- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. April 2005 um 9:01 Uhr #196299
dayzd
MitgliedAlso mit einer solchen Wendung in der Story von DC habe ich nicht gerechnet.
Also die Folge wahr wirklich sehr gut.
Pacey und sein Ausraster sind zwar für die gesamt geschichte sehr gut, aber irgendwie aber nicht mit letzter Konsequenz umgesetzt worden.
Der Lehrer war wirklich sehr fies zu Jack und so, das steht ausser frage, doch Pacey hat sehr undisipliniert gehandelt.
Endweder man bestraft beide, also Lehrer und Pacey oder nur den Lehrer oder Pacey fliegt von der Schule.
Die Aussage dieser Geschichte ist mir ein wenig zu schwammig geraten.
Denn man sollte nicht vergessen das solche Serien wie DC Jugendliche schauen die noch zur Schule gehen und dort wird gezeigt das man einen Lehrer respektlos gegenübersein kann ohne das man in der letzten Konsequenz von der schule fliegt. Das finde ich eine fatale aussage.
Klar ist der Lehrer nicht gerade ein muster knabe, doch irgendwie sind die Konsequenzen für beide, Pacey und den Lehrer, sehr milde gehalten, wobei der Lehrer gar nichts abbekommen hat. Nur Pacey ist für eine Woche von der Schule supendiert, toll und danach darf er weiter an der schule sein.
Die letztliche aussage dieser geschichte trübt für mich den ansonsten sehr guten eindruck der Folge.
Was ich aber auch nicht verstehe ist Jack. Das er das Gedicht geschrieben hat, okay, das er es aber vorliesst auf anweisung des Lehrers, das ist fatal. Er hätte es auch zerreißen können und eben eine schlechte Note bekommen. Doch so ist nimmt die geschichte seinen lauf.
Was ich für einen Logik fehler halte, warum hat Jack noch sein gedicht, wo der Lehrer alle gedichte der schüler ein gesammelt hatte? #hm# #hm#
Zwar sagt Jack das er nicht schwul ist, aber das scheint eine sehr interessante Story und Wendung in Jacks Charakter zu werden. Denn Jack war am ende der Folge alles andere als glaubwürdig. Und Joey glaubt ihn auch nciht so recht, habe ich das gefühl.
Jen und Ty, ein für mich uninteressante zusammensetzung. Ich hätte gedacht, das Jen ihre Grossmutter zur rede stellt, warum sie sie mit Ty verkuppelt oder so. Doch da war nichts mehr von der Grossmutter zusehen. Also die erwachsenen sind eh sehr wenig vertreten in DC.
Wie leicht bekommt man eigentlich Alk in Amerika?
Ty führt Jen in den Blues Club aus und trinken dort Martini. Wie kann das angehen, wo dich ALk erst ab 21 getrunken werden darf? Auf einer Party ist es ja klar, wie sie an den Alk kommen, aber in einem Club sollte sowas nicht möglich sein. Irgendwie verstehe ich das nicht.
Ich hoffe das Jen sich demnächst von Ty trennt, den mag ich nicht.
Pacey und Andi haben auch so ihre Probleme, hoffe das sie die wieder in den Griff bekommen. [-o< [-o< [-o< Alles in allem eine sehr interessante Folge von DC gewesen. #mh# #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.