Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x11 - In einer kleinen Stadt | Maple Street

    Annie und Siobhan sind dreizehn und unzertrennliche Freundinnen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist eine Art Endlos-Videodokumentation über das Leben in ihrer Kleinstadt Ravenhood. Doch eines Tages verschwindet Annie auf dem Schulweg spurlos, die Polizei vermutet, dass ein unbekannter Autofahrer sie entführt hat. Jack Malone und sein FBI-Team sichten nun das gesamte Filmmaterial der Mädchen, um Hinweise auf mögliche Verdächtige zu finden - bis auch Siobhan verschwindet.

    Quelle: http://www.epguides.de

  2. #2
    jano
    Gast

    Standard

    So nach längerer WM Pause hab ich mal wieder die nächste Folge geschaut:

    War eine relativ gute Folge, die von der Handlung her sehr gut zu verfolgen war. Besonders Sam nimmt der Fall scheinbar richtig mit, so wie in dieser Folge hat man sie eigentlich bisher noch nie gesehen.

    Hintenraus gings mir aber wieder etwas zu schnell, da hätte man ruhig nochmal was zum Motiv sagen können. Besonders gerne wissen würde ich warum er das eine Mädchen umbringt und das andere nicht. Sowas gibts in der Realität doch eher selten.

    Insgesamt solide 3 von 5 Sternen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 23:02
  2. Maple Syrup Heist
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 18:19
  3. 4x10 - Stille Stadt, heilige Stadt | O Little Town
    By ClaireB in forum EUReKA - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 03:21
  4. 1x11 - Der Alptraum | Nightmare on Al's Street
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:43
  5. In einer kleinen Stadt
    By Stampede in forum Horror
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •