Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard Wilfred - Worum geht's?






    Weil er mit seinem Leben alles andere als zufrieden ist, möchte Ryan selbiges vorzeitig beenden. Doch nachdem sein jüngster Suizidversuch nicht glückte, klopft die hübsche Nachbarin Jenna an die Tür und fragt Ryan, ob er nicht auf ihren Hund Wilfred aufpassen könne. Was Jenna nicht weiß: Ryan sieht in Wilfred nicht einen normalen Hund, sondern einen Menschen im Hundekostüm, der mit Kraftausdrücken nur so um sich wirft. Wilfred wiederum hat sich zur Aufgabe gemacht, Ryan erfolgreich zu therapieren - indem er ihn immer wieder in unglaublich missliche Situationen bringt.

    mit Elijah Wood (Ryan), Jason Gann (Wilfred), Fiona Gubelmann (Jenna), Dorian Brown (Kristen), Rodney To (Dr. Bangachon), J.P. Manoux (Leo)


    Quelle: wunschliste.de

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2011
    Alter
    35
    Beiträge
    25

    Standard

    Hört sich sehr lustig an. Hat michch jetzt neugierig gemacht. Werd sie mir gleich mal anschauen

  3. #3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Wo sind heutzutage eigentlich die Serien, die nicht vollkommen bescheuert sind?

  4. #4
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    30
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Wo sind heutzutage eigentlich die Serien, die nicht vollkommen bescheuert sind?
    Weltraumserien sind natürlich nicht bescheuert.

  5. #5
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Wo sind heutzutage eigentlich die Serien, die nicht vollkommen bescheuert sind?
    Weltraumserien sind natürlich nicht bescheuert.
    Den Weltraum gibt es wirklich. Und intelligentes Leben - hier auf diesem Planeten wird ja noch danach gesucht - gibt es sicherlich irgendwo da draußen.

    Sprechende Hunde jedoch sieht nur jemand, der - genau - bescheuert ist. -> bescheuert.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2011
    Alter
    35
    Beiträge
    25

    Standard

    Den Weltraum gibt es wirklich. Und intelligentes Leben - hier auf diesem Planeten wird ja noch danach gesucht - gibt es sicherlich irgendwo da draußen.

    Sprechende Hunde jedoch sieht nur jemand, der - genau - bescheuert ist. -> bescheuert.
    Der glaube an intelligentes leben ausserhalb unseres Planeten ist genauso bescheuert als wenn jemand sprechende Hunde sieht. Wo bei man beim 2. Fall wohl eher als Psychisch Krank oder Seelisch kaputt gilt und beim 1. Fall als eher Abergläubisch oder Fanatisch da ja nix davon bewiesen ist. Psychisch Kranke Menschen sind eher ungewollt bescheuert wobei das "bescheuert" übertrieben ist. Als Krank kann man es besser beschreiben, wobei Abergläubische, Fanatische Menschen es eher freiwillig sind.

  7. #7
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von chipmunk Beitrag anzeigen
    Den Weltraum gibt es wirklich. Und intelligentes Leben - hier auf diesem Planeten wird ja noch danach gesucht - gibt es sicherlich irgendwo da draußen.

    Sprechende Hunde jedoch sieht nur jemand, der - genau - bescheuert ist. -> bescheuert.
    Der glaube an intelligentes leben ausserhalb unseres Planeten ist genauso bescheuert
    Noch einer, der meint, dass er im Zentrum der Schöpfung steht und der die Wahrheit nicht ertragen kann. Das ist übrigens auch bescheuert........

    Ich geh dann mal in den anderen Thread dort drüben und bin da weiter bescheuert, hier drin ist es mir zu ... bescheuert...

  8. #8
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von chipmunk Beitrag anzeigen
    Der glaube an intelligentes leben ausserhalb unseres Planeten ist genauso bescheuert als wenn jemand sprechende Hunde sieht.
    Ich erwähne jetzt mal nicht die Naivität und den Egozentrismus in dem Gedanken, dass wir bei den Myriaden von Galaxien, deren Anzahl unsere Vorstellungskraft übersteigt, die wiederum eine unvorstellbar große Anzahl an Sonnen beheimaten, um die wiederum eine nicht vorstellbare Anzahl von Planeten kreisen, wir tatsächlich der einzige triste Fleck sein sollen, auf dem sich intelligentes Leben entwickelt haben soll. Oh, jetzt hab ichs ja doch getan.

    Erwähne ich jetzt noch die Drake-Gleichung? Offensichtlich.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2011
    Alter
    35
    Beiträge
    25

    Standard

    der die Wahrheit nicht ertragen kann
    Wahrheit? wo ist der Beweis? Egal wieviel Universen, Sonnen oder Planeten es gibt zeig mir einen wo es leben gibt. Eben, kann man nicht weil es nicht bewiesen ist was daran bescheuert sein soll keine Ahnung eher realistisch denn Wissenschaft lebt von beweisen nicht von theorien.
    Geändert von chipmunk (16.07.2011 um 19:49 Uhr)

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Könnt ihr bitte mal aufhören, den jeweils anderen für bescheuert zu erklären?
    Verbindlichsten Dank auch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Following - Worum geht's?
    By Stampede in forum The Following - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 15:59
  2. Oz - Worum geht´s?
    By Schoko-Erdbeere in forum Oz - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:12
  3. Beverly Hills, 90210 Worum geht´s?
    By Schoko-Erdbeere in forum Beverly Hills, 90210 & Melrose Place - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 18:33
  4. Worum geht es???
    By Cole Turner in forum 24 - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 00:46
  5. Melrose Place Worum geht's?
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 & Melrose Place - Storylines & Charaktere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •