Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von fortimaus
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Wer's glaubt!!!!!!!!

    Na dann habe ich das doch nicht verpasst danke. Ich werd völlig irre, weil die immer zwischen alten Sendungen und neuen hin und her gehen, also ich meine jetzt oftmals nicht die ganze Staffel zu Ende zeigen. Dann verpass ich meistens wenns wieder losgeht. Ist wohl jemand so LIEB und postet hier, wenn die neuen Sendungen wieder anfangen.

  2. #32
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Moon
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallöchen,
    hab mal gelesen, dass sie erst die Hälfte der 4. Staffel synchronisiert haben und deshalb die Wiederholungen
    Aber weshalb man die Wiederholungen nicht der Reihe nach sondern einfach quer durch alle Staffel senden muss, verstehe ich auch nicht

    Wenn mögt ihr den so?
    Ich bin ja erklärter Jack und Danny-Boy Fan

  3. #33
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    'Without A Trace' zukünftig bei Sat.1

    Neuer Dienstag- und Donnerstagabend ab Oktober

    Spurlos verschwunden? Nein, "Without A Trace" wechselt nur bereits zum dritten Mal den Sender. Ab Ende Oktober werden elf neue Folgen der Jerry Bruckheimer-Serie auf Sat.1 und nicht wie bisher bei kabel eins ausgestrahlt. Dies nutzt Sat.1 dazu, seinen Dienstag- und Donnerstagabend leicht umzubauen.

    "Without A Trace" übernimmt am Donnerstagabend ab 26. Oktober den Sendeplatz der Wiederholungen von "Navy CIS" um 21.15 Uhr. Diese Wiederholungen wandern dann eine Stunde nach hinten auf den Platz um 22.15 Uhr. Ulrich Meyers Magazin "Akte 06", welches jahrelang immer am Dienstagabend um 22.15 Uhr bei Sat.1 auf Sendung ging, wechselt zurück auf seinen alten Sendeplatz. Die Geena Davis-Serie "Welcome, Mrs. President" welche wiederum diesen Sendeplatz seit August innehatte, wird ab 24. Oktober ebenfalls um eine Stunde nach hinten auf 23.15 Uhr verschoben - der schwachen Quoten wegen.

    "Without A Trace" begann seine wöchentliche Ausstrahlung in Deutschland 2003 auf ProSieben, wo der Erfolg im Anschluss an "ER - Emergency Room" sich allerdings in Grenzen hielt. Seit Detective Jack Malone und sein Team allerdings Freitagabends auf kabel eins im Verbund mit "Cold Case" und "Missing - Verzweifelt gesucht" ermittelten galt die Serie als erfolgreich. Wie kabel eins die nun entstehende Lücke in seinem Krimifreitag füllen will, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: www.wunschliste.de

  4. #34
    Twangel '96 Benutzerbild von Katie-Karen
    Registriert seit
    05.06.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    326

    Standard

    Ach du meine Güte....
    Und ich hab mich schon gefragt was der sch.. soll, dass da Werbung für irgendwas anderes für Freitag Abend (ab 21:15) gemacht wurde..
    Jetzt machts Sinn...

    Aber WAT passt meiner Meinung nach irgendwie gar nicht zu Sat 1.
    Weiss auch nicht.. naja, egal

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin Moin

    Kann mir einer sagen ob die NEUEN Folgen auf Sat1, am Donnerstag und Dienstag, die 5te Staffel sind?

    Danke und Gruß
    Uwe

  6. #36
    Serien Fan Benutzerbild von Selar
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    Soweit ich gehört habe beginnt die Ausstrahlung der neuen Folgen am Do. 26.10 21:15 auf Sat.1 mit der Folge:

    Der Fremde
    11 neue Folgen der Krimi-Serie, USA 2006
    Ken und Leah führen seit Jahren eine harmonische Ehe und haben einen Sohn namens Pete. Ken ist passionierter Jäger und macht beinahe jedes Wochenende Jagdausflüge. Als Leah eines Tages spurlos verschwindet, kann sich das niemand erklären, auch der Pfarrer der Gemeinde nicht, in der sie ehrenamtlich mitarbeitet. Jack und seine Leute finden heraus, dass sie offenbar den Verdacht hegte, dass ihr Mann ein Mörder sein könnte. Seltsame Beweisstücke weisen darauf hin ...
    Anthony LaPaglia - Poppy Montgomery - Marianne Jean - Baptiste - Enrique

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Kann mir dann mal jemand sagen, warum Without a Trace dann nicht am 26.10. kam?

  8. #38
    Serien Fan Benutzerbild von Selar
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    Nee, typisch Sat 1 würde ich sagen!!!
    Die Ausstrahlung soll auf 2007 verschoben sein und auf welchem Sender das steht auch nicht fest!!

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Naja, vielleicht entscheiden sie sich ja noch anders wie bei NCIS.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    kann mir evtl. jemand sagen um was für eine Musik es sich bei dem Chor bei Episode 3.65 Verwandlungen / Transitions am Anfang handelt? Gibt es diese irgendwo? Ich kriege diese Musik einfach nicht mehr aus meinem Ohr so schön finde ich diese.... Hoffe jemand kann mir helfen.

    Gruss

    Andreas

Ähnliche Themen

  1. 1x09 - Spurlos | The Good Doctor
    By dayzd in forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:38
  2. 7x06 - Spurlos | Do Not Pass Go
    By Hyde in forum CSI: NY - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 10:08
  3. 6x11 - Verschwunden | Gone
    By Buffyfighter in forum Buffy - Staffel 6
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:41
  4. 3x02 Spurlos verschwunden (Off The Grid)
    By Schlafmütze in forum Fuer alle Faelle Amy - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 23:16
  5. 2x02 - Spurlos | Chaos Theory
    By diluz in forum CSI - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •