Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Enrique Murciano

    Am 9. Juli 1973 kam Enrique Murciano in Miami zur Welt, wo er auch heute noch zeitweise lebt. Nach Studien an der "Tulane University" und der "Boston Law School" zog ihn das Berufsziel Schauspieler nach Los Angeles.

    Er gab sein Kino-Debüt in Steven Soderberghs Drogen-Thriller "Traffic" und spielte in Ridley Scotts "Black Hawk Down" den Sgt. Lorenzo Ruiz. Während der Dreharbeiten zu dem Kriegsdrama machte er die Bekanntschaft des "Without A Trace"-Produzenten Jerry Bruckheimer.

    Murciano kocht gern und begeistert sich für Autos und Motorräder.

    Quelle: http://www.kabeleins.de

  2. #2
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Er hat ja auch in Miss Undercover 2 mitgespielt und natürlich

    in Star Trek Enterprise und in einer Folge von Pretender.

    Und... er ist verdammt niedlich...

    (leider habe ich auf die Schnelle keine besseren Fotos / Enterprise von ihm finden können)
    Attached Images Attached Images

Ähnliche Themen

  1. 1x23 - Enrique der Schweiger | Mr. Quiet
    By Carrie in forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 00:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •