2×23 – Opferbereitschaft | Blues For Sister Someone

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239396
    Hyde
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge #regie#

    Alex ist so ein Arsch… #motz#
    In der letzten Folge konnte ich ihn ja noch halbwegs verstehen, als er die Auseinandersetzung mit Preston hatte, aber heute war das echt ein mieser Zug von ihm.
    Wenn die katholische Ehefrau halt nur diesen Ausweg sieht, sollte er das respektieren und nicht den Mann hintenrum einen “Tipp“ geben. Ein ganz mieser Charakterzug war das von ihm. Addison sitzt nun leider in der Klemme #sad# , sie tut mir leid und dabei hat sie es doch nur gut gemeint. Hoffentlich kommt sie da wieder heil raus [-o< . Der Schluss war allerdings genial, als sie Alex quasi als Quittung in ihre Abteilung nimmt :p . Das hat der Sack verdient. Dereck und Addison haben nun wieder Sex, allerdings läuft es nicht so gut /:) . Als Dereck jedoch Meredith beim Tierarzt gesehen hat, hat ihn das wohl angetrieben und er hat es mit Addison unter der Dusche getan =) .

    Meredith kommt dem Tierarzt nun näher und ich muss sagen: Ich mag ihn #vertrag# . Der ist nett und ihre gemeinsamen Szenen waren toll. Vorallem auch der Teil im Stall mit dem Pferd: Wirklich schöne Szenen, die man sonst gar nicht so in einer US-Serie zu sehen bekommt.
    Ich hoffe, aus den beiden wird was, wie gesagt: Die wären ein tolles Paar /:) .

    Izzy versuchte auch heute George wieder näher zu kommen, aber er hat erstmal weiter dicht gemacht. Zum Schluss ist er mit Kelly aber bei ihr aufgetaucht, dass deute ich als Zeichen, dass er die Freundschaft wieder mehr pflegen möchte #mh# #mh# .
    Izzy war auch heute wieder toll #rot# , aber die Sache mit dem Herzpatienten scheint nun ernster zu werden, da Miranda Wind von der Sache bekam und nun schon ein wenig stinkig ist :p .

    Die Sache mit Miranda war auch klasse: Nachdem sie aus dem Mutterschutz zurück ist, wird sie ständig von Richard bevormundet, was sie deutlich anpisst =) . Die Geschichte gefällt mir.

    Und Preston konnte den Violist leider nicht retten #sad# , was ihn deutlich zu schaffen machte, aber Cristina hat ihm wirklich gut beigestanden, dass ist man von ihr gar nicht so gewohnt, toll #regie# .

    PS. Die Scheidungsanwältin war auch genial :D , vorallem wie sie ständig die Ehe von Derek analysierte :p .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.