein Gott ist. Aber das kam nicht, also endet die Folge bitter und es könnte echt gut sein, dass Wilfred im Finale wirklich stirbt

  3. #3
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dachte eigentlich am Ende, dass Wilfred, nachdem er gesagt hat, dass er Bescheid weiß, alles nur inszeniert hat, damit Ryan und Jenna zusammen kommen und er den Beweis hat, dass er ein Gott ist. Aber das kam nicht, also endet die Folge bitter und es könnte echt gut sein, dass Wilfred im Finale wirklich stirbt
    Hm? Hat er nicht gerade das gesagt? Oder meinst du, dass er es absichtlich getan hatte?

    Sowieso bin ich… überrascht. Gerade für eine Comedy leitet diese Serie ihr Serienfinale mit allen unbeantworteten Fragen besser ein als solch manch andere Serie, die es eigentlich möglich hätte. Sollte es zwischen Jenna und Ryan wirklich klappen, fehlt jetzt nur noch die Auflösung Wilfreds, die vielleicht mit seinem Tod kommt. Obwohl ich noch einen kleinen Funken Skepsis in mir habe (oder eher Hoffnung), dass es am Ende böse endet, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es auf jeden Fall mit Jenna klappt und Wilfred "verschwindet".

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dachte eigentlich am Ende, dass Wilfred, nachdem er gesagt hat, dass er Bescheid weiß, alles nur inszeniert hat, damit Ryan und Jenna zusammen kommen und er den Beweis hat, dass er ein Gott ist. Aber das kam nicht, also endet die Folge bitter und es könnte echt gut sein, dass Wilfred im Finale wirklich stirbt
    Hm? Hat er nicht gerade das gesagt? Oder meinst du, dass er es absichtlich getan hatte?
    Ich weiß jetzt gerade nicht was du meinst mit "das" bzw "es"?

  5. #5
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    "Dachte eigentlich am Ende, dass Wilfred, nachdem er gesagt hat, dass er Bescheid weiß, alles nur inszeniert hat, damit Ryan und Jenna zusammen kommen und er den Beweis hat, dass er ein Gott ist."

    Genau das. Das hat er am Ende ja gesagt.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    "Dachte eigentlich am Ende, dass Wilfred, nachdem er gesagt hat, dass er Bescheid weiß, alles nur inszeniert hat, damit Ryan und Jenna zusammen kommen und er den Beweis hat, dass er ein Gott ist."

    Genau das. Das hat er am Ende ja gesagt.
    Okay, hab ich dann wohl nicht mitbekommen

Ähnliche Themen

  1. USS Indianapolis: Men of Courage
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2016, 13:16
  2. 3x05 - ??? | Have You Really the Courage
    By Comfortably Numb in forum Switched at Birth - Staffel 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 00:42
  3. 13x10 - Mutter Courage | Mother's Day
    By dayzd in forum Law & Order - Staffel 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:11
  4. 7x22 Mut der Verzweiflung | The Courage Within
    By Ginger in forum McLeods Toechter - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 16:16
  5. 3x06 - Kampfgeist | Courage
    By Schoko-Erdbeere in forum Highlander - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 03:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •