Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wilfred im TV

  1. #1
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard Deutschlandpremiere im Februar bei ProSieben FUN



    Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN darf die Deutschlandpremiere einer weiteren kleinen, aber feinen Serie übernehmen: Ab Ende Februar zeigt der Sender die Comedyserie Wilfred, in der Elijah Wood ernsthafte Probleme mit einem Hund hat.

    www.serienjunkies.de

    Immerhin.

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Die Synchro wird erbärmlich sein.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Die Synchro wird erbärmlich sein.
    Denke ich auch. Schon allein das Fehlen von Wilfreds australischem Dialekt wird so einiges an Charme und Coolness rauben

  4. #4
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Die Synchro wird erbärmlich sein.
    Denke ich auch. Schon allein das Fehlen von Wilfreds australischem Dialekt wird so einiges an Charme und Coolness rauben

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Sollen sie Wilfred halt bayerisch reden lassen.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Sollen sie Wilfred halt bayerisch reden lassen.
    Beschrei's nicht

  7. #7
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Hehe. Wegen dem ähm Erfolg der bayerischen Ted-Synchro. Das wäre was. Weiß nicht ob das für die deutschen Zuseher cool käme bei Wilfred, aber ohne Akzent ist halt so deutsch halt.

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Erfolg? Die beschissene österreichische Kacksynchro von Ted fand' jeder scheiße.
    Hochdeutsch ist und bleibt das Nonplusultra im Synchrobereich, logisch. Das restliche Kauderwelsch gibt sich kein Schwein freiwillig.

  9. #9
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Da bin ich aber beruhigt, mich wundert heutzutage nix mehr. Wieso eigentlich österreich? Not the same. Ginge ja nur darum bei Wilfred den einen Char Wilfred hervorzuheben, ich wäre sogar dafür, weil ich mir das ja nicht ansehen muss.

  10. #10
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Sollen sie Wilfred halt bayerisch reden lassen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FX verlängert Wilfred
    By Stampede in forum Wilfred - Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 03:06
  2. Wilfred (FX)
    By dayzd in forum Wilfred - Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 22:57
  3. Wilfred - DVDs
    By ClaireB in forum Wilfred - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 13:08
  4. Wilfred - Worum geht's?
    By Stampede in forum Wilfred - Storylines & Charaktere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •