3×27 – Pariser Nachtleben | A pup in Paris



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199165
    Carrie
    Mitglied

    Maxwell Sheffield muss dringend nach Paris, um dort ein ernstes Wörtchen mit seinem jüngeren Bruder Nigel zu reden. Nigel hat in der französischen Hauptstadt einen zwielichtigen Nachtclub erstanden. Ein solches Etablissement passt ganz und gar nicht zum grundkonservativen Stil der Sheffield-Familie. Als Maxwell es sich im Flugzeug bequem macht, erlebt er eine Überraschung: Die Nanny ist mit an Bord. Fran hatte Maxwell seine vergessene Reisetasche hinterher bringen wollen und war zufällig im Gepäckabteil der ersten Klasse eingeschlossen worden. Die Nanny fügt sich nur zu gern in ihr Schicksal, gemeinsam mit Maxwell die Stadt der Liebe zu besuchen. In Paris erlebt sie zu ihrem Erstaunen einen wie ausgewechselten Maxwell. Der anrüchige Nachtclub seines Bruders gefällt ihm außerordentlich, vor allem, als zur Eröffnung Eartha Kitt singt. Ist es die Pariser Luft oder die rauchige Stimme von Eartha Kitt? Jedenfalls sind Maxwells Hormone reichlich durcheinander. Auf der Rückreise gerät die Maschine in arge Turbulenzen. Im festen Glauben, dass die Maschine abstürzen wird, gesteht Maxwell der Nanny seine Liebe.
    Zu Gast ist die Schauspielerin und Musiklegende Eartha Kitt.

    Quelle: VOX

    #373542
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein tolles Staffelfinale und ein fieser Cliffhanger.

    Maxwell reist nach Paris um seinen Bruder zu besuchen. Dummerweise hat er die falsche Tasche im Schlepptau, was Fran dazu veranlasst ihm bis ins Flugzeug zu folgen um die Taschen auszutauschen. Tja, es kam wie es kommen musste und Fran wurde im Gepäckschrank eingeschlossen. Der Flieger startete und schon fanden sich Maxwell und Fran in de Stadt der Liebe wieder. Die zwei verbrachten eine schöne Zeit, auch wenn Maxwell sich mit seinem Bruder zoffte. Das hielt ihn nicht davon ab Fran Paris zu zeigen. Als es zurück ging, geriet das Flugzeug plötzlich in Turbulenzen und……. Maxwell gestand Fran seine Liebe, weil er dachte der Flieger würde abstürzen. Kuss und Schluss.

    Super auch als CC erfuhr, das Maxwell mit Fran in Paris ist =)

    Jetzt heißt es erstmal auf die DVD der 4. Staffel warten.

    #477687
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge und nachnatürlich ein fieser Cliffhänger.

    Genial wie CC erfuhr das Maxwell mit Fran in Paris war und das auch noch auf dem gleichen Zimmer=)
    Maxwell sagt Fran endlich das er sie liebt da es so schient als würde ihr Flugzeug abstürzen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.