Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch "Without A Trace"?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!

    8 34,78%
  • Gut.

    8 34,78%
  • Geht so...

    5 21,74%
  • Na ja, eher weniger.

    0 0%
  • Gar nicht!

    2 8,70%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Benutzer Benutzerbild von N1tro
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    ich hab für sehr gut gestimmt...hab am we mit dem piloten angefangen...klasse gemacht die serie, macht lust auf mehr.
    :)

  2. #12
    Gast4554
    Gast

    Standard

    Habe mir die ersten 4 Staffel angeschaut und dann etwas den Faden verloren, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat die Serie weiter zu verfolgen, aber die Folgen, die ich gesehen habe, fand ich gut.

  3. #13
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Hab die Serie bisher nicht gesehen und denke das das auch so bleiben wird.

  4. #14
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Zitat Zitat von Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Gar nicht!


    eine dieser vielen Crime Serien, die ich für uninteressant halte und die ich ohnehin auch nicht von vielen anderen Einheitsbrei-Crime-Serien unterscheiden kann .

    mich interessiert es nicht
    Okay, ich revidiere mich dann mal


    Ich bin inzwischen ein paar mal hängen geblieben und so schlecht ist es gar nicht. Wenn nichts anderes im TV läuft kann man sich das wirklich anschauen . Serie ist gut gemacht und der ältere Hauptdarsteller spielt sehr überzeugend. Die Schwarze gefällt mir auch gut.

    Schwanke zwischen gut und geht so . Habe mich für letzteres entschieden.

  5. #15
    lodt Benutzerbild von G. Freeman
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    World's End
    Beiträge
    142

    Standard

    Hab mir mal die Season 1 von einem Freund geliehen.
    Gut durchdacht und gute Auflösungen. Und das Finale von Season 1 fand ich phänomenal gemacht, an so was muss mal der Einheitsbrei heran kommen.

    Aber dann ab Season 2 konnte mich die Serie auf keinen Fall mehr überzeugen. Lag wahrscheinlich daran, das man sich schon zu sehr an das Schema der Serie gewöhnt hat. Das haben keine übergreifende Handlungen wettgemacht. Jedoch war die Season 1 wirklich noch sehr gut, und wenn ich demnächst mal wieder eine Folge schauen würde, würde es mir evtl auch gefallen. Ich wähle deshalb mal gut, mit einem sehr, sehr dicken Minus hinten dran. Das muss man bedenken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr gefällt euch The Mentalist ?
    By Paul79 in forum The Mentalist - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 14:07
  2. Wie sehr gefällt euch "Alf"?
    By Buffyfighter in forum ALF - Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:35
  3. Wie sehr gefällt euch "24"?
    By Buffyfighter in forum 24 - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:13
  4. Wie sehr gefällt euch "Dr. House"?
    By Buffyfighter in forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:59
  5. Wie sehr gefällt euch "Rom"?
    By Buffyfighter in forum Rom - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •