2×04 – Gift und Galle (OT: What Live?)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #186527
    dayzd
    Mitglied

    Susan Lewis rotiert: Ihre Schwester Chloé hat sie einfach mit Klein-Suzie sitzenlassen und ist abgehauen. Außerdem kommt es in der Klinik immer häufiger zu Streitereien mit der neuen Oberärztin Dr. Weaver. Dr. Benton ist spät dran und deshalb äußerst aggressiv: Auf dem Chirurgenparkplatz schlägt er einen Falschparker nieder und verletzt sich an der Hand. Nun kann Carter, der für ihn einspringen muß, endlich selbständig Operationen ausführen. Währenddessen bemüht sich der Sanitäter um Carol Hathaway – wenn auch auf etwas ungeschickte Art und Weise…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #439395
    Starlight
    Mitglied

    Haha, das war ja ein Freudenfest für Carter. Benton prügelt sich und Carter darf dann heimlich für ihn einspringen. Klasse!
    Weaver wäre hier viel erträglicher, wenn sie diese Oberlehrerart mal um einiges runterschrauben würde.

    #471730
    Masseltoff
    Mitglied

    Die Folge war anfangs ziemlich schwach,wurde zum Ende dann aber wieder besser.

    Benton wird von einem Protesenhändler verprügelt und als Dank dafür bekommt er ein geprellten Finder, das heißt er darf nicht mehr operieren. Anfangs versucht er das alles noch geheim zu halten und lässt, ganz zur Freude von Carter, ihm die Operation durchführen.

    Carol und der Krankenwagenfahrer führen anscheinend jetzt eine richtige Beziehung./:)

    Die ganzen Frauen Bekanntschaften von Doug, machen Mark ganz schön zu schaffen. Der soll sich mal nicht so anstellen . Ärger mit seiner Frau bekommt er deswegen auch noch.

    Weaver macht sich weiterhin unbeliebt,versucht am Ende aber wenigstens ein bisschen Nett zu sein, weshalb Susan Reaktion darauf echt Scheiße ist ! Naja, sie hat ja aber auch noch andere Probleme. Gut das sie am Ende überlegt, Klein Susan doch zur Adoption freizugeben.

    Die Patienten waren diesmal nicht sonderlich spektakulär, bis auf den Drogendealer der sein/e Sohn/Tochter als Transportmittel nutzte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.